Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Sound Problem ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:42    Titel: Sound Problem ;) Antworten mit Zitat

Hi !
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Onboad Sound.
Der RealOne Player bestimmt irgendwie die Lautstärke, die "richtige" Soundsteuerung (Laptop OnBoard Sound - also keine Boxen oder so) beinflusst das ganze denn nur minimal. Also nur wen der RealOne Player Sound auf Hoch gestellt ist kann ich laut Musik hören.

Ich kann z.B. in einem Spiel den Sound nicht aufdrehen wen der RealOne Sound auf niedrig gestellt ist (genau das Gleiche mit dem Windows Media Player)

Hier noch ein Pic:



Also das Rechts ist die "normale" Soundsteuerung, im RealOne Fenster ist die Soundsteuerung der kleine Balken unten rechts zwinkern. Wen ich also den Realsound ganz niedirg hätte und den Normalen Soundsteuerung ganz Hoch würde ich kaum ertwas hören.

Hoffe ich hab das ganze einigermassen gut erklärt grinsen
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eko Fresh...Hiphop...igittigit durchgeknallt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott das hab ich nur als Beispiel genommen um den RealOne Palyer zu öffnen durchgeknallt
Ihr habt aber echt an alles was auszusetzen, meinen Player, Wallpapern und meiner Programmierung (ok das versthe ich ja zwinkern)
_________________
www.piratenpartei.de


Zuletzt bearbeitet von Devilkevin am 18.04.2005, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai Bareis



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 545
Wohnort: Baden Würtemberg

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

nim was anderes als den RealPlayer
_________________
MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den RealOne Player aber besser weil der nen eingebauten Webbrowser hat
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Bareis hat Folgendes geschrieben:
nim was anderes als den RealPlayer

Spätestens seit v10 ist der RealPlayer ein klasse Programm, wenn man noch ein paar Sachen in den Einstellungen anpasst. Zunge rausstrecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil der nen eingebauten Webbrowser hat

Hu, und wer braucht so einen Schnickschnack? durchgeknallt Nimm entweder den IE oder einen der zahlreichen anderen Browser, die es heutzutage gibt. lächeln Im RealPlayer ist das doch sicher eh nur ein IE.ocx oder sowas (ein IE im RealPlayer so zu sagen). zwinkern
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe auf -Ihr seid wohl nicht zu überzeugen zwinkern mit den Augen rollen
Weis trozdem jemand ne Lösung zwinkern ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DirtyHarry



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Brachttal ca 40km von Hanau

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, das Realp den Waveregler der Lautstärkeregelung beinflusst. Siehst du normalerweise, wenn du die Lautstärkeregelung öffnest und dann im Realp die Lautstärke änderst.

Winamp zb regelt nur für sich die Lautstärke. Ist auch besser so, denn da kann ich die Lautstärkeverhältnisse (Klang/Musik) besser einstellen und die eigentliche Lautstärke über den Master regeln. Mit ner Logitatatur mit Tasten für die Lautstärke funktioniert das wunderbar.
_________________
Gruß Andreas
---------
Aller Anfang ist schwer.
Meine Probleme(Ideen) möchte ich keinem anderen zumuten.mit dem Kopf durch die Mauer wollen

Kostenlose Operalizens bei mehr als 250 Klicks:
http://www.opera-for-dryhar.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Sc**** peinlich
Wie kommt man nur auf die Idee sone Sc***** zu programmieren.

Ihr habt Recht ich steige auf nen anderen Palyer um lächeln , schade eigentlich da ich den eingebauten Browser immer sehr cool fand missbilligen
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne dumme Frage: Schon mal den Wave-Regler hochgestellt und nicht nur die System-Lautstärke?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DirtyHarry



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Brachttal ca 40km von Hanau

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm einfach Winamp. Ist nach meiner Meinung der beste Player. Und als Browser Opera oder... Nur kein IE.
_________________
Gruß Andreas
---------
Aller Anfang ist schwer.
Meine Probleme(Ideen) möchte ich keinem anderen zumuten.mit dem Kopf durch die Mauer wollen

Kostenlose Operalizens bei mehr als 250 Klicks:
http://www.opera-for-dryhar.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz