Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

ScreenEvent-Funktion fehlerhaft?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elor



Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 205
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem bglEvents-Type ist ein Sleep gar nicht vorgesehen, es Prueft nur ob ein ereigniss eingetretten ist.
Wenn ein ereigniss anliegt, ruft der Handler die entsprechende Ereigniss-Methode auf. In der MainLoop wird aber auch immer die IdleProc-Methode aufgerufen. In dieser Methode legt der Programmierer den Programmablauf fest, was bedeutet, dass der Erbe des bglEvents-Object die Abstrakte Methode IdleProc ueberschreiben muss.
Irgend wie bin ich grad zu Bloed hier ne Zip dran zu haengen, sonst haette mann mal sehen koennen was ich eigentlich machen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, mit Blödheit hat das nichts zu tun - das hier verwendete Board hat diese Funktionalität nicht. Du könntest dagegen im Portal den Code hochladen (da sind zip-Files möglich), Da kannst du die ZIP allerdings nicht mehr rauslöschen , nur neuere Versionen dazuladen.
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elor



Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 205
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da muesste ich mir jetzt extra nen neuen Username einfallen lassen, mich Registrieren und auch noch ne Beschreibung anfertigen.
Das ganze ist auch noch lange kein Projekt im Sinne dieses Portals, deshalb lass ich's lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St_W



Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 949
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Datei nur zeitlich begrenzt bereitstellen willst gibt es dafür unzählige Upload-Seiten. Ich habe früher meist http://www.file-upload.net/ empfohlen, weils keine nervigen Wartezeiten oder Captchas hat - allerdings (was mir als Adblock-Benutzer nicht auffällt) einiges an Werbung.
Ähnliche Seiten gibts wie Sand am Meer, also sollte es kein Problem sein das ZIP-Archiv auf einer Seite deiner Wahl hochzuladen und den Link hier mitzuteilen.
_________________
Aktuelle FreeBasic Builds, Projekte, Code-Snippets unter http://users.freebasic-portal.de/stw/
http://www.mv-lacken.at Musikverein Lacken (MV Lacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elor



Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 205
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt doch mal ein Beispiel zusammen geschraubt, ist aber nur von der einfachsten sorte. Da ich nicht wuesste, wo das im Postal rein passen wuerde, hab ich's, wie von St_ empfohlen bei file-uload hiterlegt, da ist auch eine kurze Beschreibung drin. Da ScreenEvent aber, wie meinem Beispiel zu entnehmen ist, nicht korrekt Arbeitet, werde ich diese art der Event-Verteilung nicht weiter verfolgen. Vielleicht laesst sich aus einer kombination von ScreenEvent, MultiKey() und GetMouse() entwas besseres Entwickeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz