Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Home Update ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:11    Titel: Home Update ... Antworten mit Zitat

So , habe jetzt mal meien Homepage wieder aufgefrischt und entlich ein Design hinzugefügt auch wens nicht das beste ist ! Dowlnads gibt es 3 weitere werden noch folgen ... happy



Also Grüße JET X

PS : Hier die Adesse : www.worldofrpg.de
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt garnet schlecht, aber die Rechtschreibfehler...... !!! durchgeknallt durchgeknallt

"Impersum"
Es heißt "Impressum"

Und zum 100. Mal: Es heißt QBASIC, und nicht QBAISC. Kopf schütteln
Obwohl ich QBASCI auch ganz nett fand peinlich lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal habe ich das Gefühl,Jet X Liest und Versteht nur das,was er will,
Selbiges wie bei QBasic mit dem RPG Maker.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi


Zuletzt bearbeitet von Stephan am 11.04.2005, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja net. Erwartest du jetzt Lob oder so? Also schönes Frontpage-Design, aber ansonsten findet man neben unzähligen Rechtschreibfehlern (es heißt immer noch "Personenangabe"!) net wirklich viel Inhalt. Lass dir ruhig etwas mehr Zeit für das nächste Update. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also schönes Frontpage-Design


Sory , aber es ist kein Frontpage Design ! Habe noch ein paar Rechtschreibfehler verbessert und ein Logo hinzugefügt .


www.wolrdofrpg.de
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jet X's Homepage hat Folgendes geschrieben:

Programmierumgebung oder auch Compiler

Eine Programmierumgenung ist aber nicht das gleiche wie ein Compiler...
Außerdem: Wenn ein Wort zu Ende ist, und ein Satzzeichen folgt, kommt kein Leerzeichen.

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dusky_Joe



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 1007
Wohnort: Regensburg/Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch schon ein paar Mal gesagt wurde: Mach nicht jedes mal einen neuen Thread auf, wenn du über das selbe Thema berichtest. Das hier dürfte der 4. Thread sein, in dem du über deine HP schreibst (bzw Fragen zur Verbesserung stellst).
(@ Administration: Gibts bei diesen PHP-Boards nicht die Möglichkeit, zwei Threads zusammenzufassen?)

Kleiner Tipp zur Strukturierung:
Du hast seitlich ja schon eine Navigationsleiste angelegt. Hier könntest du z.B. Links zum QB-Bereich legen, eine Downloadseite einrichten, ...
Wenn du alles auf der Startseite hast, wird sie ein bisschen unübersichtlich...
Viele haben auf der Startseite nur eine Kurze Liste der letzten Änderungen (die nicht zu lang sein sollte => alte Einträge löschen/in eine seperate Chronik verschieben) und einen Counter.

Und wie wärs mit Frames?
Dann bliebe die Navigation da,wo wie ist, während der User rumscrollen kann, wie er lustig ist *g*

Naja, steck noch n bisschen Arbeit rein, dann wirds schon.
Aber die Zusammen/Getrenntschreibung solltest dir wirklich mal anschaun...


Viel Spaß noch beim Webdesign!
_________________
fully biological degradable

Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
code



Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

JetX Homepage hat Folgendes geschrieben:
Eigene Game Energie

was soll das sein? Meintest du vielleicht engine?
Aber für eine engine fehlen leider noch codes.

Also es wär ganz nett wenn du mir mal sagen könntest was das ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jet X hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also schönes Frontpage-Design

Sory , aber es ist kein Frontpage Design !


Code:

<meta http-equiv="Content-Type"
content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="author" content="J&uuml;rgen Asendorf">
<!--Diese Vorlage ist für den privaten Gebrauch kos...


Ein auszug aus dem Quelltext deine Homepage


Jet X hat Folgendes geschrieben:

Habe noch ein paar Rechtschreibfehler verbessert und ein Logo hinzugefügt .


ES HEISST QBASIC verdammt nochmal,irgendwann musst du es dochmal lernen.,
bist du so doof,oder stellst du dich nur so an....

das musste mal gesagt werden.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Genau es heisst QBASCI !! grinsen lachen
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dusky_Joe



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 1007
Wohnort: Regensburg/Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ers sich ja so leichter merken:


BASIC:
Beginners
All Purpose
Symbolic
Instruction
Code

Und das Q steht natürlich für Quick *g*
_________________
fully biological degradable

Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exp-Soft



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jet X hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also schönes Frontpage-Design


Sory , aber es ist kein Frontpage Design ! Habe noch ein paar Rechtschreibfehler verbessert und ein Logo hinzugefügt .


www.wolrdofrpg.de


Stimmt, das Desing hast von hier http://www.page-portal.de/hpvorlagen/25_32/hp30/index.html

und es abgeändert, und noch net mal den Title geändert grinsen

*g*

P.s: solltest wirklich mal bisel anders machen, alles auf eine Seite zu ballern ist auch scheisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz