Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

OS ist im gange ....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:51    Titel: OS ist im gange .... Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen , wollte nur mal bescheid sagen das mein OS
JET X Systems schon voll im gange ist ! Das Grundgerüst habe ich
schon fehlen nur noch die Programme , Spiele , Maker , Editoren
ein par kleinigkeiten und nartürlich der Installer ! Wollte nur nochmal
daran erinnern das es mein OS noch gibt !!!
Genauere Infos will ich nicht geben aber h'tte mal ne Frage > Wer
währe so nett es dan auf seine Home zu stellen ?
Mit freundlichen Grüßen JET X grinsen
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marzec



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

wow.... X(

wie wärs mit mehr information? wie wärs erst zu posten wenn du was vorweisbares hast?
_________________
Yagl - yet another gameprogramming library
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:11    Titel: Re: OS ist im gange .... Antworten mit Zitat

Jet X hat Folgendes geschrieben:
JET X Systems schon voll im gange ist ! Das Grundgerüst habe ich schon fehlen _nur_ noch die Programme , Spiele , Maker , Editoren ein par kleinigkeiten und nartürlich der Installer !

XD

Ohne Screenshots läuft hier sowieso nix. grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja..... Screens kommen noch ! Hier ein paar kleine Infos :
Das OS enthält leider keine Grafische Benutzeroberfläche mit den Augen rollen
Dafür aber viele Programme , sehr gute Spiele (Nicht nur von mir also
wehr sein Spiel in meinem OS sehen will einfahc PN an mich ) Zudem kommen noch Spezille Maker + Editoren . Hab hier mal 2 Screens :





_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuper!!! Autsch!

Wie lange hast du dafür gebraucht?
10 Minuten? 15??

Vielleicht solltest du dein "OS" erst mal fertig stellen.
Das ist übrigens schon dein zweiter Post, und das Projekt steckt noch in
den Kinderschuhen.

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

User-Interface würde statt OS besser passen ! Selbst eine GUI ist es nicht... Kopf schütteln
_________________
+++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen das mein OS im gange ist ,
weil es ja das letzte mal viel Ärger gab und vileicht einige dachten das
ich das OS doch nicht mache . Dies soll keine Information sein sonder nur eine Info das mein OS wirklich erscheinen wird !!! Und ich Frage nochmal
wer es dann auf seine Hompage stellen würde ?
Sory wenn dieser Tread falsch verstanden wurde und man dachte es währe eine Vorstellung Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Also macht bitte nicht wieder eine riesen sache draus lächeln
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist aus deiner Homepage geworden, dort könntest du dein Programm Menu doch selbst Online stellen.

Aber dein Menü is echt geil, machst du irgendwann auch eine Windows version dafür zwinkern
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi


Zuletzt bearbeitet von Stephan am 04.04.2005, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jet X hat Folgendes geschrieben:

Sory wenn dieser Tread falsch verstanden wurde und man dachte es währe eine Vorstellung

Das Unterforum heißt aber "Projektvorstellungen" mit den Augen rollen

Zur Homepage-Frage: Stell erst mal einen Downloadlink auf die Beine, damit man es testen kann.

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Darum gehts es ja , ich habe zwar eine Hompage aber keinen Webspace
darum Suchee ich eine Hompage auf der ich mein OS austellen kann sobald es fertig ist oder von mir aus auch eine Test Demo peinlich
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mail es jemandem, der Webspace hat.
Der kann das dann veröffentlichen.

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaikashi



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

oder uploade es auf www.rapid-share.de kostet nix und is schnell und einfach *gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jet X hat Folgendes geschrieben:
Darum gehts es ja , ich habe zwar eine Hompage aber keinen Webspace
darum Suchee ich eine Hompage auf der ich mein OS austellen kann

Ich könnte Dir sonst ein http://jet-x.dreael.ch bei mir geben ;-) Interesse?
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Puh , hat mich viel mühe und Zeit gekostet um eine Seite
zu finden auf der man kostenlos Datein Uploaden kann !
Hab sie gefunden !!!

Hier der download Link zur JET X Systems Beta Version
(Eigentlich noch nicht mal ne Beta )

Download Link :
http://dl1.rapidshare.de/files/1140057/70/JETX.rar

Hier noch zwei Adresssen ...

Kostenlos Bilder Uploaden :

http://imageshack.us/index.php


Kostenlos Datein Uploaden :
http://ul1.rapidshare.de/cgi-bin/upload.cgi


EDIT : Hier auch noch ein Programm von mir :

http://dl2.rapidshare.de/files/1140204/70/Personen_Angabe_1.0.rar
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

zum ersten Programm sag ich mal lieber nix,...

Das zweite wäre denk ich mal ganz brauchbar, aber speichere bitte die Angaben dierekt im Programmordner und nicht unter C:\ sonst bricht das Caos aus...

Auserdem solltest du am Anfang fragen unter welchem Namen die Datei gespeichert werden soll...

Dann solltest du noch eine Möglichkeit zum Lesen der Dateien im Programm machen...

Bernd
_________________
Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaikashi



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

hrrrrrm... erstens wieso lädt der so lange wenn man ins "system" will? 2. warum macht der es nur wenn man noch ne taste drückt und 3. was soll der ladebalken? du willst mir doch nict erzählen dass der so lange braucht um des bissel text anzuzeigen? aber an sonsten find ich es ganz gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zu OS - Ist ja noch ne Beta Version , und daher noch voll in
entwicklung zwinkern Der Lade Balken ist hmm ... naja .... verlegen
Es wird sich noch bessern !


Zu Personen Angabe 1.0.1 - Habt ihr euch mal die Readme komplett
durchgelesen ? Solltet ihr mal tun ....
Stichwort - Version 2.0 bzw. Professional
Edition happy


Für alle die sich meine Programme noch nicht heruntergeladen haben ,
hier eine Zusammenassung von beiden die etwas ... naja ... anschaulicher ist ! Downlad LInk :

http://dl1.rapidshare.de/files/1141641/22/Komplett_Paket.rar


PS : Was haltet ihr von den Upload Seiten ?
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Antwortet noch mal jemand ??? peinlich
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Reg dich ab.
Wenn denn die Downloads klappen würden, würde ich gerne was sagen.

Übrigens: Das OS ist ziemlich bescheiden. Wenn du dafür ein dickes Lob erwartest.....

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das den heißen ? Vorhin haben sie auch geklappt und
2 User haben sie schon benutzt !!! Funktionieren sie nicht mehr oder wie ?
Bei mir klappt alles mit den Dwonlads Links !!!
Hier noch mal ein Link für beide Programme zusammen :

http://dl1.rapidshare.de/files/1141641/22/Komplett_Paket.rar

Edit : 1.) Du klickst dne Link an eine neue Seite öffnet sich .....

2.) Du gehts bist ganz nach unten auf die Seite und klickst auf Free
3.) Nun siehst du wieder unten auf der Seite ganz dick gedruckt den Download Link !!! grinsen Hast du Vileicht übersehen zwinkern
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz