Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Fussball-Manager - Qbasic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coar



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 14:28    Titel: Fussball-Manager - Qbasic Antworten mit Zitat

Da ich ich nicht nur Antworten schnorren will hier mein erstes Projekt
eines absoluten Amateur Programmierers. Ich hab keine Ahnung von Grafik oder Sound-Nutzung aber hoffe es könnte dem ein oder anderen gefallen.

Leider habe ich weitere Verbesserungen wegen "Module-Level zu groß" nicht anbringen können und das Projekt so wie es ist abgeschlossen.

Um die Meldung zu umgehen hab ich sehr umständlich versucht das Hauptprogramm auf mehrere .bas Dateien zu verteilen.
Ich bekam nämlich auch bei einer SUB schon die Fehlermeldung und dachte: mehr geht wohl nicht an Volumen...bin halt nicht vom Fach.

Anleitung beachten pls....



http://www.file-upload.net/download-7962099/READSocceranleitung.txt.html
http://www.file-upload.net/download-7962089/STAR.TXT.html
http://www.file-upload.net/download-7962088/TEAM.TXT.html
http://www.file-upload.net/download-7962093/EDITOR.BAS.html
http://www.file-upload.net/download-7962095/SOCCER.BAS.html
http://www.file-upload.net/download-7962094/START.BAS.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz