Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

[FBCC#2] Zum Jahresschluss (läuft bis 16.12.2012)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Westbeam



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir einfach an, der Osterhase lebt auf einem Planeten ohne Schnee. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
28398



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 1917

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Westbeam hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein Screenshot von meinem Projekt:
Link
Es geht um folgendes: Der böse Osterhase hat dem lieben Weihnachtsmann die Geschenke geklaut und sie alle versteckt. Nun ist es deine Aufgabe diese zu finden. Ihr spielt als einer von Santas treuen Wichtigtu ... ähh ... Wichteln und müsst beim Suchen der Geschenke Rätsel und Fallen bewältigen. zwinkern

Lan mach ma Antialiasing an! grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Westbeam



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die OpenB3D-egiene Antialiasing Funktion funktioniert nicht besonders und um eine eigene zu schreiben fehlen mir OpenGL-Kenntnisse. verwundert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domso



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 15:56    Titel: SnowManRun Antworten mit Zitat

so mein Spiel ist grad fertig geworden grinsen


Das spiel verwendet noch die alte openb3d-version 0.4
eine win32 und linux version liegt in einem unterordner!
http://www.freebasic-portal.de/downloads/programmierwettbewerbe/snowmanrun-253.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag:
Der Weihnachtsmann hat Probleme: Die Verbindungsrohre seiner Geschenkemaschine sind vollkommen durcheinander geraten. Hilf ihm, die Rohre wieder zu ordnen, damit jedes Kind das richtige Geschenk erhält!

Die Rohre müssen so verschoben und/oder gedreht werden, dass jedes Kind über eine Rohrleitung mit dem gleichfarbig markierten Geschenk verbunden wird.

Das Spiel ist übrigens multilingual - es muss lediglich die Datei lang_default.txt bearbeitet oder eine der mitgelieferten Sprachdateien kopiert und nach lang_default.txt umbenannt werden.


_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALWIM



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1037
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

So endlich kann ich hier meinen Beitrag zum Programmierwettbewerb kommentieren! Hatte gestern so gegen 11.00 Uhr Probleme mit dem Internet!

X gegen O:

Man versucht drei seiner Symbole in einer Reihe/Spalte oder Diagonale zu bekommen. Man spielt gegen den Computer! Es gibt 4 Stück: Christkind, Knecht Ruprecht, Nikolaus und Engel. Der PC versucht logischerweise es zu verhindern, dass der Gegner die sogenannten drei in einer Reihe bekommt.

http://www.freebasic-portal.de/downloads/programmierwettbewerbe/x-gegen-o-255.html



Edit: Ich glaube es haben nur 3 am Wettbewerb teilgenommen???
_________________
SHELL SHUTDOWN -s -t 05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eternal_pain



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: BW/KA

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hatte kurz vor Schluss mein Rechner komplett den Geist aufgegeben (beide SD Rambausteine verreckt), dazu kam noch der 'Weihnachtsstress' so das ich meinen Beitrag leider nicht mehr zuende schreiben konnte...

Freue mich dennoch gleich mal die drei 'Kandidaten' zu testen lächeln
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz