Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Mysql kann dll nicht finden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Bibliotheken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darksider3



Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 09.10.2011, 11:15    Titel: Mysql kann dll nicht finden Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab mal wieder ein Problem mit einer lib unter Windoof.
Ich versuche jetzt seit 8 Uhr heute Morgen MySQL richtig für FB zu konfigurieren bzw. die DLL libmysql.dll dahin zu verschieben, wo es funktioniert... mit dem Kopf durch die Mauer wollen mit dem Kopf durch die Mauer wollen
Hier mal der Screenshot vom Fehler:

Aber genau diesen Fehler krieg ich immer wieder, obwohl ich die libmysql.dll in den gleichen ordner wie das Programm verschoben habe, in das FB inc verzeichniss und c:/windows/system32
Nur, wie schon gesagt krieg ich immer wieder " Die libmysql.dll Konnte nicht gefunden werden [...]"
Ich hoffe, da kann mir wer weiterhelfen,
Mit freundlichen grüßen
Leon lächeln
_________________
Meine Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Bibliotheken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz