Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Wer blockt Cookies?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast du Cookies geblockt?
ja
25%
 25%  [ 4 ]
nein
75%
 75%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:36    Titel: Wer blockt Cookies? Antworten mit Zitat

Hallo.

ich code derzeit php und wollte mich daher mal informieren, wie so die "Cookies zulassen / Cookies nicht zulassen"-Quote ist. also Voted mal eifrig lächeln
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht, wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es gibt eben welche, die machen das... Bei so manchen Seiten kann ich das verstehen, aber da muss man meistens auch nicht wirklich hin.
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte ich das machen grinsen

ActiveX okay, JavaScript nur mit Überprüfung durch Firewall usw. Aber wozu Cookies deaktivieren.

Man kann sich ja a) absichern, indem man nur vertrauenswürdige Seiten absurft und b) sich mit Tools melden lässt, dass eine Cookie gesetzt wurde usw.
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Michael712
aka anfänger, programmierer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 23:54    Titel: cookies deaktiviert oder nicht? Antworten mit Zitat

ich hab firefox und blocke auch cookies. Bei firefox kann man cookies für bestimte seiten erlauben. Das mache ich (z.B. für forum.qbasic.at) bei seiten, die ich öfter anwähle oder bei foren.

Zuletzt bearbeitet von Michael712 am 29.03.2005, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 14:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich weiß nicht wie ich mich zuordnen soll.
Immer Blocken habe ich nicht an aber bei
Anfragen drücke ich immer Blocken.

Gruß
Ray
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz