Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Wie ist meine website ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 15:26    Titel: Wie ist meine website ? Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen wie ihr meine Website www.worldofrpg.de
findet für den Anfang ? Keine Sorge zur Zeit geht es nur um QBasic !





PS : Hier unbedingt mal gucken !
http://img125.exs.cx/img125/1070/logo4xi.gif
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jet X hat Folgendes geschrieben:

QBaic

Erst Qbasci in deiner Signatur, und jetzt noch das, also wirklich mit den Augen rollen

Zu der Homepage: noch ziemlich bescheiden.

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Website ist noch voll in Arbeit !"

allerdings. Da fehlt ja noch quasi alles. Und Rot als hintergrund ist schonmal nicht gut. Wirkt viel zu penetrant.
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Sieht irgendwie aus wie die Homepage des ZK der kommunistischen Partei Chinas oder so...

Gruss
Skilltronic
_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sowas überhaupt "Homepage" nennen? durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch keine Homepage,das ist eher ein Grund wegen AugenKrebs zum Arzt zu gehen.

Füll deine 3 Seiten doch erstmal mit Inhalt,und frag später nochmal.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Frage, aber wie willst du ein OS in QBasic proggen, das ist unmölglich, weil man dazu Dos braucht... aber naja, war ja nur ne Anmerkung! durchgeknallt
_________________
Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja:

Jet X hat Folgendes geschrieben:

Betreibsystem wie DOS ,

*brhhhh*
Da schüttelt es einen ja nur so durch...

Betreibsystem, also wirklich Kopf schütteln

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr leer zwinkern
Mehr Schreiben / Pics hinzufügen / mehr Infos !
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Puh , habe noch mal schnell ein kurzes Update durchgeführ so das die Seite etwas besser ausieht ! happy

PS : !!!! Guckt euch noch mal bitte den oben von mir angegeben zweiten Link zu einem Bild an ..... lächeln
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jet X hat Folgendes geschrieben:
Puh , habe noch mal schnell ein kurzes Update durchgeführ so das die Seite etwas besser ausieht ! happy

Nee, eher schlechter. Jetzt ist die Schrift noch schlechter zu lesen und Inhalt gibts immer noch keinen. Setz dich doch mal etwas ran und wenn du was Vorzeigbares vorzeigen kannst, dann schreibst du hier nochmal, okay! zwinkern

Jet X hat Folgendes geschrieben:
PS : !!!! Guckt euch noch mal bitte den oben von mir angegeben zweiten Link zu einem Bild an ..... lächeln

Lass es bitte! 1. verstößt du damit gegen das Urheberrecht und 2. ist diese, ich nenn es mal netterweise Modifikation, ziemlich sch..lecht. Was willst du mit diesem Bild ausdrücken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Marky nur anschliessen,
Die schrift ist bei 1280x1024 sogut wie nicht lesbar,
Deine Downloads funktionieren keinen meter,
Auf deiner "OS" Seite fehlen ein paar wörter (unter anderem QBasic)

Und das Google Bild ist wirklich nicht so dolle,
der schatten stimmt nicht wirklich,und von den Farben her passt das auch nicht.

Was willst du damit bezwecken ?
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.worldofrpg.de%2F hat Folgendes geschrieben:
No DOCTYPE Found! Falling Back to HTML 4.01 Transitional ... (noch viel mehr Fehler!)

Ohne viel grosse Worte, aber Deine Site ist noch weit davon entfernt, dass man sie veröffentlichen kann.
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

dreael hat Folgendes geschrieben:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.worldofrpg.de%2F hat Folgendes geschrieben:
No DOCTYPE Found! Falling Back to HTML 4.01 Transitional ... (noch viel mehr Fehler!)

Ohne viel grosse Worte, aber Deine Site ist noch weit davon entfernt, dass man sie veröffentlichen kann.


Woran das wohl liegt? happy

Jet X' Homepage hat Folgendes geschrieben:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im ürbigen: Der RPG-Maker2000 ist seit 3 Jahren eingestellt.
(Die Programmierer haben den RPG-Maker2000 an eine japanische Firma verkauft)
Die RPG-Maker2000 Seite ist offiziel TOT! Alle Downloadquellen wurden verboten - man bekommt ihn nur noch illegal!

Ich hatte ihn auch mal ne Weile ... irgendwie ist die Community !%&Ä#§
Benutze lieber C[R]eator[P][G] oder wie der heist - der wird noch gepatch und offiziel unterstützt!
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Face Susch



Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Mülsen

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man da mal ein paar frames einbaut, die hintergrund farbe ändert, ein paar bilder dazu tut, die schriftfarbe ändert, ein paar infos reintut ist die seite eigentlich vol in ordung;)
jeder fängt mal klein an, aber das wird scho.
_________________
www.facesusch.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Frey



Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 08:01    Titel: Nun ja, Antworten mit Zitat

Dein Layout ist Murz ...
Machs etwas Heller (z.B. Schwarz auf Weis)
Dein Download-Bereich ist für die Katz
Und wie DU ein Compiler schreiben willst ist mir Rätselhaft ... (klingt aber Interresant ...)
Und schreib nie wieder Q-Basic 4.5! Da bin ich Miltant das das QuickBasic 4.5 heisst! (QBasic ist die Gratis Variante von Quickbasic, und nicht wie viele Idioten meinen Vorgänger (wegen 1.1 etc.) oder sonst was ...)
ach übrigens der Link "World of RPG" ist sehr sinnvoll ... erführt auf die Seite die man gerade Besucht.
Bei "http://os.worldofrpg.de/" hast du "JET X Systems" unsterstrichen, das darf man jedoch nur wenn sich dahinter ein Link verbirgt, sonst verwirst du die armen Nutzer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Michael: Also eigentlich heißt es ja QuickBASIC 4.5 zwinkern
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Michael Frey



Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 15:06    Titel: @Mecki Antworten mit Zitat

@Mecki Hast recht ... ich bin einfach gegen die Verwechslungs Gefahr von QBasic und QuickBASIC, weil es wirklich nicht das selbe ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz