Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Der offizielle Trash-Thread - Sinnloses hier rein! ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 424, 425, 426 ... 584, 585, 586  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze es nicht ganz so intensiv, könnt aber auch nicht unbedingt länger mit einem Modell mit weniger Funktionalität "arbeiten".

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigeren Tarif (vor allem nicht mehr bei E+). Kann mir aber keinen monatlichen Mindestumsatz (variiert stark) bzw. Grundgebühr leisten, müsste also was Prepaid-mäßiges sein. (Sollte natürlich nicht schlechter sein, als mein bisheriger. lachen (D.h. 40Ct/Min alle Netze, Frei-SMS).)
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss immer zusehen, dass ich ausreichend telefoniere, damit das Prepaid-Guthaben nicht automatisch verfällt... vor lachen auf dem Boden rollen Ich komme ewig mit so einer Prepaid-Karte von 15, 20 EUR aus. grinsen
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4597
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wäre das sicher ähnlich - wenn ich mir ein Handy zulegen würde, dann, damit man mich darauf anrufen kann, und nicht bzw. kaum, um selbst damit anzurufen. happy
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei sowas ist Fonic oder Klarmobil ganz okay! Fonic z.B. bietet 9.9Cent pro Minute/SMS (egal welches Netz) und keine monatlichen Fixkosten (nur einmalig 10€ für die SIM Karte ... und man kann seine alte Nummer behalteN)
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich bin mit meinem CallYa-Tarif von Vodafone (Prepaid-Angebot) ganz zufrieden, denn ich komme mit so einer Kartenaufladung ziemlich lange aus (~ 3/4 - 1 Jahr) und weiß - um ehrlich zu sein - eigentlich auch gar nicht, was eine Gesprächsminute oder SMS bei dem Tarif kostet. Es ist jedenfalls günstig genug und die Netzabdeckung mit D2 Vodafone ist bei uns ziemlich gut, während auf dem Land hier die anderen Netze oft nicht so flächendeckend / stabil verfügbar sind.
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das musst ich beim grünen E ja auch schmerzhaft erfahren, als ich mal eben nicht hier in der Stadt und zudem noch im Ausland war.

@Devilkevin:
Werd ich mir mal anschauen, mir ist halt auch wichtig, dass das Netz auf "etwas Größerem" basiert. lächeln
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fonic ist die Discountmarke von O2 ... und ich hab mit O2 eigentlich nie Probleme bezüglich Empfang.
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Devilkevin hat Folgendes geschrieben:
Fonic ist die Discountmarke von O2 ... und ich hab mit O2 eigentlich nie Probleme bezüglich Empfang.

Du wohnst aber auch nicht da, wo ich wohne. happy Wir wohnen in einem idyllischen Mittelgebirgstal, das uns gut gegen verschiedenartigste Funkwellen abschirmt... Hammer D2 Vodafone geht deswegen ganz passabel, weil der entsprechende Sendemast nicht ganz so weit weg ist von unserem 180-Einwohner-Dorf. happy
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.trendhure.com/best-of-internet-video/

btw. die *buntus übernehmen die Welt!!!

Zitat:

Ubuntu
Kubuntu
Ubuntu Server Edition
Edubuntu
Xubuntu
Gobuntu
Ulteo
Ubuntu Christian Eddition
Fluxbuntu
Ubuntu Muslim Edition
Ubuntu Satanic Editon
Ubuntu Mint
Mythbuntu
gnewsense
ubuntu protech
Ubuntu Studio
nUbuntu
Ufficio


... und ich hab bestimmt noch ein paar vergessen durchgeknallt
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

However, weiß einer was ein "Rumid" ist?
TPM hats im IRC gefragt, und keiner wusste etwas genaues...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute immer noch, dass er sich verlesen oder vertippt hat, weil du NIRGENDS was dazu findest...
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lutz Ifer
Grillmeister


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ist das der Name von einer der Stimmen in seinem Kopf zwinkern


Das "Ubuntu Satanic Edition" habe ich mal ausprobiert, ist ganz lustig, verdient aber imho den Namen nicht. ist ein Splash-Screen fürn Start, ein Desktophintergrund und ein Bildschirmschoner. Bei der "Christian" bzw. "Muslim"-Edition sind wenigstens noch Pakte dabei, die dem Ganzen ein wenig Sinn verleihen, beispielsweise Bibelübersetzer, "Spruch des Tages"-Programme, Suren-auswendiglern-hilfsprogramme, ein Wecker, der an die Gebetszeiten erinnert usw.


Lutz böse Ifer
_________________
Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ratet mal, wer seit heute DSL 1000 at. happy Yahooo!!!!
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zum "hispeed"-anschluss happy
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ytwinky



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 2624
Wohnort: Machteburch

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich Mao immer beneidet, weil er mit seinem ISDN-Anschluß sooo viel schneller war, als ich mit meinem 56K-Modem..
..jetzt(mit DSL2k) kann ich nur sagen: Willkommen im 'Club' grinsen
_________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben:
Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING..
..also ungefähr so, wie ich GOTO..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
csde_rats



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2292
Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich war schon traurig, weils zwei Häuser unter uns DSL 16k gibt grinsen durchgeknallt
_________________
If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

csde_rats hat Folgendes geschrieben:
zwei Häuser unter uns


wohnst du in wolkenheim? oder habt ihr ne underground city? durchgeknallt
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

vor lachen auf dem Boden rollen

@ytwinky:
Danke. lächeln

Also noch bin ich mit DSL 1k vollauf zufrieden. Zuerst hatte ich die fehlenden Wartezeiten beim Aufrufen von Websites bedauert. durchgeknallt
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

re (vom Arzt)

Diagnose: Todkrank
Vorraussichtlicher Tod: Morgen

Adieu


So, nun zum ernstgemeinten Part dieses Postings, ich habe (*jubel*) eine Teilsportbefreiung, sprich, ich muss zwar noch nen guten Teil mitmachen, werde aber nicht mehr bewertet (*auf-neidische-blicke-warte*), Verdacht auf streßbedingtes oder allergisches Asthma... und ich bin egtl froh darüber, meine Sportnote steht bei 02 Punkten, sprich, grade so Note 5 (?), naja, heute Blutprobe und Grunddiagnose, und nächsten Dienstag Belastungs-EKG sowie Lungenfunktionsüberprüfung, demnächst iwann wird dann auch noch mal geröntgt und was halt noch so dazugehört... ach ja, und TPM, das mit meinem Rücken, das soll eine Volkskrankheit sein, und nichts schlimmes, das mit der Gehirnhälfte hab ich mir nicht getraut zu erwähnen, genauso wie die Zuckungen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvis



Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Deutschland, BW

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Froh wäre ich keineswegs, an deiner Stelle. Ich kann nicht sagen, inwieweit du außerhalb der schulischen Verpflichtungen Sport betreibst. aber ich wäre todunglücklich mit dem Wissen, dass die eigene körperliche Leistungsfähigkeit in nicht selten eintretenden Situationen stark eingeschränkt ist.
Klar, es gab auch schon einen Finne mit Astma, der den Mount Everest fast, wenn nicht gar ganz, erklommen hat, um Astmatiker zu ermutigen, jedoch musste er wesentlich härter trainieren.
Wie mich "der ernstgemeinte part des Posts" schon anfänglich Vermuten lies, bist du sportlich wahrscheinlich nicht allzu bewandert, weshalb ich deine Freude ein klein wenig verstehen kann. happy
Ich jedenfalls könnte die sportlichen Wettkämpfe im Radsattel nur schwer durch etwas anderes ersetzen. zwinkern

Grüße, Elvis
_________________
Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 424, 425, 426 ... 584, 585, 586  Weiter
Seite 425 von 586

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz