Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

LN editor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freeludwig



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 15:32    Titel: LN editor Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, ich möchte mein Projekt vorstellen. Entschuldigen, ich spreche nicht so gut deutsch (ich bin der Tscheche), aber ich lerne, so vielleicht werde alles klar.

Hier ist mein LN editor (naturlich alles in FB), neuer Editor fur rechnung Rating-systeme ELO, LN und GLICKO usw. Hat viele Funktionen, ich habe gemacht das auch wenigstens english (wenn habe ich in english Fehlere, bitte schreiben sie mir das...). Der LN editor ist gut fur die Spielere, z.B. Schach oder andere Wettkampfe.
Ich empfehle Download auch CZE Version, weil dort ist auch MANUAL.pdf - ich weiss, nur tschechisch, aber ist dort mehr Illustratione und auch das so einfach, dass ist moglich alles hinzudenken (wenigstens sehen Sie alle Funktionen).

www.lneditor.estranky.cz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvis



Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Deutschland, BW

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Du hast dich auf das Wesentliche konzentriert. Ich persönlich
fände es besser, wäre die Schrift schwarz und der Hintergrund weiß. So ließe es sich besser lesen.
Ein kleiner Fehler in der englischen Version:
Wenn man mit "Quit" beenden möchte, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt "YES/NOT". Es müsste aber heißen: "YES/NO".
Ansonsten habe ich auf den ersten Blick keinen Fehler entdecken können.
Ich hoffe, meine Sätze sind für dich gut verständlich (I hope you understand my sentences).


Grüße, Elvis
_________________
Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeludwig



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Elvis hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Eindruck ist sehr gut. Du hast dich auf das Wesentliche konzentriert. Ich persönlich
fände es besser, wäre die Schrift schwarz und der Hintergrund weiß. So ließe es sich besser lesen.
Ein kleiner Fehler in der englischen Version:
Wenn man mit "Quit" beenden möchte, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt "YES/NOT". Es müsste aber heißen: "YES/NO".
Ansonsten habe ich auf den ersten Blick keinen Fehler entdecken können.
Ich hoffe, meine Sätze sind für dich gut verständlich (I hope you understand my sentences).


Grüße, Elvis



Danke sehr, ich verstehe alles vielleicht. Mit die Farben sind die Schwierigkeiten, ich nachdenke auf diese Weise: Wenn jemand zu oft die statistische Ergebnisse im Auge halten, so ist angenehm fur Augen Abendfarbe... aber ... ich weiss,dass die Leute sind auf eine lebhafte Farbe gewohnt und auch das ist ubersichtlich. Vielleicht kann ich OPTION menu machen (z.B. in der nachste Version),wo die Farbe es geht verandern.

ENG Version NOT=NO repariere, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeludwig



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schon habe ich besser Version, vielleicht alles funktionieren - haupt die Fotos usw. Aber Programm ist nur in Tschechisch. Leider.

www.lneditor.estranky.cz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeludwig



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

freeludwig hat Folgendes geschrieben:
Schon habe ich besser Version, vielleicht alles funktionieren - haupt die Fotos usw. Aber Programm ist nur in Tschechisch. Leider.

www.lneditor.estranky.cz


Sehr gut ist das für Ergebnisse aus Formel 1 zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz