Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

PC-Games Lesereinsendungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weazel



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 17:25    Titel: PC-Games Lesereinsendungen Antworten mit Zitat

Hi!

Die Frage von Stormy nach dieser einen Lesereinsendung aus der PC-Games hat mich selbst auf eine andere Frage gebracht:

Gibt es irgendwo ein Archiv, in dem alle Lesereinsendungen der PC-Games archiviert zum Download bereitstehen? Ich wäre besonders an "RiN - Rumble in Neustadt" (ein Top-Down-Raumschiff-Shooter) und an "MoBattle/MohrenkopfBattle" (ein Strategiespiel ähnlich Worms) interessiert...

Bin für jede Antwort dankbar zwinkern

Cya, Weazel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

das gibts bestimmt net. Wäre aber cool, da waren früher verdammt tolle Spiele dabei. Schade das ich fast meine ganzen PCG CDs nicht mehr habe traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weazel



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich begeb' mich jetzt mal auf die Suche auf PCGames.de...
Vielleicht hab ich ja Glück und werde da fündig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyfreddy



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Erkrath-Hochdahl (b. Düsseldorf)

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Weazel:
Ansonsten frag doch einfach mal an.
_________________
Gegen Kummer, Angst und Depressionen: Kummerboard.com
Freiwillige Helfer sind gern gesehen! Alles ehrenamtlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe jetzt mal einige Spiele von meinen alten PC-Game-CDs kopiert. Zumindest bei denen, die ich gefunden habe. Sind um 35 Stück und werde diese mit Screenshot auf meine Homepage laden... lächeln

cu, Stormy
_________________
+++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 15:49    Titel: Hurra! Antworten mit Zitat

Tolle Idee! lächeln Hurra!
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomtitom



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist doch eine gute Idee, die ganzen PC-Games-Lesereinsendungen privat zu sammeln.
Ich habe auch noch ein paar alte PC-Games-CDs, da könnte ich auch noch was zusteuern lächeln
Und wer bei euch ne große Bücherei hat, der kann vielleicht auch noch alte PC-Games finden.

Nur jetzt noch eine Frage, sind jetzt nur QB-Lesereinsendungen gemeint, oder alle?

MfG, Tomtitom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alle, oder? lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weazel



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Grunde genommen hatte ich alle gemeint, obwohl *natürlich* die Qb-Einsendungen schon einen etwas besseren Status haben zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch etliche alte Disketten, darunter sogar auch viele alte 5¼"-Floppies im 360 KB-Format! Da müsste man direkt eine PC-"78-Touren-Schellackspiele"-Galerie im Internet eröffnen... ;-)
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Bareis



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 545
Wohnort: Baden Würtemberg

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte ich sogar einlesen entweder mit einem 360 KB laufwerk oder mit einem 1.2Mb Fdd
_________________
MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 12:32    Titel: Juhu! Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich könnte die auch lesen!
Ich bin wohl deutschlandweit einer der wenigen Schüler mit 5,25" Diskettenlaufwerk im AMD Athlon XP mit 512MB RAM... zwinkern

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Im Geschäft habe ich auch noch in der Arbeitsstation (550er-Pentium III mit Windows XP Professional) ein 5¼"-Laufwerk drin.
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz