Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Hammernachricht. hinsetzen, klicken und geg lesen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 10:11    Titel: Hammernachricht. hinsetzen, klicken und geg lesen. Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Ich war ja lange nicht mehr hier, aber das hatte so seine Gründe x.x

18.10.2007 - Erste Befürchtungen wurden besprochen
22.10.2007 - Erster großer Beweis wurde geliefert.
23.10.2007 - Ärztlicher Beweis wurde geliefert.

7. Woche, am 07.06.08 tritt es vorraussichtlich ein.

Kurzum.

Ich werde Vater.

Ja, ich konnte es selbst nicht glauben. Im moment kann ich es auch nicht realisieren. Ich weiß selbst nicht wie ich das alles machen soll, vor allem raff ich nicht was auf mich zukommt. Kurz, ich weiß nicht was Sache ist.

Ich stehe auf der Arbeit in 30m Höhe und hab keine Höhenangst, weil ich zu sehr mit den Gedanken bei diesem Geschehniss häng.

Wie wird es werden, wie wird es sein. Und vor allem, wie soll ich, bzw. sollen wir ein Kind versorgen? Ich habe meine letzte Chance bei dem Praktikum und hoffe daraufhin auf eine Ausbildung. Nur wenn das nichts wird? Was dann?!

Jap dann haben wir ein ernsthaftes Problem, die Frage ist wie wir das hinkriegen sollen. Stress bringt die Sache ja auch mit und macht die Sache auch nicht leichter peinlich.

Nun denn, wer was dazu zu sagen hat, sagt was. Ich musste einfach diese Sachen los werden Wink

Gruß
Ray / Xolios / Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal Gratulation, schließlich kann nicht jeder Nachwuchs bekommen lachen
Und was für ein Praktikum? Wo denn?
Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max06



Anmeldungsdatum: 05.12.2004
Beiträge: 390
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch schon alles Gute lächeln

Keine Sorge, irgendwie wird das schon... oder wie Toyota sagt: Nichts ist unmöglich!

Grüße
Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
csde_rats



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2292
Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute lächeln

Weißt du schon, obs ein Junge/Mädchen wird (Kann man das zu dem Zeitpunkt eigtl. schon wissen?)
_________________
If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ytwinky



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 2624
Wohnort: Machteburch

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
so ein Glück happy
(..ist mir bisher versagt geblieben..)
Trag's mit Fassung.. zwinkern
Gruß
ytwinky
_________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben:
Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING..
..also ungefähr so, wie ich GOTO..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
E-P-S



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 500
Wohnort: Neuruppin

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal: Glückwunsch.

Als nächstes: keine Panik...

ich selbst bin vor ca. 3,5 Jahren Vater geworden und war auch entsprechend aufgeregt, wobei unsere kleine Maus ein Wunschkind war/ist.

Nichts desto trotz war ich zur damaligen Zeit auch arbeitslos und meine Fraundin war/ist Studentin und da geht einem natürlich die Muffe. ABER: Es geht immer irgendwie. Man steht nie alleine da und wenn einen die Eltern und Großeltern nicht gerade enterbt haben sind immer Leute da die einen unterstützen.

Ob es stressig wird hängt nicht zuletzt vom Kind ab zwinkern Bei unserem war es eigentlich nur dann stressig wenn man sich selbst unter druck setzt. Die war ne ganz liebe (hat sie im übrigen mitlerweile an Zickigkeit wieder weggemacht).

Wo war ich, ach ja, der Stress. Mach dir mal keine großen sorgen wie das alles wird, man wächst in die ganze Sache rein - wie in andere halt auch - und nach ein paar Monaten ist es so als war es nie anders und vor allem: Soll es dann auch nie mehr anders sein. Fakt ist: Kinder, insbesondere die eigenen, sind das schönste auf der Welt.

Ehrlich.

PS: Die Seite von meiner kleinen Maus
_________________
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Demfall auch von mir alles Gute. :-)

PS: Ich habe derzeit ebenfalls die Chance, immerhin Onkel zu werden (Bruder hat kürzlich geheiratet, Kind ist dort ebenfalls unterwegs. Wird dort ca. Frühlingsbeginn).
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch alles Gute von mir! lächeln
Wird schon. zwinkern

(Praktische Tipps kann ich leider keine Geben...)
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zu Beitrag #3500, mao! lachen Hast ja nun auch was zu feiern, aber das is wohl leichter handzuhaben happy gratulation auch an Ray...
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

PMedia hat Folgendes geschrieben:
Ersteinmal Gratulation, schließlich kann nicht jeder Nachwuchs bekommen lachen
Und was für ein Praktikum? Wo denn?
Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen lächeln


Derzeit mache ich ein Praktikum bei Müller & Lamping Alarmtechnik und Sicherheitsysteme.

Die selbst bilden nicht aus, aber die Partnerfirma die gleich nebenan ist. Ich habe hoffnung das ich da dann eine Ausbildung als Elektriker gekoppelt mit IT und Alarmtechnik machen kann.

So hatte der Chef das mal gesagt gehabt als er mir das Praktikum zusagte happy

@E-P-S
Jep, den Druck machen sie und ich uns schon x.x
Eine Sache die wir unbedingt in Griff kriegen müssen peinlich
achja happy ich finds lustig das die Impressum Seite "Under Construction" ist grinsen
Aber respekt vor dem Mut die Bilder alle so zu veröffentlichen, denn Schweine gibts ja leider überall die mit sowas gerne mal mist anstellen.

@Rest

Danke für die Glückwünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Elvis



Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Deutschland, BW

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwunsche!!! Daumen rauf! lächeln
Ich kann dir genauso wie Mao leider keine praktischen Tips auf den Weg geben, bin aber davon überzeugt, dass du mit genug Motivation und Zielsicherheit (worin zweifelsohne keine Mangel besteht)
es weit bringen wirst und deiner Familie eine gesicherte Zukunft schenken kannst! zwinkern


Viele Grüße, Elvis
_________________
Geforce 7300GT (256MB GDDR3, Gainward) -- 2x 512MB (DDR2 800, MDT) -- AMD Athlon64 X2 EE 3800+ -- Asrock ALiveNF5-eSATA2+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csde_rats



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2292
Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 21:46    Titel: Re: Hammernachricht. hinsetzen, klicken und geg lesen. Antworten mit Zitat

Xolios hat Folgendes geschrieben:
7. Woche, am 07.06.08 tritt es vorraussichtlich ein.

Geil! Einfach nur Geil! grinsen

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!

Dein Kind wird also vorraussichtlich an meinem 14. Geburtstag geboren werden.

Wenn das nicht mal ein ultra-mega Zufall ist!!!
_________________
If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das arme Kind! durchgeknallt
[/Spaß] zwinkern
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mao hat Folgendes geschrieben:
Das arme Kind! durchgeknallt
[/Spaß] zwinkern




Das tut mir auch schon Leid x.X x)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, dass Missverständnisse aufkommen: Das Ganze bezog sich auf csderats' Post. lächeln (Nicht auf deine Rolle als Vater. zwinkern)
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mao hat Folgendes geschrieben:
Nicht, dass Missverständnisse aufkommen: Das Ganze bezog sich auf csderats' Post. lächeln (Nicht auf deine Rolle als Vater. zwinkern)


Ich weiß, nur ich bezog es lieber auf mich x.x

Denn ich bin mir auch unsicher ob ich nicht etwas jung als Vater bin (19)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab schon 13-Jährige die Eltern geworden sind und die habens auch überstanden, warum solltest du das nicht schaffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nu schon überfordert happy''

btw.

Die jüngste Mutter ist 9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Arschlecken Feuerwerk 9 o.o

*schocked*

http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-mutter-der-welt/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Michael712
aka anfänger, programmierer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm...
Dazu muss man ja jetzt nichts sagen, also 13-15 Jahre ist ja schon sehr heftig, 9 Jahre ist schon verdammt heftig, aber wie ist es bitte mit 5 Jahren? oO
_________________
Code:
#include "signatur.bi"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz