Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Eure Nicks
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King-01
gesperrt


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 21:49    Titel: Eure Nicks Antworten mit Zitat

Hi,

welche Nicks verwendet ihr so zurzeit bzw. habt ich verwendet?

Meine Nicks:

1.King01 (den hab ich mal schnell erfunden, als ich mich in kwick anmelden wollte)

2. ggspp (mein erster nick, unter dem ich in einem programmierforum war. zuerst in [url]webplain.de[/url] dann im [url]tutorials.at[/url]-forum (da bin ich Mod happy) dann glaub ich noch in QB-City.

3. King01 (II) ich fande ggspp blöd, deshalb wollte ich wieder auf meinen alten, vergessenen nick king01 zurückgreifen. Und unter diesem Nick hab ich mich hier im forum angemeldet. verwendung haupsächlich im PonP-Forum, QB-Forum und früher auch noch im QB-Chat happy)

4. (LS.)Wolf: verwende ich als nick in Wolfenstein: Enemy Territory. Früher nur "Wolf" jetzt haben ich und paar freunde einen clan gemacht.
Zurzeit verwende ich ihn auch in CS, obwohl es keinen LS-Clan in CS gibt happy

5. BadKing: ich fande King01 zu langweilig und wollte mich dann BadKing nennen. Für den namen hatte ich kaum verwendung, da ich am tag darauf gesperrt wurde.

6. King-01 (man beachte den strich) mein "comeback" im qb-forum. happy[/url]
_________________
[quote="IRC"](22:41:56)<PMedia>Jojo, hats nen Grund warum wir chatten obwohl du grad neben mir sitzt?
...
(23:00:59)<PMedia>USB war erst als Waffe geplant[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMedia



Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 2847

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin und bleibe PMedia. Bin ich schon seit genau 7 Jahren... der Name ist im Jahr 2000 entstanden happy
Alles andere - Skypename zB - sind ja nur Zusammenschlüsse aus Nick und Produkt, weils egtl. mal für das Produkt gedacht war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eternal_pain



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: BW/KA

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster 'Nick' fuer BBS-Boxen ect entstand neben anderen namen die ich fuer's Coden benutzte wohl 1991.
Damal nanne ich mich 'Fighter' und es hielt bis ca 2000 als ich mir meinen derzeitigen erst als 2. Nick zulegte bis nach und nach der andere vergessen war grinsen
Also seit ca 2000. nenne ich mich EternalPain mal mit mal ohne unterstrich...
Fuers Coden hatte ich schon einige Namen zusammengebastelt... seit ich wieder Aktiv-Hobby-Code ist es aber Black-Heart-Dev bzw Black-Heart-Design kuz BHD grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

öhm, jojo is ja wohl ziemlich klar, ne? durchgeknallt benutze ich seit 2001...
Saga-Games entstand aus folgender ASCII-Spielerei:

Das zufällig entstandene Logo hab ich dann auch beibehalten...
also ich dann noch ein passendes pseudonym für meine musik gesucht hab, habi ch einfach -Games durch Musix ersetzt happy
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 1271
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gelegentlich verwende ich "Astorek" als Nicknamen, warum, kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr erklären^^. Eigentlich würde ich gern weiter "Manuel" heißen, leider besteht bei irgendeiner Neuanmeldung die Chance, dass der Name schon längst vergeben ist^^.
_________________
DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 08:20    Titel: Die Geschichte von "dreael" Antworten mit Zitat

Bei mir vielleicht noch die Geschichte: "Dreäl" entstand bereits vor dem Internet als familieninterner Kurzname (Ursprung: Geschwister konnten meinen richtigen Vornamen noch nicht richtig aussprechen) und hat sich dann so ergeben, als ich 1995/1996 die ersten Online-Chats besuchte.

Zunächst hätte es "dreäl" sein sollen. Weil aber speziell damals viele Web-CGI-Scripte mit unseren Umlaute ihre liebe Mühe hatten, ergab sich dann der bis heute gebliebene "dreael".
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meteorus



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es eine etwas längere Geschichte:
Ich brauchte einen Nicknamen, aberdamals viel mir nichts gutes ein. Mein Bruder verwendet als Nickname Illuminatus, was soviel bedeutet wie "der Erleuchtete". Auf den Namen kam er, weil er das Buch "Illuminati" gelesen hatte. Nun hat der selbe Autor ein Buch geschrieben mit den Namen "Meteor". Also dachte ich mir "Illuminati" -> "Illuminatus" also "Meteor" ->"Meteorus" (wobei es keinen Sinn ergibt, weil ein Meteor ja nur ein Broken ist der aus Al auf die Erde knalt und Meteorus ist quatsch).

mfg Meteorus
_________________
Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elektronix



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 742

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Elektronix, weil ich Elektroniker bin. Das Programmieren lerne ich "Nebenbei"- wer weiß, wozu ich es mal brauchen kann.

@Meteorus:
Dann müßtest Du Meteoritus heißen... happy Nur bitte nicht Meteorismus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, langweilige Geschichte...ich nerv euch gern. Zunge rausstrecken
Man nehme einen Programmier-Neuling, der (wie konnt's anders sein) ein OS schreiben wollte. Lange Namenssuche, wird halt gedacht: OS -> 2 Buchstaben. Nehm ich halt die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens. MaOS. Genauso gut hätt ich dann also auch schreiben können Mao's. Tja, daraus dann Mao.
Und MaoaM im IRC, da Mao bereits geregt ist. Hat meiner Meinung nach viel mehr Kreativität in sich, auch wenn ich öfters mal mit 'nem Kaubonbon verwechselt werde. lachen
In Jabber hab ich das noch ein bisschen verändert, die Zeit der Anmeldung war die Phase in der ich "das Kaubonbon" (durchgeknallt) war und so setzte ich halt noch ein clever erdachtes "the" davor - themaoam.

Ich hoffe, ich habe euch zu Tode gelangweilt. Tschüss. lächeln
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4597
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mein OS (wenn ich jemals vor hätte, eines zu schreiben) ja lieber K-OS (lies: ka-os) oder kuriOS nennen cool
Nemored taucht in ein paar meiner Geschichten auf. Ich habe mir mal seinen Namen ausgeliehen, bis jetzt hat er sich nicht beschwert (so wie ich ihn kenne, ist es ihm auch egal).
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csde_rats



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2292
Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Öchrm ja, man nehme einen Jungen, der sich brennenden für Elektronik interessiert, dann in einem Conrad Katalog C-Control entdeckt, CC-Basic lernt, in einer Elektronik-AG in einer Zeitschrift ganze 11 Zeilen QB sieht, QuickBasic bei Google eingibt, um dann ein Spiel schreiben zu wollen.
Da ich früher immer meinen Bruder beim PC-Spielen zugeschaut habe (Max Payne, Max Payne II, CS, HL, BF, DoD, Project: IGI, GTA II, GTA:VC, JA2, NFS II, und was es da alles gibt), fing ich natürlich selber an CS zu spielen (dann HL, Project:IGI, GTA II, JA2, was anderes lief auf meinem damaligen PII mit 266 Mhz nicht.)
Nun, irgendwann wollte ich mich dann in Foren anmelden. OK, eMail-Adresse? OK, schnell gemacht, dafür geht ja der Name gut.
Aber der Nickname? Ohjemiene, was sollte ich da bloß angeben? Früher hatte ich sehr gerne Rats-Maps gespielt, aber sowohl die cs-Varianten, als auch die de-Varianten gefielen mir immer nicht so ganz.
Dann habe ich was von csde-Maps gehört. Oho! Geiseln bewachen und eine Bombe legen! Das klingt spannend!.
Allerdings fand ich die gängige csde-Rats-Map csde_gimlirats nicht so toll, und habe mir dann schließlich csde_rats als Nick ausgesucht, mich bei der Mailadresse vertippt, und denn "_" entfernt.
"Damals" wusste ich noch gar nicht, dass es die Map csde_rats noch gar nicht gab.
Durch meine Anmeldung im größten deutschen Counter-Strike-Community-Forum, dass mods.de Forum, habe ich mir indirekt den Mapnamen "csde_rats" gesichert.
Als ich später auch noch anfing für CS und HL (zuerst für HL) zu mappen, fand ich das natürlich heraus.
Ich habe bei mir auch noch eine Mappe rumliegen, mit vielen Vorstellungen, und Plänen, die "perfekte" Rats-Map zumachen.
Ob daraus was wird, ist fraglich, aber vielleicht ... ?

PS: Hier könnt ihr euch mein mods.de Account anschauen. In 20 Tagen habe ich dann dort meinen 1 Jährigen Account Geburtstatag lächeln.

PPS: Man beachte die Austattung:
Zitat:
Prozessor: Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3400@2000 Mhz | 2xP3@500 Mhz
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM | 320 MB SD-RAM
Festplatte: 74 GB IDE(S)| 250 GB USB|{ 2x10GB SCSI | 3 GB IDE(S)}
Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 | openSUSE 10.2
Maus: Synaptics TP | Standard
Grafikkarte: ATI Radeon XPress 200M | ATI Rage II Pro
Monitor: Widescreen TFT@1280x800 | {CRC@1280x1024|CRC@800x600}

Weiß jemand was im Laptop, und was im NetServer steckt? lachen durchgeknallt

PPPS: Und bevor ich es vergesse:
http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=13998 hat Folgendes geschrieben:
Die fünf beliebtesten Communitys

Bei den Kollegen von ActionTrip findet sich eine Aufstellung über die fünf beliebtesten Communitys, die sich um bekannte Onlinespiele gebildet haben. Dabei steht Counter-Strike auf Platz 1 - und somit noch vor World of Warcraft.

_________________
If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisbaer



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Deutschland,Bayern

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mein Name entstand daraus das ich auch im Winter bei -14 Grad nur mit einem T-shirt und ner Jeans bekleidet rausgegangen bin um etwas Holz aus dem Garten zu holen..., und alle meinten naja das muss ein Eisbär sein denn das ist ja mörderisch kalt so ohne Daunen Jacke ect.

Und dann habe ich den Namen eben behalten.
_________________
Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo
aka kleiner_hacker


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1210

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also ich hab iwann mit qb angefangen (mal auf oma's win98-cd gestöbert und dann qbasic gefunden grinsen ...)
dann hab ich eig recht schnell die sprache gelernt und dann auf qb4.5 umgestiegen und dann hab ich nur noch programmiert... da ham meine eltern gesagt ich sei ein "hacker" grinsen (obs deswegen ist wie ich meine tastatur immer malträtier weiß ich bis heute nich xDD)
yo
iwann hab ich mich dann hier angemeldet , hacker war mir zu übertrieben desjhalb hab ich mich kleiner_hacker genannt grinsen

nachdem aber ein gewisser Boardmember sich in letzter zeit königlich (wenn dass nich ne andeutung is peinlich , nein ich meine nicht king-01) im irc über meinen nick amüsiert hat, heiß ich da inzwischen flo grinsen und hier wirds auch nimmer lang dauern

(sebastian? könntest du das machen? [siehe icq])
_________________
MFG
Flo

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toa-Nuva



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zu viel Zeit? Nichts zu tun? Dann ist dieser Beitrag hier genau richtig für Sie! durchgeknallt

Früher - als ich noch zu fantasielos war, um mit einen Nickname auszudenken (und genau genommen, bin ich das auch heute noch), hab ich mich mal in einem Chat einfach "Franz" genannt - nach meinem Vornamen. zwinkern

Später hat mich mal ein Freund überredet, dass ich mich in einem Onlinespiel (Inselkampf, falls das jemandem was sagt) zu registrieren, und er meinte, ich soll einen möglichst gefährlich klingenden Namen nehmen. Ich, als geistig sehr weit zurückgebliebener Junge (und genau genommen, bin ich das auch heute noch) und Bionicle-Freak (und das ist nur noch schlimmer geworden, je älter und unreifer ich geworden bin), habe mich nach den momentan stärksten Bionicle-Figuren benannt. Funktioniert hat's natürlich nicht, trotz des gefährlichen Kinderspielzeugnamens wurde meine Insel immer innerhalb kürzester Zeit von jemandem weggeschnappt. grinsen Jedenfalls hab ich diesen Namen später auch auf alle anderen Seiten mitgenommen. Zwischendurch kamen auch mal ein paar andere Namen - z.B. hab ich mich mal in irgendeinem Onlinespiel (das ich aber schon laaange nicht mehr spiele) "Valnar" genannt, nach der Hauptperson aus dem RPG-Maker-Spiel "Vampires Dawn"; in einem englischen Bionicle-Forum ("BZPForum") - da war "Toa Nuva" selbstverständlich schon vergeben - hab ich mich "Toa-Kal" genannt, eine Kombination aus den Toa Nuva und den Bohrok-Kal (letzteres ist übrigens ein Name, den meine Schwester gerne verwendet, die Bohrok-Kal sind nämlich Feinde der Toa Nuva grinsen); ein anderer Nickname, den ich nirgendwo richtig verwende (eigentlich nur "zum Spaß" und in MSN), ist BigTN, TN steht natürlich für Toa-Nuva zwinkern; Und das hab ich dann noch für ein paar Seiten zu BigTC umgeändert, das allerdings eher für "Big the Cat" steht, obwohl mich dieser Charakter in "Sonic Adventure DX" eher genervt hat, aber der Bauchumfang stimmt grinsen... Usw, mit wenigen solchen Ausnahmen heiße ich aber überall Toa-Nuva, da ich unfähig bin, mir einen neuen vernünftigen Namen auszusuchen. (Hab ich schon erwähnt, wie fantasielos ich bin? zwinkern)

Das "frsiglmu" meiner E-Mail-Adresse stammt übrigens von unseren alten Schul-PCs (mit irgendeinem Sun-Unix oder so, kenn mich da net aus), da sollten wir als Benutzername die ersten beiden Buchstaben unseres Vornamens und die ersten 6 Buchstaben unseres Nachnamens verwenden - ü ging allerdings nicht, deshalb wurde ein ue draus, weil das ü aber ganz am Ende stand, wurde das auch noch auf ein u zurrechtgestutzt. grinsen Das hab ich dann eben auch für die E-Mail-Adresse (und noch ein paar andere Kleinigkeiten) übernommen, weil ich zu fantasielos war, um mir einen anderen Namen auszudenken. (Nein, hier folgt kein blöder Kommentar mehr, der hier ist schon blöd genug! Zunge rausstrecken durchgeknallt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Nickname ist aber doch mit Abstand der Einfallsreichste, oder?! lachen
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal gehört, dass du in wirklichkeit Detlev heißt, da ist das doch richitg kreativ, ne? durchgeknallt durchgeknallt durchgeknallt
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 1271
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich oute mich: In Wahrheit heiße ich Georg, ich wollte nur, dass es keiner weiß... durchgeknallt

Ansonsten, jetzt weiß ich meinen Namen "Astorek" wieder: Ich war ganz in meiner Anfangs-Internetlaufbahn in RPG-Maker-Foren tätig. Da gab es mal ein Spiel, das den Namen "Askorekk" oder so ähnlich hieß... Einerseits hat mir der Name gefallen (weiß der Teufel warum durchgeknallt ), andererseits wollte ich was Einzigartiges... Also habe ich ein paar Buchstaben umgedreht und nach eine Möglichkeit gesucht, dass man den Namen ohne Zungenbrecher aussprechen kann... Herausgekommen ist dabei "Astorek"...
_________________
DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also mein Nick stammt aus meiner Schulzeit, als man so was noch "Spitzname" nannt zwinkern

Mein Nachname ist Schillinger und wenn man das englisch ausspricht, kommt etwas in der Art von "Skillindscher" heraus. Das verkürzte sich bald zu Skill. Als ich dann anfing, mich für Technik und Elektronik zu interessieren, wurd dafür der Zusatz -tronic angehängt. Hat also nichts mit dem englischen Wort "skill" für "Fähigkeit" zu tun.

Gruß
Skilltronic
_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caran



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Lörrach

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
eigentlich ist Caran nicht der Nick den ich am längsten habe sondern
"Ignazius". Ich hab eigentlich keine Ahnung wie ich zu diesem Namen gekommen bin, allerdings würd ich mal sagen ich hab den genommen weil er sich so "exotisch" anhört. lächeln
Ansonsten gibt es noch ca. 9 andere Nicks, die so ziemlich alle auch so sletsam sind wie Ignazius.

Grüße Caran (auch genannt Ignazius Agavenius van Ferdinant) zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C64-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hm , ich glaub mein Nick erklärt sich von selbst. zwinkern

hab noch 2St. 64er+Floppy und einen 128D im Keller.
damit hats angefangen und nicht aufgehört, auch Emulatoren sei dank.
_________________
Mitglied-Nr. 2000 lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz