Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Achtung, sexualisierte Giraffen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ihre Meinung?
Pflanzensoziologische Einheiten haben keine Referenzpunkte in offenen Sternhaufen.
9%
 9%  [ 1 ]
Schwerpunkt einer Simulation bilden die Labia Minora.
9%
 9%  [ 1 ]
Doku-Soap über den Sekretär für Eremitierung der UdSSR.
27%
 27%  [ 3 ]
Nein.
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Lutz Ifer
Grillmeister


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 19:53    Titel: Achtung, sexualisierte Giraffen! Antworten mit Zitat

Optimiert für Imperfekt Exploder 6.0

Amerikanische Wissenschaftler haben in künstlichen Forschungen herausgefunden, dass willentlich herbeigeführte Interpolationen in der Regel unabhängig ihres Nährwertes sind.
Dies stellt insofern eine Neuerung gegenüber der bisherigen Akustik dar, als dass männliche Ozeogenesen relativ gesehen schneller als lang sind. Kommerziell eingesetzt könnte diese Erkenntnis dazu führen, dass freigesetzte Radikale das Ozonloch penetrieren und in einen metastabilen Zustand selektiver Aktivität übergehen.

Die Folgen sind orthodox-reformierte Frequenzbereiche, die für weitere Nutzung nur unter Berücksichtigung von ständiger Ventilation zur Verfügung stehen. Die letzte Hoffnung dem infantilen Treiben Einhalt zu gebieten ist wohl die Einsetzung eines multinational-urbanen Ethikrates um Rüstungskonzerne und Grafikenthusiasten Alexithymie des Genoms diagnostizieren zu können.

Ich betanke mich für Ihre Aufmerksamkeit, und bitte um Abstimmung.
_________________
Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ytwinky



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 2624
Wohnort: Machteburch

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

(nicht Brauser-abhängig..)
Die Auswahl fiel mir sehr schwer, deshalb habe ich den für mich leichtesten Weg gewählt und mich daran erinnert, daß ich an Umfragen gar nicht mehr teilnehmen will.
btw:
Eine Freundin von mir hat Folgendes geschrieben:
Ist erst einmal das Stadium überwunden, in dem Sprache lediglich der Kommunikation dient, läßt sie sich durchaus als Spielzeug verwenden..
..in diesem Sinne fröhliche 'Betankung'
Prost
ytwinky
_________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben:
Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING..
..also ungefähr so, wie ich GOTO..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Frey



Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2577
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Trash Tread zu Niveauvoll wird, einfach einen neunen Thread eröffnen durchgeknallt

Das Virtuelle Wissen der Menschheit vermehrt sich wie Karnickel, während diese aussterben. Dies ist aber kein Grund zu beunreugung denn die Menschheit wird die Erde in die Luft gejagt haben bevor es keine Karnickel mehr gibt.
_________________
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
csde_rats



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2292
Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 20:35    Titel: Re: Achtung, sexualisierte Giraffen! Antworten mit Zitat

Lutz Ifer hat Folgendes geschrieben:
Optimiert für Imperfekt Exploder 6.0

Falsch.

Optimiert für Mozerella Brenna 3.0 Zunge rausstrecken
_________________
If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz