Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Zockt ihr Online Spiele wie CS, WC3 etc.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was für Spiele zockt ihr Online ?
Ja, Shooter wie CS ...
15%
 15%  [ 3 ]
Ja, Strategie wie WC3, Age of Empires ...
20%
 20%  [ 4 ]
Ja, Rollenspiele wie D2 Lod, Sacred ...
15%
 15%  [ 3 ]
Ja, andere
5%
 5%  [ 1 ]
Nein ! (---> Posten warum)
45%
 45%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:23    Titel: Zockt ihr Online Spiele wie CS, WC3 etc. Antworten mit Zitat

Hi ! Ich wollte mal wissen ob hier einige auch Online Games spielen ?
Ich persönlich zocke :

CS Source
DII LoD
Wc3 (Da bin ich jedoch sehr schlecht drin peinlich )

Und ihr ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

nein weil ich erst seit gestern DSL hab xD
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Bareis



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 545
Wohnort: Baden Würtemberg

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe Nein Gewählt da ich sogut wie nie am Computer spiele vielleicht ab und zu Boom oder Keen ... und eigentlich bis jetzt sogut wie nie Online Games spiele.
_________________
MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Zum ersten finde ich Spiele wie CS ziemlich dümmlich und tue mir sowas nicht an und zum zweiten habe ich nur ISDN, was Onlinespiele sehr unattraktiv macht (=> zu langsam und zu teuer). Daher hier ein klares Nein von mir. zwinkern
Mit einer DSL Flatrate, die es in meinem Dorf leider nicht gibt, würde ich aber gerne mal Siedler 3 oder 4 und Age Of Empires über das Internet spielen. lächeln

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Zum ersten finde ich Spiele wie CS ziemlich dümmlich und tue mir sowas nicht an und zum zweiten habe ich nur ISDN, was Onlinespiele sehr unattraktiv macht (=> zu langsam und zu teuer). Daher hier ein klares Nein von mir. zwinkern

Viele Grüße!
Sebastian


Warum "zu teuer" ?
Online zocken kost ja nix ausser die I-Net Verbindung (<-- und die meisten haben ja net Flatrate)

Btw : Es muss ja net immer der Klassiker CS sein ... gibt auch viele gute andere Spiele

geschockt geschockt geschockt Sebastian hat ja 430 Posts geschockt geschockt geschockt

Vor ca. 2 Monaten warns noch 300 geschockt
_________________
www.piratenpartei.de


Zuletzt bearbeitet von Devilkevin am 13.01.2005, 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe aber nur ISDN und muss für jede Minute Online-Verbindung Geld bezahlen!

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich zogg WC3, momentan jedenfalls über internet!

Ich find das Spiel einfach genial..., würde ja auch gern egoshooter zoggen, aber da reichen meine 1500 MB Übertragungsvolumen leider bei weitem nicht aus mit dem Kopf durch die Mauer wollen

Naja, mir machts jedenfalls spaß!


Zitat:
Zum ersten finde ich Spiele wie CS ziemlich dümmlich und tue mir sowas nicht an


Wieso dümmlich? Ich find das Spiel genial, gut, ich hab bis vor 1,5 Jahren auch ne Abneigung gegen Ego-shooter gehabt, aber wenn man dann erst mal einen gespielt hat, machts find ich spaß!
_________________
Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 19:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

Moin!

Ich werde den Tag als heilig erklären
wo mein Vater endlich wieder DSL anmeldet.

Ich zogge für mein Leben gern und zwar folgendes:(alles net im Internet)
War III Frozen Throne
Half Life
Nfsu
Nfsu 2

Zoggen is für mich wichtig da ich mich sonst nirgentwo abreagieren
kann z.B. Wenn ein Code mal wieder peinlich nicht klappen will mit dem Kopf durch die Mauer wollen

Gruß
Ray
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Gremlin



Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Heinsberg

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal StarCraft, Warcraft III, Unreal Tournament (Classic!) und Halo onlinegespielt, aber jetzt spiele ich gar nicths mehr, außer ab und an Rollercoaster Tycoon offline.

Dass ich ncith mehr spiele, liegt an meiner Fähigkeit zwinkern

Ich war zu schlecht und hatte irgendwann keine Lust mehr.

Ich persönlich reagiere mich mit Musik ab zwinkern
_________________
Tja, hier konnte ihre Werbung stehen.
Pech gehabt. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Offizielle" PC-Spiele, die man ab CD installieren muss, um online zu gehen, spiele ich keine, höchstens mal zwischendurch etwas Kleines, das direkt im Browser mittels Java-Applet oder Flash läuft, ohne dass etwas installiert werden muss (bin meistens zu faul, um mich jedesmal um den Windows-"Administrator" zu bemühen)...
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich spiele sowieso nicht viel mit dem Computer und online überhaupt nicht. Mein Bruder hat mir mal Half-Life gezeigt, aber da betrug meine mittlere Lebensdauer ca. 20 Sekunden oder so. Dann habe ich noch Age of Empires im Internet versucht, aber da waren dann nur Idioten, die gecheatet haben und mit einem Jeep mit MG meine ganzen Ritter platt gemacht haben lächeln

Nächste Woche bekommt mein Bruder aber auch Interent mit Flatrate - dann kann ich gegen den und einen Freund der im selben Haus wohnt und sich dann per wlan anschliesst Age of Empires zocken! Ich finde es spannender, wenn man die Gegner kennt.

Gibt es eigentlich noch Leute, die Brettspiele machen ? Wir haben früher nächtelang "Risiko" gespielt. Nach einigen Bieren wurden die Strategien immer verwegener und beim Bruch eines Nordwestafrika-Brasilien-Paktes standen langjährige Freundschaften auf dem Spiel.

Gruss
Skilltronic
_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomtitom



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auch nur eine 1,5 GB Volumenflat und spiele trotzdem ab und zu Onlinespiele. Solange man es nicht übertreibt, kann man damit locker spielen.
Also früher fand ich cs auch voll blöd, aber man gewöhnt sich an alles mit den Augen rollen
Jedenfalls spiele ich das ab und zu, aber ich werde wohl für immer und ewig darin ein Noob sein.
Dann wurde ja so ne coole Aktion bei Anarchy Online gestartet, dass man 1 Jahr kostenlos mitspielen kann, wenn man sich bis zum 15.1.05 !!! angemeldet hat, darum Spiel ich jetzt in letzter Zeit AO

CS kostet so etwa 30 MB/h und AO so 7 MB/h, wenn man bedenkt, dass ich etwa nur 500-750 MB normal verbrauche, könnt ihr euch ja ausrechnen, wieviel ich so Online zocken kann zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

CS (Source)
CnC Generals + Zero Hour
Schach
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jens



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

half life 2
half life source
counterstrike source
half life 2 deathmatch

valve is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

vlave an und für sich ist absolut scheiße, die Vertriebspolitik ist ne Unverschämtheit ohne gleichen, auserdem kommt bei Half Life noch dazu, dass mir immer schlecht wird mit dem Kopf durch die Mauer wollen, und da bin ich kein Einzelfall...
_________________
Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd hat Folgendes geschrieben:
[...] die Vertriebspolitik ist ne Unverschämtheit ohne gleichen [...]

Wenn DAS Schule macht, dann... Ohweh ohweh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 1271
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich "erst" seit 2 Jahren Internet habe (immer noch mit einem Modem) bin ich erst seit Kurzem in den Genuss diverser Online-Games gestoßen. Diablo2 hab' ich mal kurz gespielt, aber das kann man vergessen, da in den Servern zu 75% nur Cheater herumhängen mit den Augen rollen . Da macht Spielen logischerweise keinen Spaß, wenn jeder Depp auf Level99 ist und zig gedupte Elite-Gegenstände drin rumschwirren...

StarCraft spiele ich momentan am Meisten, allerdings nur 1vs1-Spiele und ohne das Add-On. Bin darin eigentlich gut, aber in deutschen Servern findet man fast nurnoch Leute, die extrem gut darin sind. Und das Add-On im Internet ist mir zu schwierig, ich unterschätze da immer die neuen Einheiten^ ^...

Shooter kann ich mit meinem Modem vergessen, aber in der Schule spielen wir ab und zu im LAN "Doom" (den ersten Teil und dank Patch mit 640x480-Auflösung). Ist im Gegensatz zu CS natürlich ziemlich bescheuert, aber wenigstens haben selbst Anfänger 'ne Chance...
_________________
DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint also keine seltenheit zu sein, dass in Schulcomputerräumen diverse Egoshooter gespielt werden, bei uns konnte man ohne weiteres bis vor einem Jahr noch das alte UT zocken... Ich finds schon tragisch, dass sich die Lehrer darüber aufregen, dass wir sowas spielen, aber nicht mal im computerraum verhindern das gespielt wird...

Bernd
_________________
Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal von mir !

Zitat:
Diablo2 hab' ich mal kurz gespielt, aber das kann man vergessen, da in den Servern zu 75% nur Cheater herumhängen . Da macht Spielen logischerweise keinen Spaß, wenn jeder Depp auf Level99 ist und zig gedupte Elite-Gegenstände drin rumschwirren...


Also ich weis nicht wann du angefangen hast zu spielen, aber es is mittlerweile n bissel besser, seit Patch 1.10 gibt es nur noch viele Runendupes (RW's sind momentan die besten Items im Spiel), und natürlich die Maphacker. Aber es ist seit 1.10 SEHR viel besser !

Zitat:

Scheint also keine seltenheit zu sein, dass in Schulcomputerräumen diverse Egoshooter gespielt werden, bei uns konnte man ohne weiteres bis vor einem Jahr noch das alte UT zocken


geschockt Wie geht'n das ? Habt ihr das installiert ???
Hat der Admin bei euch kein Master Eye (Kontrollsystem) oder so was in der Art ?

Zitat:

StarCraft spiele ich momentan am Meisten, allerdings nur 1vs1-Spiele und ohne das Add-On. Bin darin eigentlich gut, aber in deutschen Servern findet man fast nurnoch Leute, die extrem gut darin sind. Und das Add-On im Internet ist mir zu schwierig, ich unterschätze da immer die neuen Einheiten^ ^...


Willkommen im Club der SC Halb_Noobs zwinkern ,
ich hab vor einigen Jahren aus SC gezockt, 1 on 1 hab ich immer total verloren, 2 vs 2 war ich aber echt gut [Immer mit Prottos Mass Schouttel Attack gezockt (Träger heisen die in der Deutschen Version glaube ich, also die dinger mit den vielen mini schiffen drine ... ]
Erweiterung hab ich kurz angespielt fand sie aber auch zu schwer, da Zerg Diggers und Prottos total überpowert sind (kann sein das mitllerweile besser ist - ich hab mit Patch 1.09 glaub ich gezockt)
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 1271
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich weis nicht wann du angefangen hast zu spielen, aber es is mittlerweile n bissel besser, seit Patch 1.10 gibt es nur noch viele Runendupes (RW's sind momentan die besten Items im Spiel), und natürlich die Maphacker. Aber es ist seit 1.10 SEHR viel besser !
Ich hab' angefangen zu spielen, da war der 1.09D-Patch der aktuellere. Hab' auch schon viel gehört, dass es seit Patch 1.10 besser geworden sei, muss ich mal wieder ausprobieren...
Zitat:
Wie geht'n das ? Habt ihr das installiert ???
Hat der Admin bei euch kein Master Eye (Kontrollsystem) oder so was in der Art ?
Nö, bei uns ist zwar so ein Sheriff-Dings eingebaut, dass zwar alle Dateien der Festplatte wieder zurücksetzt nach einem Neustart... allerdings nicht der Server, zu dem unsere PCs verbunden sind. Da wird dann Quake meistens installiert, natürlich mit einem unauffälligen Ordnernamen zwinkern . Wenn unsere Lehrer die Spiele finden, sperren sie dann meist die Ordner, allerdings kann man den Ordner trotz der Sperrung kopieren und spielt dann weiter. Bis jetzt sind die Lehrer wohl noch nicht drauf gekommen...
Zitat:
Erweiterung hab ich kurz angespielt fand sie aber auch zu schwer, da Zerg Diggers und Prottos total überpowert sind (kann sein das mitllerweile besser ist - ich hab mit Patch 1.09 glaub ich gezockt)
Ich hab' nur die deutsche Version. Meinst du mir Zerg Diggers etwa die "Schleicher", die sich eingraben und vom eingegrabenen Boden aus angreifen? Die Zerg war mal ich glaub' bis Version 1.07 die stärkste Rasse, bis sie in Patch 1.08 deren Bauzeiten verlängert und die Kosten erhöht haben. Protoss sind zwar überpowert, brauchen aber seehr lange um eine gute Armee zu erschaffen... in 2vs2-Matches, in dem ein Protoss-Spieler ungehindert bauen kann, kann ich mir die Vorteil dieser Rasse gut vorstellen...
Ich finde die Terraner am stärksten IMHO. Die haben dermaßen verschiedene Einheiten, dass man sich bei 1vs1-Matches keine richtige Taktik aufbauen kann, wenn man nix vom Gegner weiß. Greift der mit Adlern und Spinnenminen an, sind Hydralisken/Photonenkanonen gute Antworten darauf, bei einem Panzer- oder Goliath-Rush hingegen muss man mit Zerglingen/Berserkern abräumen. Außerdem können die am schnellsten Transport-Einheiten bauen, was für "Von hinten in die Basis angreifen"-Taktik praktisch ist... ich hasse terranische Gegenspieler peinlich .
_________________
DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz