Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

ASPI Treiber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psychater



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 19:59    Titel: ASPI Treiber Antworten mit Zitat

Mein Rechner sagt mir das Meine ASPI Treiber deaktiviert sind. Wie aktiviere ich sie? ich hab win XP Prof, und ein NEC CD LAufwerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laurin



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die ASPI-Treiber sind bestimmt nicht deaktiviert, sondern wahrscheinlich gar nicht vorhanen (wie in den meisten Fällen).

Lade sie dir von hier http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833907.html und installiere sie.


Wenn's dann noch nicht klappt, melde dich nochmal.
_________________
Die Menge agrarwirtschaflich erzeugter Produkte ist umgekehrt proportional zu der geistigen Leistungsfähigkeit des Landwirtschaftlers.

Oder auf deutsch:
Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyfreddy



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Erkrath-Hochdahl (b. Düsseldorf)

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute du verwendest ClonyXXL - und der zeigt das an.

Seit SP2 kann man Clony ganz vergessen - irgendwas wurde wohl dort inplentiert, das die Anwendung abschmiert mit den ASPI-Treibern und anschliessend nur noch ohne diese geladen wird.

Normalerweise müssten die ASPI-Treiber sofort drauf sein, sobald ein Brennprogramm installiert wird.
_________________
Gegen Kummer, Angst und Depressionen: Kummerboard.com
Freiwillige Helfer sind gern gesehen! Alles ehrenamtlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz