Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Das Lieblingsgetränk des Programmierers... - Kaffee!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie trinkt ihr euren Kaffee _meistens_?
Schwarz!
7%
 7%  [ 2 ]
mit Zucker
3%
 3%  [ 1 ]
mit Milch
3%
 3%  [ 1 ]
mit Milch und Zucker
37%
 37%  [ 10 ]
kalt mit Eis drin
0%
 0%  [ 0 ]
Ich Abweichler trinke keinen! ;-)
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 12:14    Titel: Das Lieblingsgetränk des Programmierers... - Kaffee! Antworten mit Zitat

Hallo.

Eine sehr sinnfreie, aber zugleich interessante Umfrage! happy

Da Kaffee zweifellos das Lieblingsgetränk ein jeden Programmierers ist, gilt es festzustellen, wie ihn die meisten trinken bzw. was sie reintun. zwinkern

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
E-P-S



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 500
Wohnort: Neuruppin

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal ne schöne Umfrage lächeln

schwarz mit extra Zucker bitte (auf nen großen Pott so 4 Stückchen) ... da hätte ich gerne 2 mal auf "mit Zucker" geklickt zwinkern

Aber das ist in der Tat so...ohne Kaffee kann ich keinen klaren Gedanken fassen.

Mein Pensum pro Tag (Nacht) sind so in etwa 4 Pötte.
_________________
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich mache in meine Milch mit Zucker eigentlich nur noch einen Schuss Kaffee hinein, damit sie nicht mehr so kalt ist lächeln

Hier noch ein passender Link zum Thema Kaffee & PC:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58936&item=6733573169&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Gruss
Skilltronic
_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !


Zuletzt bearbeitet von Skilltronic am 05.01.2005, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Viiiiel Zucker lächeln..und Milch lächeln

Grüßle,
Mecki grinsen
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kaffeekonsum hat auch eher zu- statt abgenommen, vor allem, wenn man geschäftlich wieder einmal 200% Einsatz leisten muss, was in der letzten Zeit recht häufig der Fall ist. Mein Geschäftsnachbar hat eine Kaffeemaschine, die sogar einen recht guten Kaffee produziert.
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 1271
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe - und das entspricht ernsthaft der Wahrheit - in meinem ganzen Leben noch nie Kaffee getrunken geschockt .
_________________
DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Gremlin



Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Heinsberg

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht, obwohl meine nicht programmierenden eltern x Kannen pro Tag durch die Maschine schießen grinsen
_________________
Tja, hier konnte ihre Werbung stehen.
Pech gehabt. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal für "Ich Abweichler trinke keinen!" gestimmt, da ich Kaffee nicht soo mag. Ich trinke lieber Cola. Davon allerdings soviel, dass mich manche als Colaholiker bezeichnen. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr mit eurem Kaffee... verwundert

Dieser abgespaced-geile Eistee von ALDI ist doch wohl am leckersten/billigsten ! 1,5 Liter für 49 cent ! grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, Kaffe nur, wenn ich ganz früh aufstehen muss - so zwischen 9:00 und 12:30 Uhr.

Ansonsten liebe ich diesen Schoko-Drink (=KABA!!! grinsen ) vom ALDI lächeln

Naja, gute Nacht,
Mecki
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DirtyHarry



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Brachttal ca 40km von Hanau

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Marky: Du sprichst mir aus der Seele.

Kaffee nur ganz selten und wenn dann mit viel Milch und sehr viel Zucker.
Ansonsten mindestens 1,5 bis 2 Liter Cola .
_________________
Gruß Andreas
---------
Aller Anfang ist schwer.
Meine Probleme(Ideen) möchte ich keinem anderen zumuten.mit dem Kopf durch die Mauer wollen

Kostenlose Operalizens bei mehr als 250 Klicks:
http://www.opera-for-dryhar.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jens



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich will bananenmilch und wenn ich verschlafen bin odda am pc hock(da mach bzw bin ich ja den ganzen tag happy ) will ich viel cola ich bin au ein colaholiker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

DirtyHarry hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten mindestens 1,5 bis 2 Liter Cola.

Tja, viel trinken ist eben gesund. grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jens



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

durchgeknallt happy vor lachen auf dem Boden rollen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dusky_Joe



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 1007
Wohnort: Regensburg/Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wunderts, dass ich der einzige bin, der Laut umfrage Kaffe Schwarz trinkt!
Am liebsten so stark, dass man mit der Nase gar ned über die Tasse gehen muss, dass man den Kaffe riecht!

Obwohl die meisten sagen, Kaffe putscht auf, finde ich, dass er irgendiwe.... beruhigend wirkt.
nicht einschläfernd, aber.... man ist einfach zufrieden, und des passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre noch zu den Leuten, die gar keinen Kaffee trinken. lächeln Ich mag da lieber auf Selterwasser, Apfelschorle und Salzstangen....

Mit diesen "Grundnahrungsmittel" kann ich fast non-stop programmieren ! zwinkern
_________________
+++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 08:34    Titel: ... Antworten mit Zitat

Moin!

Habe einmal Kaffee angerührt und lasse ab jetzt die finger davon.
Das zeug schmeckt so kacke, da ziehe ich lieber ein Alster (am Wochenende) oder ne Cola(in der Woche) vor.

Gruß
Ray

P.s. geniale Umfrage da muss man erst mal drauf kommen...
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz