Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Triton.ch.vu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 16:24    Titel: Triton.ch.vu Antworten mit Zitat

So, hier mal ein bischen Werbung - und zwar zu meiner neuen Seite.

Ziel war es eine Seite zu schaffen, wo man rein mich und meine Sachen sieht (auch wenn die Bilder von mir und meinem Arbeitsplatz noch Platzhalter sind ), ein Online-portfolio also.

Das ganze sollte schlicht und schlank sein. Ab dem nächsten (größeren) Silizium-net.de-update wird dann der Link "Projekte" im dortigen Menü durch einen Link zu dieser Seite ersetzt.



Kommentare sind durchaus erwünscht.

:arrow: http://www.triton.ch.vu/
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyfreddy



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Erkrath-Hochdahl (b. Düsseldorf)

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tipp an dich:

Wenn du deinen Rechner was beschleunigen willst, schmeiss die Festplatte mal raus und hol dir entweder eine UltraSCSI mit 10000rpm oder eine SATA mit mind. 7200 (besser auch 10000rpms) und aktivier sämtliche beschleunigungen im Gerätemanager für dieses Laufwerk (SCSI hat mehr beschleunigungen).

Denn mit deiner 5400er-Krücke wirst du bestimt nicht lange viel Freude haben - die Performance deines Rechners ist so jedenfalls alles aber nicht optimal zwinkern


Ansonsten ganz nett - aber etwas weniger Gelb tuts auch zwinkern
_________________
Gegen Kummer, Angst und Depressionen: Kummerboard.com
Freiwillige Helfer sind gern gesehen! Alles ehrenamtlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mir schon bekannt, als ich die HD vor 3 Jahren gekauft habe - leider fehlte das Geld für was schnelleres ;D
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

zwinkern

Schade, dass ihr nichts Substanzielles anbringen könnt..
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen mehr Bilder von Trition zwinkernzwinkernzwinkern
Nach oben
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entferne die Platzhalter bald durch richtige Fotos und erweiter die Seite auch sonst bischen in paar Tagen.
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distelpalme



Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 08:32    Titel: nanOS Antworten mit Zitat

Hallöle, äm das nanOS funzt auf meinem win 2k nicht. nachdem er n haufen dateien kopiert hat (nach c:\newsystem\nanOS) wechselt er zu c:\ und dann kommt
Code:
Wechsle Verzeichnis...
Ungültiges Verzeichnis
kopiere phat.dat...
        1 Datei(en) kopiert
wechseln auf Laufwerk C:\>...
Aktualisieren der Programmdateien...
Ungültiges Verzeichnis
Undgültiges Verzeichnis

Datei nicht gefunden in Modul INSTALL  an Adresse 06D9:0DC9

Beliebige Taste zum Fotsetzen drücken

da hört das programm auf.
dann starte ich START.bat und er sagt "ERROR programmfehler Die Datei gibt es nicht" mit dem Kopf durch die Mauer wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Öh, entweder hat Win2k irgendwelche Probleme, oder du hast bei den Pfadangaben oder so was falsch gemacht.

Entzippe einfach mal das Archiv nach c:\test und führe install.exe aus.
Dann das ganze irgendwo hin installieren, was nicht c:\test ist und dann müsste es gehen.

Ich habs nochmal runtergeladen und bei mir auch installiert - funktionierte tadellos.
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht muss ich mich mit VMware auch mal als Tester engagieren. :-) Welcher Betriebssystem-"Boden" sieht nanOS am liebsten?
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Distelpalme



Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 09:34    Titel: linux! Antworten mit Zitat

Linux suse/mandrake/knoppix oder debian zwinkern durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz