Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Treibersuche AMILO-L7310W

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 19:42    Titel: Treibersuche AMILO-L7310W Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich suche Sound,WLAN, VGA(Grafik), PCI-Bus Beschleuniger Treiber für mein Notebook
AMILO-L7310W

Beschreibung:
http://www.xolios.de.vu/laptop_neu

Bisher suchte ich vergeblich nach Treibern für eben dieses Modell.

Wäre nett wenn mir jemand diese zukommen lassen würde, oder mir eben einen Downloadlink posten kann.

Die Treibercd ist nämlich irgendwo untergetaucht, kurz --> fürn arsch. peinlich

Vielen Dank im vorraus
Euer
Xolios (Ray)

P.s.

Betriebsystem Windows XP Pro
Hersteller: Fujitsu Siemens
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
ytwinky



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 2624
Wohnort: Machteburch

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kennst du diese Seite ?
Gruß
ytwinky
_________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben:
Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING..
..also ungefähr so, wie ich GOTO..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

ytwinky hat Folgendes geschrieben:
Hi,
kennst du diese Seite ?
Gruß
ytwinky


Jop. Hab mich bereits registriert, warte aber noch auf den freischaltcode
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einfach auf http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html die Ident-Nummer deines Notebooks eingeben und du bekommst die passenden Treiber angezeigt. Ansonsten kannst du auch über die Modellbezeichnung zum Treiber kommen.

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

einfach auf http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html die Ident-Nummer deines Notebooks eingeben und du bekommst die passenden Treiber angezeigt. Ansonsten kannst du auch über die Modellbezeichnung zum Treiber kommen.

Viele Grüße!
Sebastian


Die Treibersuche wird ein ernsthaftes Problem.

Ich habe fujitsu-siemens angeschrieben, welche keinen Treiber vorliegen hatten. Ich solle mich an eine Firma richten und einen neue beantragen was dann Kohln kostet peinlich
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kai Bareis



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 545
Wohnort: Baden Würtemberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal einfach für AMILO L7310 den Typ Treiber auf der herstellerseite gesucht sollten eigentlich auch passen.
_________________
MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Bareis hat Folgendes geschrieben:
Hast du mal einfach für AMILO L7310 den Typ Treiber auf der herstellerseite gesucht sollten eigentlich auch passen.


Hi.

Soweit war ich auch schon, nur irgendwie will er mir die Datei nicht geben peinlich

Gruß
Xolios
€dit:

Lol? Firewall deaktiviert und er hat es gemacht. Ich meld mich ob es funzt happy
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
vander



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne gute Adresse für andere Amilos ist Andreas Zeidler, leider gibts da (noch) nix zum 7310 missbilligen
Auf der FSC Treiberseite gibts nur nen W-Lan Treiber, ansonsten siehts da treibertechnisch düster aus.
w w.fujitsu-Siemens.de->Support->Download; dann Serial oder Produktsuche; Notebooks->Amilo->Amilo L/EL Series->Amilo L7310
Dort kann man aber ne Anfrage wegen fehlender Treiber starten mit dem Kopf durch die Mauer wollen

Ich würde dir empfehlen die FSC Hotline anzurufen und ne TreiberCD zuschicken zu lassen(alte ist defekt oder so). Das Modell ist ziemlich neu, sollte also noch Garantie haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Xolios hat Folgendes geschrieben:

Ich habe fujitsu-siemens angeschrieben, welche keinen Treiber vorliegen hatten. Ich solle mich an eine Firma richten und einen neue beantragen was dann Kohln kostet

zwinkern
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Nachdem ich die Firewall deaktiviert hatte, konnte ich die Treiber ziehen. Habe nun sämtliche Treiber nur der Grafikkartentreiber macht Terz:



Hier das besagte Log:
http://www.xolios.de.vu/s3iscfg.log

Woran könnte das liegen?

Gruß
Xolios
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz