Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

FMOD - Aufnahme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Bibliotheken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 19:54    Titel: FMOD - Aufnahme Antworten mit Zitat

Hi leutz!
also, ich hab heut etwas rumgespielt, ich wollt das wiedergegebene Audio mit FMOD mit fsound_record_startsample wieder aufnhemen und in eine datei schreiben.... allerdings klappt das irgendwie net so ganz... ich denke, dass die daten schon in meinem Wstring liegen, aber der ist leer.... wie komme ich daran? hat jemand die passenden befehle?
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ytwinky



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 2624
Wohnort: Machteburch

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.qbasic.at/viewtopic.php?t=2177&highlight=fmod
..unnötig, zu erwähnen, daß der letzte Beitrag der Wichtigste ist..
..wer hat den doch gleich geschrieben?
Im Ernst:
Ich bearbeite alle meine Wav's, MP3's usw. soweit möglich mit audacity 1.2.4
(ist das jetzt glaub ich..) und kann daher auch nur auf die Beschreibung von FMOD verweisen..
Gruß
ytwinky
_________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben:
Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING..
..also ungefähr so, wie ich GOTO..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es geht ja nicht um wavebearbeitung in diesem sinne,... es geht um das live-playback eines meiner programme...is noch streng geheim lachen

schon gewusst, dass in der FMOD CHm, nur die befehle stehen, aber KEINE beispiele? Zunge rausstrecken deswegen frag ich ja!
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

hier hab ich ein Beispielprog in "C"... ich glaube, du kannst doch so gut c übersetzen, odr wer war das? happy wäre aber net, wenn jemand daraus fb-code machen kann..... die FMOD.BI, die dazu wohl benötigt wird, is ja standardmäßig bei fb dabei...
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Bibliotheken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz