Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Joke-Thread - "Gegen den tierischen Ernst"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALWIM



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1037
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat schon jemand Windows 8 getestet?


Wie, es gibt schon Windows 8?
Ich teste gerade mal Windows 3.1!
lachen lachen lachen

Zitat:
Warum soll man laut Microsoft nicht mehr als 6 Fenster gleichzeitig offen haben?

Weil man sich sonst recht schnell einen Schnupfen bzw. eine Erkältung holt!
lachen lachen lachen lachen lachen

Und nun der Witz des Tages:
Zitat:
Treffen sich zwei Windowsuser kommt einer nicht!


Unterhalten sich zwei Freunde:

Fragt der eine Programmierer den anderen: Was machst du denn gerade so?
Freund 1: keine Ahnung? Und du?
Freund 2: Das gleiche wie du!
lachen lachen lachen grinsen grinsen lachen lachen lachen

Bill Gates kommt in den Himmel. Petrus zu Gates: Was kann ich denn für dich tun mein Sohn? Darauf Gates: Das weiß ich noch nicht, ich bin erst seit 2 Minuten hier!
lachen lachen lachen

Ein Computerfreak trifft eine Fee und hat einen Wunsch frei!
PC-freak: Ich will so gerne mal nach Amerika. Da bin ich noch nicht gewesen. Ich wünsche mir eine Autobahn die bis nach Amerika führt.
Fee: Nein, diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. Denk doch mal an die vielen Tonnen Beton und Stahl. Nein, da musst du dir schon was anderes ausdenken.
PC-freak: Ich wünsche mir, dass alle männlichen Personen weiblich sind und auf mich stehen.
Fee: Willst du die Autobahn 4 oder 8-spurig?
lachen lachen lachen lachen lachen
_________________
SHELL SHUTDOWN -s -t 05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat Folgendes geschrieben:
Hat schon jemand Windows 8 getestet?

Ich habe schon bald alle .ISOs der verschiedenen Stadien ausprobiert. Aktuell auf einem Labor-"Göppel" (Toshiba-Notebook mit einem Dual Core-Prozessor) die 90-Tage-Version der Enterprise Edition laufen.

Zu den Systemanforderungen: Angabe "CPU ab 1 GHz" ist komplett falsch, korrekt ist: CPU der Pentium-Klasse mit PAE, SSE2 und NX/XD.

Dafür für QB-Fans erfreulich: Die 32-Bit-Version besitzt immer noch die 16-Bit-NTVDM, so dass Eure QB 4.5-Programme (und auch QBasic 1.1) weiterhin laufen. Man muss aber diese Komponente das erste Mal explizit im Betriebssystem aktivieren.

Ansonsten, wenn ich bei Windows Live registriert bin, kann ich letzteres wie als virtuelles Active Directory (Domain Controller in der Cloud sozusagen) benutzen und muss keine lokalen Windows-Benutzer mehr anlegen. Dadurch kann ich die Festplatte jederzeit "flachmachen" und Windows neu aufsetzen, diverse Konfigurationseinstellungen wie die Startseite beim Internet Explorer bleiben erhalten. Dokumente auf dem SkyDrive gehen natürlich ebenfalls nicht mehr verloren -> spart also dem Otto Normalanwender aufwändige Datensicherungsprozeduren mit USB-Stick-Herumhantiererei.

Ansonsten konnte ich die für Touchscreen-Bedienung ausgelegten Metrostyle-Programme bisher auch nur mit Maus (immerhin Touchpad am Notebook!) testen...

Wäre natürlich spannend, wann in FreeBasic die erste Metrostyle-App herauskommt, dann kann das fertige Programm statt hier im "Projektvorstellungen" dann logischerweise über den Microsoft App Store bezogen werden (bietet die Verteilmöglichkeit sowohl für kostenlose als auch kostenpflichtige Programme an).

Aber der klassische Windows-Desktop im Hintergrund gibt es ebenfalls immer noch, vielleicht sollte ich einmel eine FB-IDE aufsetzen und Euch einen Screenshot davon geben. :-)
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisbaer



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Deutschland,Bayern

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 22:12    Titel: re Antworten mit Zitat

Na Hauptsache schon alles getestet... XD

Bin mit der 7er Ultimate im Moment ganz zufrieden.
32 am Pc und die 64er Home Premium am Laptop.

Läuft so eigentlich im Moment alles sehr gut.
_________________
Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MilkFreeze



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Westbeam hat Folgendes geschrieben:
Was ist so schlimm an Hauptschülern? Das hat doch nicht zu bedeuten, dass er dumm ist. Ich kenne Leute, die Abi haben und strohdumm sind und ich kenne Hauptschüler, die wirklich was im Kopf haben. zwinkern


Kann mich nur anschließen. Manchmal ist es auch so, dass Leute wegen äußerer Einflüsse die Schule vorzeitig beenden mussten, obwohl sie durchaus das Zeug für mehr hätten.

Und Wissen und Intelligenz sind nicht unbedingt so fest miteinander verbunden, wie es erst den anschein hat. Sokrates dürfte weniger von den Gesetzen der Welt verstanden haben als ein heutiger Abiturient - trotzdem dürfte Sokrates um einiges Schlauer gewesen sein, als der durchschnittliche Physik-Student von heute. Oder anders: Jeder Depp kann lernen wie die Relativitätstheorie lautet und was sie bedeutet - aber man muss schon vom Format eines Einstein sein, um sie zu erarbeiten.

Intelligenz braucht man, um neues Wissen zu schaffen oder zumindest um sich dinge selbst herzuleiten oder für sich herauszufinden. Aber man braucht kaum etwas davon, um Dinge (auswendig) zu lernen.

P.S.: Kreative Rechtschreibung ftw lächeln
_________________
Milch ftw grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALWIM



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1037
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade etwas gefunden: http://www.golem.de/1011/79080.html

Ich finde es zum lachen lachen lachen lachen lachen grinsen

Auf was für Ideen manche kommen!!! durchgeknallt

Gruß
ALWIM
_________________
SHELL SHUTDOWN -s -t 05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dead Drops sind cool. Was ist daran zum Lachen? Hab selbst schon mal einen benutzt...
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
28398



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 1917

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört wohl mit in die wachsende Kategorie der Sachen, die streng genommen Vandalismus oder Sachbeschädigung sind… durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St_W



Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 949
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

28398 hat Folgendes geschrieben:
Das gehört wohl mit in die wachsende Kategorie der Sachen, die streng genommen Vandalismus oder Sachbeschädigung sind… durchgeknallt

Ich hör zwar von sowas grad zum ersten Mal, aber ich nehme doch stark an, dass jene Personen, die sowas "einrichten", dies auf eigenem Grund und Boden oder mit Erlaubnis des Eigentümers tun - man kann ja z.B. nicht einfach Löcher in eine x-beliebige Wand bohren und USB-Sticks darin verstecken/einmauern ... und falls jemand das doch tun sollte, dann sollte jener wie du sagtest wegen Sachbeschädigung/Vandalismus angezeigt werden (und zwar nicht nur in theoretisch, sondern tatsächlich).
_________________
Aktuelle FreeBasic Builds, Projekte, Code-Snippets unter http://users.freebasic-portal.de/stw/
http://www.mv-lacken.at Musikverein Lacken (MV Lacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man sich leicht denken kann, wird das nicht immer (selten?) mit Erlaubnis irgendwelcher Eigentümer getan. Typischweise findet man sowas aber eh z.B. in irgendwelchen freistehenden Mauern und Ähnlichem. Da könntest du genau so gut das Moos verklagen, das sich da in die Mauer reinfrisst. zwinkern
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

*smeil* Von der Idee hatte ich vor einiger Zeit einmal gelesen. Laut Datenbank gibt es bei mir in Schaffhausen selber sowie im nahegelegenen Beringen Dead Drops (die dort genannten Orte kenne ich übrigens bestens).

Vielleicht muss ich demfall bei der nächsten Busfahrt Richtung Stadt und Klettgau den Notebook mit USB-Verlängerungskabel mitnehmen. ;-)

Ein Problem bleibt beim Projekt jedoch verschwiegen: Was, wenn es einmal stürmt und so richtig schräg dranregnet (Stichwort eindringendes Wasser in den USB-Stecker!)? Umgekehrt sollten gut gewählte Dead Drop-Standorte genügend wettergeschützt sein!
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Daran würde ich jedenfalls kein Windows-Gerät anschließen wollen... durchgeknallt
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eternal_pain



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: BW/KA

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich behaupte die Idee vom USB-Stick in der Wand war meine, auch wenn mir das Ding (MP3-Player) damals beim Putz anrühren nur aus der Tasche gefallen war... Ja!

Zitat:
...Schaffhausen...


Hübsch da lächeln
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
28398



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 1917

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

usb stecker und sowieso alles daran ist waschfest… solange es nicht feucht bleibt…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eternal_pain



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: BW/KA

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

28398 hat Folgendes geschrieben:
usb stecker und sowieso alles daran ist waschfest… solange es nicht feucht bleibt…


Kann ich bestätigen... (abgesehen von billigen MP3 Playern...) funktioniert einer meiner Sticks selbst nach einer Maschinenwäsche noch Problemlos zwinkern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
C64-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hänsel und Gretel
Französisch/Deutsch

Deutscher: Deutsch lernen Sie, indem Sie es sprechen. Also reden Sie drauf los! Erzählen Sie Geschichten, und lassen Sie sich von einem Deutschen dabei verbessern! So lernen Sie am Besten Deutsch.
Franzose: Ich möchte Ihnen erzählen eine Geschichte. Sie verbessern mir.
Deutscher: Nein, Sie verbessern m i c h.
Franzose: Non! S i e verbessern m i r.
Alors, es lebte ein Holzacker…
Holzbacker, kein Brot...
Deutscher: Das ist ein seltenes Wort: ein Holzbackofenbäcker.
Franzose: Holzbackofenbäcker? Kein Brot, wegen Teue...ä Teuerung...
Deutscher: Feuerung. Die Feuerung war kaputt; darum konnte er kein Brot backen.
Franzose: Ein Tag will er aussetzen...
Deutscher: Er will einen Tag aussetzen.
Franzose: Er will einen Tag aussetzen die Kinder.
Deutscher: Wegen der Kinder will er einen Tag aussetzen.
Franzose: Wegen der Kinder? Die Kinder, sie kommen zum Brothaus, gebackenes Haus... Backhaus...
Deutscher: Backhaus. Die Kinder kommen zu dem Backhaus, wo die Feuerung kaputt ist.
Franzose: Sie hören: Knusper knusper, Kenäuschen...
Deutscher: Geräusche. Sie hören Geräusche.
Franzose: Es kommt eine Exe. Früher, es gab Exen.
Deutscher: Ach so, ganz früher, in der Urzeit, da gab es Echsen, das waren große Tiere.
Franzose: Nein! Nicht Tiere! Eine Frau; eine Frau, die sitzt in einem Kuchenhaus... in einem Hurenhaus?
Deutscher: (indigniert) In einem Hurenhaus.
Franzose: Ja, in einem Hurenhaus. Das ganze Dach voller Huren. Die Kinder nehmen die Huren, immer mehr Huren. Es wird gedeckt... der Tisch. Die Frau will den Knaben verzehren... vertehren...
Deutscher: Verkehren. Sie will mit dem Knaben verkehren.
Franzose: Ja, sie will den Knaben verkehren. Jeden Tag er steckt sein... (er zeigt seinen Finger)... wie sagt man... er steckt sein durch das... cette egal... aber er nimmt nicht sein... sondern er nimmt eine Attrappe. Ein Tag die Frau will auch das Mädchen verkehren. Sie sagt, sie soll prüfen die Öffnung für den Knaben hinein. Aber das Mädchen sagt, sie weiß nicht, wie man es tut. Da die Frau es tut selbst. Und stirbt dabei.
Deutscher: Sie sprechen ja schon sehr gut Deutsch.
Franzose: Oh, danke! Sie haben mir sehr geholfen.
Deutscher: Eine letzte Frage: wo haben Sie denn diese Geschichte her?
Franzose: Ich habe gelesen, in einem Buch, für Kinder.

--------------------------------------------------------------------

Achtung Achtung !

Es gibt einen Virus, Codename "ARBEIT"
Wenn du "ARBEIT" bekommst von deinen Kollegen, deinem Chef, per E-Mail oder sonst woher, rühre "ARBEIT" nicht an !
Der Virus "ARBEIT" eliminiert dein komplettes Privatleben.
Nimm deine Jacke sowie 2 gute Freunde und gehe direkt in die nächste Kneipe und bestelle drei Bier.
Wenn du dies 14-mal wiederholst, wirst du feststellen dass du "ARBEIT" vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast.
Leite diese Warnung sofort an mindestens 5 nahstehende Freunde oder Bekannte weiter.
Solltest du feststellen, dass du keine 5 Freunde oder Bekannte hast, bedeutet dies, dass du bereits infiziert bist und der Virus "ARBEIT" dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat.

---------------------------------------------------------------

Manueller e-Mail-Virus!


Betreff: manueller e-Mail-Virus!

Sein Entwickler hat leider keine Zeit und keine Ahnung um einen Echten zu programmieren.
Bitte wählen Sie die ersten 50 Adressen aus Ihrem Adressbuch aus und senden Sie diesen Virus weiter!
Danach löschen Sie bitte einige Dateien aus Ihrem Systemverzeichnis.
Falls heute Freitag der 13. ist, formatieren Sie bitte Ihre Festplatte.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
_________________
Mitglied-Nr. 2000 lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hauckundbauer.blogspot.de/2012/09/smiley-frankfurter-allgemeine.html

(Man beachte auch die Namenswahl... grinsen )
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ALWIM



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1037
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 3 Züge in einem Bahnhof stehen und 5 Züge raus fahren, dann müssen 2 Züge zurück kommen, damit der Bahnhof leer ist! Alles klar???

lachen lachen lachen

Wenn ich 3 Computer besitze und 5 Computer verkaufe, dann muss ich 2 Computer kaufen, damit ich 0 Computer besitze!!! Alles kapiert?

lachen lachen lachen

Gruhußt lachen lachen lachen
ALWIM
_________________
SHELL SHUTDOWN -s -t 05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C64-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einem Autoforum:
MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!
VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?
Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)
Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt
Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
Yugo Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?
Toyota Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?
Polo Forum: Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
Ferrari Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus
Fiat-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?
BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?
Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen!!

-----------------------------------

Bei der Microsoft Hotline:
Anrufer: "Seit ich die Windows8-Beta installiert habe, stürzt Office2006 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert."
Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch."
Eine Stunde später...
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."

-------------------------------------

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

----------------------------------------

J.R. Ewing zu Bill Gates: "Ich bin so reich ich
könnte die ganze Welt kaufen!"
Bill Gates: "Tut mir leid, ich verkaufe nicht!"

-----------------------

Wieviele Microsoft-Angestellte braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Nun... da gibt es unterschiedliche Theorien. Hier die möglichen Antworten:
Platz 3:
Keinen. Sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardware-Problem ist.
Platz 2:
Vier. Der erste ersetzt die Birne, der zweite ändert die Fassung so, daß Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschluß-Automatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der vierte überzeugt das amerikanische
Justizministerium, daß das fairer Wettbewerb ist.
Platz 1:
Keinen. Microsoft erklärt Dunkelheit® zum Standard.

---------------------------

Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. (von den anderen win´s ganz zu schweigen)
Es brauchte die Rechenpower von drei C64 (3*1MHz), um zum Mond zu fliegen. grinsen
_________________
Mitglied-Nr. 2000 lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bald ist ja wieder Weihnachten, die Zeit für Hilfs- und Spendenaufrufe aller Art!

Dieses Jahr mal mit einer neuen Aktion: RADI-AID - Africa for Norway grinsen
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Quisslich



Anmeldungsdatum: 09.09.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

*rolf*
Geil. Heizung für Norwegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
Seite 68 von 71

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz