Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Dann zeigt mal her, euren Arbeitsplatz
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9705
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:18    Titel: Dann zeigt mal her, euren Arbeitsplatz Antworten mit Zitat

durchgeknallt durchgeknallt Da hat mich seite 4 unten von Zeigt mal her,euren dekstop draufgebracht grinsen

Tja, also mit der digicam einfach mal den pc-platz fotografieren lächeln

Hab grad kein foto parat durchgeknallt
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallohallöle lächeln

Hier mein Arbeitsplatz:
http://quark48home.dyndns.org/arbeitsplatz.jpg

Chaotisch, ich weiß ich weiß... lachen
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Im Hintergrund sind mittlerweile Schubladentüren eingebaut (das Foto wurde gemacht als der Schrank noch neu war) durchgeknallt



_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kerstin ist aber ein verwöhntes Stück. Notebook, Handy, schickes Zimmer. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5870
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mädchen werden immer mehr verwöhnt als Jungs. zwinkern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

rofl lachen
jetzt weiß aber 98% der Community immer noch nicht, warum dk "Kerstin" heißt... durchgeknallt
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kerstin ist bestimmt so ein verzogenes Einzelkind durchgeknallt

Nein, nur Spaß. zwinkern

Hmm, ich denke, die Antwort auf diese Frage ist zwar nicht 42, man kann sie aber irgendwo in den
unendlichen Weiten des Weltraums - ähh - des Trash-Threads nachlesen zwinkern

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

So jetztr räum ich mal auf grinsen

1) Das Handy ist ein Nokia 3330, keine Farbe keine Kammera, nur zum telefonieren

2) Ich hab im Gegensatz zu anderen hier keine 10 Computer, sondern einfach nur EIN Notebook, KEINEN Desktop PC. Und weil das so teuer war benutze ich auch ne extra Tastaur damti die Tasten net so abgenutzt werden durchgeknallt

3) Ich hab nen Bruder

4) Ich hab Jahre lang im Rattenloch gewohnt durchgeknallt , da hab ich so ein Zimmer verdient.

5) Wie man vllt. im Hintergrund erkennen kann, habe ich exakt 3 DVD's (Matrix, Rush Hour 2, American Pie)!
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5870
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

2) Dk, ich hab mehr als 10 Computer! durchgeknallt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
2) Dk, ich hab mehr als 10 Computer! durchgeknallt


Muahahaha verwöhnte Göre durchgeknallt zwinkern

Ich weis gar nicht wo ich das ganze Zeug unterbringen würde, und dann noch die ganzen Monitore durchgeknallt ! Wo wohnst du den, das du so viel Platz hast durchgeknallt
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5870
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im wunderschönen Braunsen in Nordhessen (siehe die Homepage, die du so artig auswendig gelernt hast). Wir haben ein altes, aber pfleglich renoviertes Haus aus dem Jahr 1896 mit zwei Anbauten. lächeln
Außerdem hat nicht jeder PC einen eigenen Monitor. Manchmal sind auch 2 Rechner über einen KVM-Umschalter an ein Set angeschlossen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 01.09.2005, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Bareis



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 545
Wohnort: Baden Würtemberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mehrere Rechner die ich mein Eigen nenne lächeln 3 In meinem ZimmerDesktop Rechner Notebook und so ein 386 Ethernet Treminal
und dann noch 1 486 in der Werkstatt und noch andere Alte Rechner (C64 CPC6128 und zelegte Rechner).
Blos bei mir sieht es im moment nicht so Ordentlich aus drum gibt es erst irgentwan später mal ein bild
_________________
MfG Kai Bareis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Warum einfach wens auch umständlich geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Quark48: Die Trauben unterm Monitor, machst aber später weg, ne ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bild, nur Text: Also ich hab im Moment zwei Desktop-Rechner in den geilen Gehäusen von Mercury. Der eine ist ein mein normaler Arbeits-, Spiele- und Entwicklungsrechner, der andere ist mein Downloadserver der 24/7 läuft. Bis aufs Netzteil komplett passiv gekühlt, damit ich auch mal ein Auge zumachen kann. happy Bei PCs sind über ein KVM-Switch an einen Monitor angeschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OdinX



Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 253
Wohnort: SG Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir siehts eigentlich aus wie bei dk.
ein notebook und das wars.
bild hab ich im moment keines.
vieleicht mach ich mal eines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine genial zusammengestückelte 360°-Rundumsicht von meinem Kabuff.
Im Vorzimmer stehen weitere 5 PCs, die sieht man nicht.

_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat



Hammer
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat


Inzwischen steht da ne neue Maus und noch ein bische mehr Müll.
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomtitom



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

da mein Arbeitsplatz eigentlich ziemlich langweilig ist, habe ich noch ein bisschen was dazu gestellt, alles was grad so in der Nähe lag - ein paar Bücher, mein Radiohase usw. Man beachte bitte auch die total besch... Tastaturbelegung und ihr dürft raten, welche Taste ich am häufigsten drücke mit den Augen rollen


1200x800 - 200 KB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Mein Arbeitsplatz:
http://home.arcor.de/minisoft/privat/PC3.JPG

Meine Kabel: peinlich
http://home.arcor.de/minisoft/privat/PC4.JPG

Mein Pc:
http://home.arcor.de/minisoft/privat/PC2.JPG

Ich:
...nee das lass ich lieber lachen

Gruß
Ray
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz