Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

codesharingX 2 wieder online + Mangel an Quellcodes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wärst du bei einer Fortführung von cX2 bereit, eigene Programme einzutragen?
Ja
58%
 58%  [ 7 ]
Nein
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
jupi



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 00:15    Titel: codesharingX 2 wieder online + Mangel an Quellcodes Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit Montag ist codesharingX 2 wieder online. Grund für den zweiwöchigen Ausfall war ein defektes DSL-Modem, in der Zeit des Ausfalls war ich aber dummerweise im Urlaub und konnte es deswegen nicht gleich ersetzen verwundert
Abgesehen davon habe ich heute beim Blick in meine Logs festgestellt, dass ich letzten Monat ca. 8 Besuche pro Tag hatte. Daraus folgere ich, dass eigentlich, trotz vieler gegenteiliger Aussagen, doch kein Interesse an codesharingX 2 besteht. Abgesehen davon sind bis jetzt auch nur drei Programme / Skripte eingetragen, von denen zwei von mir stammen.
Also ein Aufruf an euch alle: rafft euch auf und sucht eure Quellcodes auf der Festplatte zusammen und ladet sie nach cX2 hoch!

Nehmt bitte auch an der Umfrage teil. Wenn ihr mit nein abstimmt, nennt mir auch bitte einen Grund, vielleicht kann ich dann ja eure etwaigen Bedenken zerstreuen.

Grüße,
jupi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

CX 2 ist ein wunderbares Projekt und ich werde demnächst auch noch etliche kleinere Programme von mir uploaden.
Außerdem versuche ich, Stormy dazu zu bewegen, dass die Programme, die im Rahmen des Programmierwettbewerbs entstehen, alle auch in Codesharing zum Download bereitgestellt werden.

Außerdem finde ich, dass wir den Kopf unseres Forums
a) etwas stutzen sollten bezüglich langer Ausformulierungen
und
b) CodeSharingX da auch drin stehen sollte lächeln
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 11:00    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo.

Mir gefällt CX2 sehr gut. Ich werde in nächster Zeit auch einige QB Code-Snippets hochladen. lächeln

Mecki hat absolut recht bezüglich des Forenheaders. Das sieht ziemlich unübersichtlich aus und es ist so lang, dass sich das eh kaum jemand durchliest. verwundert

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine ganzen Projekte mal hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen ! zwinkern

PHP-Dateien werde auch bald folgen....
_________________
+++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jupi



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:42    Titel: cX2 jetzt fehlerbereinigt Antworten mit Zitat

ich kann zwar nicht versprechen, dass jetzt alle Bugs raus sind, aber das mit den Umlauten sollte wieder klappen.
Screenshots kann man jetzt auch aktualisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab jetzt auch mal so um die 7 alte Programme von mir hochgeladen.


Grüßle,
Mecki
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz