Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

CENTRIX - Die Denksportmaschine: tuning

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobber



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Freudenstadt

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 20:30    Titel: CENTRIX - Die Denksportmaschine: tuning Antworten mit Zitat

Hallo Du. Ja, genau DU !

Wenn Du Lust und Interesse hast Dich in den Quellcode von CENTRIX reinzubeißen, um diesen zu optimieren oder aufzuwerten oder einfach nur Verbesserungsvorschläge zu machen oder Wünsche zu äußern, dann darf ich Dich ganz herzlich dazu einladen und Dich in der world of Centrix begrüßen.
Meine E-Mail Adresse lautet printact@gmx.net.

Ich brauch nen Kaffee...
_________________
"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem !"


Zuletzt bearbeitet von Tobber am 03.07.2005, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtitom



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie halte ich das ein bisschen für Spam und das mindeste sollte sein, dass das ganze in Projekte geschoben wird.

Abgesehen davon macht das Spiel schon ein bisschen Spaß, auch wenn es nur eine simple Erweiterung von Steckhalma ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

=> Beitrag ins Projektforum verschoben. lächeln
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobber



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Freudenstadt

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Moderator (ehem. fälschlicherweise Administrator genannt). Hab's gerade selbst gemerkt, daß das Projekt im falschen Forum war. Wollte Dich schon anmailen und hab's dann gerade noch gesehen. Muß wohl eine Art Gedankenübertragung gewesen sein, wie die Zeit nahelegt, mit dem Unterschied, das Du schon gehandelt hast, bevor ich daran gedacht habe. lachen

Gruß


Zu TOMITOM:

Danke für Deinen Kommentar. Auch wenn Dich CENTRIX nicht direkt in die Glücksseeligkeit katapultiert hat, so freue ich mich doch, wenn es Dir wenigstens "ein bißchen Spaß" macht !

GTX
_________________
"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem !"


Zuletzt bearbeitet von Tobber am 03.07.2005, 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Kein Problem. Ich bin übrigens "nur" Moderator. zwinkern

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klemmt irgendwie deine Shift-Taste? mit den Augen rollen

Überhaupt: Ist das ein QB/FB/DOS-Projekt? Wenn nicht, werde ich diese Werbung löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Marky: Ja, scheint QB zu sein.
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobber



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Freudenstadt

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, wenn ich das Projekt nicht richtig vorgestellt habe. Ich mache das zum ersten mal. Wie meinst Du das mit der Shift-Taste ?

CENTRIX - Die Denksportmaschine:
----------------------------------------------

- Quellcode erstellt in QuickBasic 4.5
- 101 KB
- kostenlos erhältlich ! Kurz anmailen und ich sende Dir den Quellcode.
- Entlohnung je nach Mitwirkung nicht ausgeschlossen

Mailto: printact@gmx.net
_________________
"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem !"


Zuletzt bearbeitet von Tobber am 03.07.2005, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Marky meint, dass du vieles in GROSSBUCHSTABEN geschrieben hast... zwinkern
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns QB ist, dann ists natürlich okay. War für mich nur nicht direkt ersichtlich. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz