Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Mein erstes FB: Fraktalgenerator

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 15:20    Titel: Mein erstes FB: Fraktalgenerator Antworten mit Zitat

Huhuchen happy


Hab grad mein erstes FreeBASIC-Programm geschrieben, ein Fraktalgenerator, kann bisher aber nur 2 Fraktale.. Wer Erweiterungsvorschläge hat möge sich melden zwinkern

http://misterd.dyndns.org/Fraktal.exe

So als kleiner nebenbei-Hinweis: Rekursion über 8 is relativ sinnlos, erkennt man nicht mehr wirklich.. 8 geht grad noch so.

Sollte der Server grad nicht gehen bin ich entweder abgestürzt, es ist 2 Uhr Nachts und der PC is aus oder mein Vater hat die Sicherung rausgemacht oder ähnliches.. peinlich
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
REZK



Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 109
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt ganz gut, besonders das Dreieck.( Den Teppich finde ich etwas langweilig)

Wie wärs mit einem Mandelbrot Fraktal oder dem "Julia Teil". Müsste auch ein Fraktal sein, ist aber farbig....
Genau: Farbe wär auch nicht schlecht!
_________________
Meine sämtlichen QB Projekte findet ihr hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Farbe hab ich mir auchschon überlegt, aber nachdem ich einfach mal gesagt hatte farbe=aktuelle_Rekursion hab ichs gelassen happy
Hast du ne bessere Idee zum einfärben?
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz