Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

IDE startet nicht, Fehlermeldung (Windows 98) *erledigt*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E-P-S



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 500
Wohnort: Neuruppin

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:11    Titel: IDE startet nicht, Fehlermeldung (Windows 98) *erledigt* Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wenn ich die FreeBasic IDE staren möchte bekomme ich nur zwei nette Fehlermeldungen:



Es ist die neueste Version, sowohl FB als auch die IDE. Das ganze passiert direkt nach der Installation und nicht erst seit kurzem, bevor Antworten aufkommen wie etwa: "na dann installier doch mal neu". Den Pfad zur FBC.EXE habe ich bei der Installation auch korrekt angegeben.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Danke.
_________________
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.


Zuletzt bearbeitet von E-P-S am 16.05.2005, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mal veranlassen, dass VonGodric heute noch die Version 0.4 online stellt.
Die hab ich dann auch ins Deutsche übersetzt, ihr könnt also auch Language-files auswählen lächeln

Eventuell gehts ja dann schon. Ich geh mal davon aus, dass du mit "neuste" die Version 0.3 meinst.
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
volta



Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 1874
Wohnort: D59192

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:39    Titel: Version 0.4 ist seit dem 15.05.05 als download online Antworten mit Zitat

Hallo,
die Version 0.4 ist seit dem 15.05.05 als download online.
Leider noch nicht auf allen Mirror-Servern.
Gruß
Volta
_________________
Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
E-P-S



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 500
Wohnort: Neuruppin

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke...Mecki hat mir grad die neue Version zukommen lassen - scheint zu funzen - DANKE
_________________
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun der Downloadlink für die verschiedenen IDE-Pakete: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=135923&package_id=152386&release_id=327477
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz