Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Meine neue Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 18:43    Titel: Meine neue Homepage Antworten mit Zitat

Hallo!

So, ich habe meine neue Homepage lange genug geschlossen gehalten, aber jetzt bin ich vorerst einmal fertig. Dort habe ich euch zu bieten: Programme Viele sind von mir selbst geschrieben, u.a. ein SWF-Dateiinfoleseprogramm, für dessen Informationen ich mich einen halben Tag lang durch internste Macromedia-Dokumente gesucht hab lächeln , einen LPTManager, mit dem man ganz einfach die acht Ausgänge des LPT1-Ports steuern kann, und noch ein kleines Beta meines Anti-Boot-Virenprogrammes. So, hier habt ihr die URL:

http://www.wurst-salat-homepage.de.vu

Sagt euere Meinung ehrlich und nicht zu hart! Ihr mögt es doch auch nicht, wenn man euch mit Kritik nur so zuschüttet zwinkern

Updates der Homepage und deren Programme kommen so alle zwei bis sechs Wochen.

So, ich hoffe, dass sie euch gefällt, und ihr öfters mal vorbeischaut.
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Exp-Soft



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, ich finde die Webseite persönlich etwas Altmodisch, so 1997 Styl mässig lächeln

und ich finde das Gelb passt nicht zu dem Grau lächeln

aber dafür findet man sich im Menu gut zu recht, und deine Programme sind auch schnell gefunden inkl deren information dazu lächeln

Greez Exp-Soft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher sagen 1998-99. zwinkern

Aber doch, schon wesentlich besser als deine erste HP.

Noch ein kleiner Tipp: Lass die PC-Penisgrößen weg, das kommt einfach nur prollig. lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jb



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 2010

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es besonders gut, dass man sich Screenshots von deinen
Programmen anschauen kann. lächeln

Kleine Frage am Rande: Was ist aus deinem GUI DOSX geworden?

jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seiten, besonders die Startseite schaut irgendwie so leer aus, da solltlest du vielleicht noch ein Bild oder sowas einfügen.

Bernd
_________________
Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zitate:
"Ich würde eher sagen 1998-99."
"Nunja, ich finde die Webseite persönlich etwas Altmodisch, so 1997 Styl mässig"

Ich weiß, ich habe die ganzen Seiten ja von Hand in HTML mit dem Windows-Editor geschrieben. Die ganzen Seiten nochmal, aber mit einem anderen Design zu schreiben, würde ziemlich viel Arbeit kosten...
Meine Meinung: Lieber Am Design sparen, es kommt ja auf den Inhalt an lächeln Da gibts genug Seiten, die haben ein protziges Riesen-Design, brauchen drei Minuten, um komplett zu laden und es stehen nur zwei drei Sätze auf dem Bildschirm. Außerdem habe ich für die Surfer mit den Framelosen Browsern einen kleinen extra-Teil erstellt.

Zitat:
"Kleine Frage am Rande: Was ist aus deinem GUI DOSX geworden?"

Kommt noch, kommt noch, keine Angst zwinkern

PS: Schreibt auch ins Forum rein, ich habs extra für euch werbefrei schalten lassen...
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Quark48 hat Folgendes geschrieben:
Da gibts genug Seiten, die haben ein protziges Riesen-Design, brauchen drei Minuten, um komplett zu laden und es stehen nur zwei drei Sätze auf dem Bildschirm

lalala schimpfen
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nein, ich meine die Seiten, die *komplett* in Flash gemacht sind zwinkern Wo zuerst mal das Design geladen werden muss!
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Quark48 hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich meine die Seiten, die *komplett* in Flash gemacht sind zwinkern Wo zuerst mal das Design geladen werden muss!

Nur wer schmalbandsurft mag kein Flash. Das weiß ich seitdem ich DSL habe. grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich lebe in einem Ort der hessischen Mittelgebirge, in dem es kein DSL gibt und muss mich mit ISDN begnügen. Daher finde ich Flashseiten und große Bilder richtig sch...lecht.
Ich mag hingegen einfache Seiten mit Frames, da dort nicht bei jedem Klick die Seite neu aufgebaut werden muss. Sie laden schnell und man findet sich gut zurecht.

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Sebastian

Dann kanns ja nur im Vogelsberg sein grinsen
Dann sind wir ja schon fast Nachbarn.

Aber die Seite gefällt mir auf jedenfall besser wie die vorherige.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Divs/Tables sind besser als Frames Zunge rausstrecken
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:
@Sebastian
Dann kanns ja nur im Vogelsberg sein grinsen
Dann sind wir ja schon fast Nachbarn.

Weiter nördlich. lächeln Ein paar km von Willingen im Upland entfernt, wo das FIS Weltcup Skispringen stattfindet. lächeln


Quelle: Unwetterzentrale

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:41    Titel: Wen es interessiert.... Antworten mit Zitat

Hallo.

An dieser Stelle möchte ich gleich ma loswerden das
wir auch an einer neuen Page arbeiten, und der alte
Schandfleck von HP verschwindet...(www.texxor-online.de.vu)
Ich suche übriegens noch Progs. Also wer interesse hat happy

Gruß
Ray

P.s.
mein erster Beitrag nach längerer Zeit und schon is es werbung...
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz