Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Asus Probe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erwin



Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Posterhold (NL)

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 19:03    Titel: Asus Probe Antworten mit Zitat

Hallo Freunde ich bin der neue ,Anfänger und Holländer deswegen nicht so genau auf die Rechtschreibung achten, Mein Problem,ich habe seit kurzem einen neuen Computer mit XP Prf. Servispack 1 und einem Asus Motherboard wen ich das Programm Probe instaliren wil bekommeich die Meldung " Die Systemdatei ist nicht geeignet,um AnwendungenMS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen" Wer kan mir helfen?????
Danke Erwin weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

ASUS Pc-probe ist doch nur so ein Diagnose-tool?

Ist also glaube ich nicht notwendig, das zu installieren. Auf meinem alten
Sockel 370 Board hab ich es jedenfalls nie gebraucht lächeln
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kichmann
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 11:39    Titel: Asus Probe Antworten mit Zitat

Triton hat Folgendes geschrieben:
ASUS Pc-probe ist doch nur so ein Diagnose-tool?

Ist also glaube ich nicht notwendig, das zu installieren. Auf meinem alten
Sockel 370 Board hab ich es jedenfalls nie gebraucht lächeln



Da gebe ich dir recht ,aber wozu hat man denn einen Computer wenn man nichts ausprobirt .Ich möchte doch so viel lernen wie möglich.Aber trotzdem Danke für diene Mühe .
Kichmann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz