Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Google Suchergebnisse .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 21:24    Titel: Google Suchergebnisse ..... Antworten mit Zitat

Also , sobal ich auf die Seite Google gehe , und in das Text feld klicke bekomme ich ja eine auflistung aller Suchbegriffe die ich je eingegeben habe .... wie kann ich diese Liste Löschen allso die Suchbegriffe ?
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hää? Du musst einfach einen neuen Suchbegriff eingeben. durchgeknallt Die Ergebnisse kannst du mit bestimmten Operatoren beeinflussen (siehe http://www.google.de/intl/de/about.html).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Internet Explorer öffnen.
Oben auf Extras klicken "Internetoptionen" wählen.
Dann einfach auf "Verlauf leeren" klicken zwinkern !

/Edit: Na na na - auf welchen Seiten warste da wieder grinsen ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, klar, er meint ja den Verlauf im Browser. Autsch! lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

O.K Hab mich ein bischen undeutlich ausgedrückt .... also , alle Sachen die du bei www.gooogel.de eingibst , werden doch in einer Liste gespeichet . Also zb. ich gebe bei Googel Qbasic ein und gehe einen Tag später wieder zu Googel und gebe Q ein dann siehst du das du Qbasic schon einmal eingegeben hast ! Meine Frage ist nun wie ich diese Einträge Lösche ???
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst wahrscheinlich eher die "AutoVervollständigen"-Funktion vom Internet Explorer an.

Extras -> Internetoptionen, Registerkarte "Inhalte" und dann "AutoVervollständigen" => Dort kann man das Verhalten festlegen.
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oder so halt ... aber warum sollte man die Funktion deaktivieren neutral ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jet X
gesperrt


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke , das meinte ich ! Und keine Sorge ich war nicht auf *** Seiten
sondern es war einfach nervig die vielen Einträge happy
_________________
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe aus Gaudi einfach mal den Link "www.gooogel.de" angeklickt - es leitet tatsächlich auf www.google.de um! Komisch...
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na wieso ist das wohl so? Google gehören diese Domains und leiten Leute, die sich versehentlich vertippt haben, auf die richtige Seite um. lächeln
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 20:29    Titel: Domain-Hijaaking Antworten mit Zitat

Das sog. Domain Hijaaking ist in der Tat tatsächlich ein Problem und wird mit der Verbreitung von IDN (International Domain Names, also Namen wie www.bücher.de , www.crème.ch , www.heizöl.ch usw.) noch viel extremer. Noch lange nicht überall hat der rechtsmässige Besitzer einer Domain auch alle Tippfehlervarianten in seinem Besitz. Ist schlussendlich auch eine Kostenfrage, denn 1000 Hilfsdomain-Varianten à € 20,-/Jahr ergeben dann doch ein stolzeres Sümmchen. Ich würde daher also behaupten, dass auch Google noch lange nicht jede nur erdenkliche Vertippvariante registriert hat, die wichtigsten vermutlich aber schon.

Ein besonders cleverer Hijaaker ahmt die Originalseite zu Beginn sogar möglichst gut nach. Passierte einst früher einmal mit www.fpoe.at (das Original) und www.fpo.at (Fake-Site, die einst laut www.computerworld.ch viele Wählerstimmen der FPÖ gekostet hat).
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stef



Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Zufall. Gerade gestern ist mir auch was komisches passiert. Ich hatte in meiner hast versehentlich nur "google" eingegben und nicht "google.de". Das komische war aber, das ich trotzdem auf einer google-Seite gelandet bin. Ist das ein besonderes Feature von Firefox, oder geht das auch bei anderen Browsern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann auch Opera und der IE mit nem Aufsatz (z. B. Maxthon) vll auch. Ist ein ganz praktisches Feature. happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz