Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Pixel setzen in ASM
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Profi-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atari
gesperrt


Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

also nur die mmx-befehel auskosten für grafikroutienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkinsanity
aka sts


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 456

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Paul hat Folgendes geschrieben:
peinlich Das Register as gibts nicht.
NASM gibt dir doch wunderbare Fehlermeldungen aus, warum müssen andere das für dich berichtigen?


Weil ich die Fehlermeldungen nicht so gut verstehe (bin 9. Klasse und hab in Englisch ne 5 zwinkern ) und ich die Fehler übersehen habe.
Und wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann bleib doch einfach aus dem Thema draußen. lächeln

So, hab´s berichtigt, aber es kommen immer noch die selben Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mao



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: /dev/hda1

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Programmieren sollte man aber zumindest bröckchenweise Englisch können oder wenigstens wissen, wo man nachschauen muss.
_________________
Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

sts hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann bleib doch einfach aus dem Thema draußen. lächeln

Nöö. Wollte dich ja nur drauf aufmerksam machen, sollte keine Anmache sein^^

Lerne nicht Englisch zum Programmieren, sondern umgekehrt. zwinkern
Man schnappt ziemlich viel auf, wenn man sich regelmäßig durch englische Dokumentationen und Websites liest!

Gruß,
Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
atari
gesperrt


Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

bin 9. Klasse und hab in Englisch ne 5


na, dann würd ich mal andere schwerpunkte setzen, erst in englisch eine 3 und dann weiter mit freebasic/asm proggen. besser als einen schlechten schulabschluss und dafür gut in asm proggen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkinsanity
aka sts


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 456

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Abi hab ich noch en bisschen Zeit happy
Leider hab ich selten viel Zeit zum Dokumentationen lesen, und en Wörterbuch für die Wörter, dich ich nicht kapier, hab ich bloß in digitaler Form auf meinem 200Mhz PC (und das Programm braucht mehrere Minuten zum starten).
Soo, hab auch mal TASM ausprobiert aber das produziert noch mehr Fehler, also benutz ich doch besser NASM.
Ich versuch mir mal mehr Zeit zum coden zu nehmen. lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Profi-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz