Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Webseiten KOMMPLET speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 15:03    Titel: Webseiten KOMMPLET speichern Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte einige Seiten zum "Offline lesen" speichern.
Ich speichere die Webseiten so wie auf dem Bild, aber wen ich dan die Seite aus dem Ordner wähle erscheint sie auch, aber wen ich einen Unterpunkt anklcike wird die Seite nicht gefunden.

Was mache ich falsch ?
Ich speichere einfahc mit Datei, etc.
Aber seht selbst.



Vielen dank schonmal im Voraus für die Tips!
_________________
www.piratenpartei.de


Zuletzt bearbeitet von Devilkevin am 14.03.2005, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

1. Das Bild ist ein bisschen arg groß. Das nächste Mal beschneiden auf Fenstergröße oder gleich ALT + DRUCK drücken.
2. Du speicherst im IE nur eine einzige Seite. Was du brauchst ist ein Programm, welches dir die komplette HP auf die Festplatte spiegelt. WebCopier ist dafür ganz gut geeignet. Suche wie immer über Google oder Chip.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du genau mit "Ganze Seite"? Die Seite mit Bilder oder alles was auf dem Server ist, also mit Unterseiten etc.?
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

*brrrrrr* schreckliches hintergrundbild,da tränen mir ja die augen....

zu deinem Problem,

http://www.freewarepage.de/download/81.shtml

Hiermir funktioniert das wunderbar,
du kannst unter anderem auch die Ebenen angeben, wie weit Links weiterverfolgt werden sollen.
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:
*brrrrrr* schreckliches hintergrundbild,da tränen mir ja die augen....
verlegen Ich finde sie eigentlich ganz "nett" grinsen


Und seid ihr sicher das es nicht mit dem IExplorer geht ?
Wen ja, gibts vllt. nen anderen Browser (z.B. Firefox) wo das möglich ist ohne Fremdprogramme die Seiten direkt zu kopieren ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Es gab wenn ich mich recht erinnere mal ein Programm namens "Offline Explorer". Damit ging das. (=> google)
Eventuell bietet WGET auch so eine Funktion. Das wäre aber nur Spekulation.

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bender



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht es mit dem IE:

Lesezeichen hinzufügen -> wenn du den Ort wählen musst, wohin speichern - einen Haken bei "Seite offline verfügbar machen" hin, danach kannst du angeben, bis in welche Linktiefe alles gespeichert werden soll..aber vorsicht! je nach seite sind 3 schon zuviel...

Um die Seite dann ohne Internetverbindung anzuzeigen einfach in die Favoriten und die Seite aufrufen...

Gruss,

Bender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtitom



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, ich bin blind argh durchgeknallt

Eigentlich wollte ich dir ja die Lösung schreiben, aber Bender war schneller.

Aber sag mal, irgendwie hab ich das Gefühl, du wolltest das Posting auch dazu benutzen um deinen tollen Hintergrund zu zeigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tomtitom hat Folgendes geschrieben:

Aber sag mal, irgendwie hab ich das Gefühl, du wolltest das Posting auch dazu benutzen um deinen tollen Hintergrund zu zeigen


Eher weniger - aber ich weis nicht was ihr alle daran habt Zunge rausstrecken
Naja morgen hab ich wieder ein anderes - ich hab Wallpaper4u da wechselt das Pic jeden Tag cool

Und wie setzte ich ein "Lesezeichen" hab heute irgendwie nen Schwarzentag weinen, Freeware ist irgendwie nicht so mein Ding hab viel Schelchte Erfahrungen damit. Benutze ich nur wen ich weis das sie absolut sicher sind!

Ach ja das Pic mache ich gleich kleiner, damit man nicht so viel scrollen muss
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach oben im IE auf "Favoriten" klicken,
und dann auf "Zu Favoriten Hinzufügen" gehen.

Zu deinem Desktop, ich für meinen fall,kann die tussi absolut net abhaben.

(ps , mein Desktop wechselt alle 10 Minuten grinsen hab mir extra dafür nen programm geschrieben)
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok alles klar - habs verstanden zwinkern

PS: Ich mag ihre Musik auch nicht, aber sie sieht gut aus grinsen - ach ja, und wieviele Bilder musst du dann haben ? Oder wie funzt dieses Tool von dir ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Devilkevin hat Folgendes geschrieben:
Ich mag ihre Musik auch nicht, aber sie sieht gut aus grinsen

Weder noch!! weinen peinlich Kopf schütteln
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mecki hat Folgendes geschrieben:
Devilkevin hat Folgendes geschrieben:
Ich mag ihre Musik auch nicht, aber sie sieht gut aus grinsen

Weder noch!! weinen peinlich Kopf schütteln

Lüg net! Kopf schütteln Kopf schütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 14:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

vedächtig den internet explorer kleinzulassen
mit den Augen rollen mit den Augen rollen mit den Augen rollen mit den Augen rollen mit den Augen rollen mit den Augen rollen mit den Augen rollen
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

lol..


also wenn ich meinen Bildschirm alle 10 min wechseln würde bekäm ich 90% aller Bilder nicht zu sehen xD
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da es euch ja alle stört die Seite nochmal ohne Hintergrund-Bild (auch wen sich das Thema eigentlich erledigt hat) mit den Augen rollen

Ich glaube das Prog durchsucht Google oder so nach Bildern, man kann ja nicht 100 Bilder pro Tag speichern zwinkern
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tomtitom



Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

och Schade, jetzt haben wir ja gar keinen Grund mehr rumzuflamen mit den Augen rollen

Vielleicht bräuchten wir aber wirklich ml einen Thread (oder sogar ein Unterforum geschockt ) wo wir rumflamen können Zunge rausstrecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

*Bling* Genau das isst es ! *Bling*

Man sieht sich gleich im neuem Spammfred zwinkern
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephan



Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema alle 10 Minuten Desktop Wechsel,
ich habe mir ein VB programm geschrieben,
was aus einem ordner mit beliebig vielen bildern alle 10 minuten zufällig irgend eines auswählt,
und als Hintergrundbild anzeigt.

Völlig egal wieviele bilder es sind, eigentlich kommt jedes mal dran.

ps : weder is alte noch ihre musik ist gut Zunge rausstrecken
_________________
'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz