Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

19" Monitor an Laptop (SonyVaio)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:58    Titel: 19" Monitor an Laptop (SonyVaio) Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist an einen Sony-Vaio Laptop (PCG-FR315B), einen 19" TFT Monitor anzuschliesen (also hinten am VGA Ausgang).

Meine Grafikarte bietet folgene einstellung



Kann man damit einen TFT Monitor anschliesen, und bleibt die Reaktionszeit des Bildschirms die selbe wie angegeben, oder verschlechtert sich das irgendwie durch die Laptop Graka ?
Vielen Dank im Vorraus !
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hä?

die von den Bildschirmen ändert sich nicht. klick den 2. mal an und hak dann an "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern." Kannste ja auch jederzeit wieder ausmachen. Probiers doch einfach mal zwinkern
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und kann da auch nix passieren durchgeknallt `?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also das Dual-Monitoring (Wenn man zwei Bildschirme hat) wird seit Windows 95 OSR 2 oder erst seit Windows 98 unterstützt. Ich hab ohne Probleme zwei Grafikkarten manchmal drinne.
Nur ganz selten - wenn ganz bestimmte Ereignisse aufeinandertreffen - dann hängt sich der Computer auf oder er spinnt. Ich hab bei meinem XPler mal ein Fenster von dem ersten zum zweiten Montior "geschoben" und so ab der Hälfte vom Fenster hats dann aus mir unbekannten Gründen den PC erhängt- das ist mir seltsamerweise öfters passiert...
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich arbeite problemlos mit nem Fernseher als sekundärmonitor da mein PC auch ne TV-Karte hat.. hab auch keine Probleme mit Fensterschieben.

gelegentlich macht PowerCinema mal geschiss mit dem Overlay, dann is der Fernseher nur schwarz, aber das is ned so schlimm, neustart damit das dumme programm komplett reinitialisiert wird und dann gehts.
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz