Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Hier noch eine Libary für die Steuerung von CD-Laufwerken...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 18:54    Titel: Hier noch eine Libary für die Steuerung von CD-Laufwerken... Antworten mit Zitat

Hallo!

Hier eine weitere Frucht von meiner Arbeit:
Wer wollte nicht schon immer mal unkompliziert in QB sein(e) CD-Laufwerke zum abspielen von Musik oder zum ausfahren der Schublade animinieren durchgeknallt ?
Alles kein Problem! Die Codes habe ich übrigens in dem QB-Programm Mega-CD gefunden, und die Kommentare auf Deutsch übersetzt. Den Rest konnte man einfach nicht mehr verbessern zwinkern
Jedes Laufwerk hat bei der Libary eine Zahl zugewiesen, Laufwerk A hat die Nummer 0, Laufwerk C die 1, Laufwerk D die 3, usw...
Die Bibliothek ist auf meiner Homepage unter "QuickBasic" zu finden.

MfG das Spangengesicht/Quark48 zwinkern
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 11:47    Titel: Re: Hier noch eine Libary für die Steuerung von CD-Laufwerke Antworten mit Zitat

Quark48 hat Folgendes geschrieben:
Wer wollte nicht schon immer mal unkompliziert in QB sein(e) CD-Laufwerke zum abspielen von Musik oder zum ausfahren der Schublade animinieren durchgeknallt ?


Ich.

Gruss
Skilltronic
_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz