Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Taräää!! QBasic.de / Antonis.de hatte heute 500000. Besucher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Antoni



Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 17:45    Titel: Taräää!! QBasic.de / Antonis.de hatte heute 500000. Besucher Antworten mit Zitat

Taräää!! Meine Seite www.QBasic.de / www.Antonis.de hatte heute den 500 000sten Besucher (1/2 Millionen !!!).

Das macht mich mächtig stolz und spornt mich an, die Seite weiter auszubauen. Herzlichen Dank - vor allem an alle meine treuen Stammbesucher.
_________________
+++ Die beliebte QBasic CD-ROM von QBasic.de - 670 MB QBasic-Stuff mit komfortabler HTML-Oberfläche. Für nur 5 EUR bestellbar auf www.antonis.de/qbcdueb.htm +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu ! vor Freude klatschen

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, da hab ich mir täglich 2 Floppys mit QB-Kram von deiner Seite vollgepackt grinsen

PS: Ich sag bescheid wenn meine Website soweit is neutral lachen durchgeknallt mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kommt sicher zum großteil von der domain.

Ich hab nach fast 4 Jahren grad mal 35.000 neutral


Trotzdem Glückwunsch und so zwinkern
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nini,

schön, dass du die Seite weiter ausbauen wirst und weiterhin das offizielle deutsche QB-Forum so brav auf deinen Seiten verlinkst zwinkern

Grüßle,
Mecki
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kennyrcc



Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glückwunsch ich denke das solltest du gross feiern
_________________
10
Machen Sie es möglich, Programme in Deutsch zu schreiben, und Sie werden entdecken, daß die Programmierer kein Deutsch können.
____________________________
ach ja
20 GOTO 10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Supi, ich bin natürlich auch froh, dass es noch solche erfolgreichen QB-Seiten gibt! Bravo ! lächeln Schade, dass QBasic.de nicht zu QB-City.de verlinkt ! Aber dass nur am Rande.. zwinkern
_________________
+++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich nicht, bei der ständig wachsenden QB-Community und den ganzen Verlinkungen hier im Forum lächeln Dachte mir schon, das die Seite demnächst an die 500000 Besucher rankommt, ich hoffe die Seite schafft es auch an die 1-Million-Grenze. Glückwunsch auch von mir!

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde alle Programmiersprachen Fanseiten sollten mal 1 Großes Programmierer Portal gründen - so gibts ne viel Größere Community und im Forum/Chat ist mehr los happy
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

äh, geh mal auf www.c-plusplus.de , www.java-forum.net dann noch das Forum hier etc. das würde viiiiieeeeelll zu groß und viiiiieeeeelll zu unübersichtlich und viiiieeeeeelllll zu voll.
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn ich bloß an www.c-plusplus.de ans Forum denke, würgts mich schon... Das hab ich kurz in meiner Anfangszeit im C/C++-Programmieren besucht grinsen
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,der beitrag von icc erinnter mich an früher..-da hatte ich auch geglaubt,dass es KEINE seite zu qbasic geben wird, weil es doch so alt sei...und tada..habe ich mir andauernd tole programme "gezogen " grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Quark48 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wenn ich bloß an www.c-plusplus.de ans Forum denke, würgts mich schon... Das hab ich kurz in meiner Anfangszeit im C/C++-Programmieren besucht grinsen


Mit genügend Mods geht das zwinkern
Im indiablo.de Forum gibts 60k Registrierte User - Spamm is selten.
Bei inwow. sind jeden Abend 1,5k (von 15k registrierten) User unterwegs, trozdem : Spamm is absolute ausnahme

Juhu - 99 Posts happy
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Quark48



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 559
Wohnort: Saltendorf a.d. Naab bzw. Teublitz i.d. Oberpfalz / Bayern

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hier mal meine Programmier-Karriere:

Ich habe ganz am Anfang (So 2001 rum) im PC-Magazin einen Einsteigerartikel über C++ gelesen, und habe, weil ich damals
nicht viel von nem Compiler wusste, einfach aus Verzweiflung
sogar den Quellcode als EXE-Dateien abgespeichert. Dann ist es
lange still gewesen, und ich habe mir gedacht, dass nur Firmen
EXE-Dateien erstellen können grinsen .
Bis ich dann einmal ein Partitionierungsprogramm in meine Finger
bekam und eine Partition "STEFAN" taufte... Windows 98
startet mit Laufwerk STEFAN:\ nicht zwinkern
Dann kam damals ein Mann aus meiner Wohnortnähe,
reparierte den Computer und BRACHTE MIR VISUAL
BASIC 5.0 PROFESSIONAL MIT *freu*. Dann habe ich wie wild
Fenster entworfen, und bin dann in eine "Schaffenskrise" gefallen,
bis ich mir mal die Hilfe und ein Hallo-Welt Beispiel von VB anschaute.
Und dann entdeckte ich noch QBasic auf meiner WIndows 98-CD
und als ich ins Internet (Damals bei meinem Onkel) durfte, bin
ich gleich mal auf Qbasic.de gekommen, und bis heute bin ich
dort sehr gerne und ein alter Stammgast grinsen .
Ende der Gute-Nacht-Geschichte zwinkern
_________________
Grüßle, Stefan lächeln
***
Wenn ein Programm auf nem alten Rechner gut läuft, dann läuft´s auf nem neuen erst recht! happy
Ich habe/hatte keine feste Spange und auch keine Schwester. Der Rest stimmt. Es tut mir leid... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Zitat:
Ich finde alle Programmiersprachen Fanseiten sollten mal 1 Großes Programmierer Portal gründen - so gibts ne viel Größere Community und im Forum/Chat ist mehr los


Sowas gibt es doch auf www.developia.de. Da haben sich www.quellcodes.de und www.softgames.de zusammengeschlossen und bilden jetzt eine riesige Community. Allerdings ist in dem Forum öfters nicht so die tolle Stimmung... zwinkern

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz