Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Spam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9736
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:47    Titel: Re: Nimm GMX Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Hol dir eine kostenlose eMail Adresse von GMX. Da funktioniert der Spamfilter ganz gut und ich hab eine Filterquote von über 90% bei meinem Spam. Durch die vielen Foren und Seiten, wo meine Adresse steht, bekomme ich viel Spam, aber der GMX-Filter frisst ihn weitgehend. zwinkern


Ja..gmx is gut!
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:59    Titel: Spamfallen Antworten mit Zitat

Damit wir wieder einmal aufs Titelthema zurückkommen: Profis raten bei der Homepage sog. Spam Traps zu implementieren: <A href="mailto:..">-Links, die der normale Besucher normalerweise nicht sieht, das elektronische "Auge" eines HTML-Parserscript vom einem Harvester-Roboter (sucht ähnlich wie ein Suchmaschinen-Spider die Webseite ab) entdeckt wird.

Hierbei generiert man die E-Mail-Adresse dynamisch im Stil von
Code:
<A href="<?php echo codiere($_SERVER["REMOTE_ADDR"] . "x"
  . time()); ?>@catchall.de">.</A>


(codiere() ist eine eigene Funktion, die die Daten in E-Mail-adressformatgerechte Form bringt) und braucht dann logischerweise ein "*@catchall.de" in der /etc/mail/virtusertable auf dem Webserver. => So kann man vor Gericht die Adresshändlerfirmen zweifelsfrei identifizieren und strafrechtlich gegen sie vorgehen.
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz