Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Hotmail-Problem: Kann mich nicht mehr einloggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:54    Titel: Hotmail-Problem: Kann mich nicht mehr einloggen Antworten mit Zitat

Hiho!

Ich bin nun schon seit mehr als 1 1/2 Jahre bei MSN-Hotmail angemeldet und war immer mit dem Mail-Dienst zufrieden. Jedoch habe ich seit gestern ein schwerwiegendes Problem mit meinem Mail-Account: Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen geschweige denn E-Mails lesen. Im MSN-Messenger kann ich mich zwar anmelden, und es wird sogar angezeigt, das ich 2 neue Mails bekommen habe, jedoch kommt diese komische Zeichenabfrage wenn ich auf die Nachricht klicke (also auf das "Sie haben 2 neue Emails") Ich habe die Zeichen eingegeben und wenn ich dann auf OK oder Enter drücke, gelange ich zu den Anmeldebildschirm zurück (Email und PW eingeben) Dies habe ich nochmal gemacht, und dann kommt die Meldung "Cookies sind deaktiviert". Komischerweise kommt ide Meldung nicht, wenn ich den Browser neustarte und mich wieder einlogge. Wenn ich dies dann wieder getan habe, komme ich wieder bis zu der Zeichenabfrage.
Ich habe Outlook Express mit dem Hotmail-Account kombiniert und hat imnmer geklappt, nur seit gestern nicht mehr. Ich erhalte jetzt auch immer eine komische Email von Hotmail-Mitarbeiter:


Zitat:
Sehr geehrte/r R R,

um unsere Benutzer besser vor automatisch generierten Junk-Mails (oder Spam) zu beschützen, bittet MSN Hotmail regelmäßig um eine Überprüfung der Identität.

Wechseln Sie zur folgenden Adresse: http://www.hotmail.msn.com und befolgen Sie die Anweisungen. In ein paar Minuten können Sie Ihr Hotmail-Konto wieder verwenden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Reduktion Ihrer Junk-Mails.
Mit freundlichem Gruß
MSN Hotmail Staff


Beantworten Sie diese E-Mail nicht, weil die Absenderadresse nicht abgefragt.


Wisst ihr was das zu bedeuten hat, und wie ich zu meinem Account zurückkomme?

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

du sollst deine Userdaten überprüfen, falls sich da was geändert hat (wegen Werbung etc)..

mach doch einfach was da steht.. Oder geht das nicht?




oder wechsel zu GMX </schleichwerbung> durchgeknallt
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf den Link mehrmals geklickt (gestern Abend, heute Mittag, gerade eben) und es kommt nur "No Such Link". Im IE komme ich dann zu der Login-Seite.
Und ich habe den Bildschirmanweisungen gefolgt, nur komme ich immer zu den vorigen Problemen (Cookies, kein Einloggen möglich,etc.) traurig

GMX habe ich auch nebenbei laufen, nur habe ich mit Hotmail nahezu jede Registration in Foren, Programmregistrierungen, etc. erledigt, und ich habe keine Lust 100te von Daten zu ändern Zunge rausstrecken

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch dich einfach mal mit nem andern Browser da einzuloggen. Da dürfte das doch keine Probleme mehr mit Cookies geben, oder? Mit einem Browser wirds doch gehen, oder?
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich schon zu allererst gemacht. Ich habe Firefox, Opera, IE und Mozilla (ist das nicht der selbe wie Firefox, nur das es in einer Suite ist?) probiert, bei jedem passiert das aus dem ersten Beitrag (und wenn ich den Browser neustarte und mich einloggen will, komme ich zu der Zeichenabfrage und dann wieder zu den Anmeldebildschirm, da geht es doch, ohne einer "Cookies deaktiviert"-Meldung)

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Leite sonst mal die E-Mail möglichst 1:1 an mich weiter - ich wage zu behaupten, dass hier ein Phisher am Werk war. Diese Spielchen der Form
HTML-E-Mail-Quellcode hat Folgendes geschrieben:
<A href="http://172.27.93.22/login.php>https://wwwsec.hotmail.com/signin.asp</A>

sollten inzwischen jedermann bekannt sein!
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir über meine GMX-Addy die Mail übermittelt (als Dateianhang) Hoffe das reicht.

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die Hotmail-Addy scheint wieder zu funktionieren. Ich habe gerade mit einem Freund etwas experimentiert, und ihm mal meine Zugangsdaten für die Addy gegeben. Er konnte sich einloggen (ich habe es hier auf 2 Rechnern probiert, ging aber nicht) Er war drin, und hatte für mich diese Zeichenabfrage überbrückt und jetzt scheint sie wieder zu gehen.
Ich glaube, ich muss meinen Rechner wieder neuaufsetzen :/
Aber hauptsache es geht und Outlook wird jetzt verbannt.

Ich bedanke mich recht herzlich für alle Hilfestellungen von euch beiden (MisterD und dreal)! lächeln

Ich denke das hier kann geclosed werden.

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wartet, noch nicht Closen!

Das Problem ist wieder da traurig Jetzt wollte ich gerade eine Mail an jemanden schicken (über Outlook wieder probieren, das war ein schwerer Fehler peinlich und auf einmal kam schonwieder diese komische Nachricht von Hotmail-Mitarbeiter mit ein und dem selben Inhalt von der gestrigen. Warum meldet sich mein McAfee eigentlich nicht, wenn solche Mails kommen?

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz