Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Avatare und Nicks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Avatar = Britney Spears - jetzt das ADMIN Logo lächeln
Mein Nick : So heise ich in jedem Forum - und im Spiel Diablo 2 und auch in allen anderen Spielen ....

´Den Nick nutze ich schon seit 3 Jahren !
_________________
www.piratenpartei.de


Zuletzt bearbeitet von Devilkevin am 23.01.2005, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
helium



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 397
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Stef steht natürlich für Stefan

Du hättest doch auch eine Steffani sein können. grinsen
_________________
Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skilltronic



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

helium hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Stef steht natürlich für Stefan

Du hättest doch auch eine Steffani sein können. grinsen


Hier im QBasic-Forum ? Sehr unwahrscheinlich... lächeln

Gruss
Skilltronic
_________________
Elektronik und QB? www.skilltronics.de !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dusky_Joe

Habt ihr keine Mädels in der Klasse geschockt ?
... alle verjagt lachen ?
... oder zu oft die JA-Chips btw. Red Bull Partys gemacht lachen ?

BTW : Die Downloads gehn net richtig ...
BTW 2 : Ist die Story mit dem Josef war geschockt geschockt geschockt ?
_________________
www.piratenpartei.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Nickname ist auf das alte Spiel namens "Storm-Master", was es seinerzeit noch für Amiga und PC gab, zurückzuführen. Stormy ist eigentlich nur die Abkürzung für diesen Nick.

Mein Avatar ist irgendwann zu Zeiten meines alltäglichen Größenwahns entstanden! grinsen
_________________
+++ QB-City +++ Die virtuelle Stadt für jeden Freelancer - Join the community!
Projekte: QB-City,MysticWorld (RPG), 2D-OpenGL-Tutorial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dusky_Joe



Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 1007
Wohnort: Regensburg/Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Devilkevin:
Hast dir wohl meine HP angeschaut, was?
Ich müsste die eigentlich schon seit langen mal wieder updaten, komm aber ned so dazu *g*
Also, ja, wir sind a reine Jungenklasse, des liegt daran, dass wir a Zweig I sind
(Kennst du dich mit dem bayer. Realschulsystem aus? Kurzinfo: Jeder muss sich nach der 6. Klasse entscheiden, welchen Zweig er wählt. Es gibt:
Zweig I - Mathematisch-techniser
Zweig IIa - Kaufmännischer Zweig
Zweig IIb - Sprachzweig, also mit französich
Zweig III - Hauswirtschaftszweig)
Naja, jetz gibts schon mal ziemlich wenig mädels, die in den mathezweig gehn, und die wenigen ham se uns auch noch geklaut, und in ne parallelklasse gesteckt.
Und des mitm Josef stimmt auch. Da war natürlich dann erst mal Schulweiter Trauertag.

Was genau geht denn an den DL's ned?
Kommt man einfach ned auf die Seite, oder meinst du des, dass zu den meisten sachen keine Data info da is?

Danke, dass du dir die zeit f´ür die HP genommen hast *g*


@ all:
Na, da gibts ja ein paar schöne geschichten!
Freut mich, dass es noch leute gibt, die sich über ihren Namen noch gedanken machen, und ned so einfach notgedrungen irgenwas eintippen, damit ein nick da is *g*
ES LEBE KREATIVITÄT zwinkern lachen durchgeknallt
_________________
fully biological degradable

Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kennyrcc



Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

mein nick kommt aus meiner verbrecher laufbah in der jugendzeit peinlich
ich habe mal hauswände mit meinen gemälden beglückt und da brauchte man halt nen namen den man drunter setzen kann. ich weis nicht besonders schön aber das hat sich dann im laufe der zeit so festgesetzt.

mein avatar ist das commondore logo. da ich mit dem c64 meine ersten gehversuche gemacht habe. deshalb wird sich der ein oder andere auch fragen warum ich einer dieser komiker bin die die code zeilen nimmerieren, aber das war halt damals so und ich habs so gelernt (auserdem find ichs übersichtlicher)

ach ja
LOAD "PacMan",8,1
_________________
10
Machen Sie es möglich, Programme in Deutsch zu schreiben, und Sie werden entdecken, daß die Programmierer kein Deutsch können.
____________________________
ach ja
20 GOTO 10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 12:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

Moin!

Ich weiß net wer schuld an mein Spitznamen ist.
Wollte ihn noch ändern aber jetzt kennen alle mich im Forum
als Ray.

Mein jetziges Bild hab ich von qbasic.de.
Will aber demnächst ein Bild meines
Rechners reinsetzen den ich gemoddet habe...
Wenn ich heute meine Leuchtenden IDE Kabel bekommen *g*

Gruß
Ray
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz