Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Hilfe für Komplet-Skript

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob



Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 14:56    Titel: Hilfe für Komplet-Skript Antworten mit Zitat

Hallo Programmierer,

Vorwort:
Ich bräuchte mal ein Automarkt-Script, ähnlich wie "mobile.de". Warum mache ich das nicht selber? Weil ich keinen Nerv zum programmieren von php, asc usw. und keine Bock auf die Konfiguration von SQL-Datenbanken habe. Ich betätige mich lieber mit Grafiken, ScreenShot´s und Printmedien usw..

Funktionsbeschreibung für das Script das ich bräuchte:
Der Kunde meldet sich mit e-Mail und Passwort an, und kann sofort alle Dienste nutzen. Diese sollen später geringfügig kostenpflichtig werden.

Dienst1: Ersatzteilangebote die der Kunde selbständig einstellt. Es müssen keine Auktionen sein, sondern es wird alles zum Festpreis angeboten, aber mit Zeitlicher Begrenzung 1,2,3,4 Wochen. Powerauktionen sind hierbei nicht notwendig.

Dienst2 der Automarkt ähnlich wie bei mobile.de. Der Automarkt sollte parallel zum Dienst1 laufen. Auch hier sollen die Angebote nach einer Frist von 1-4 Wochen automatisch gelöscht werden. Schön wäre es, wenn der Kunde 24h vor Ablauf seiner Angebote eine Automatische E-Mail erhält, in der er darauf hingewiesen wird, dass sein Angebot in 24h endet und gelöscht wird.

Dienst3 ein Kundenaccount wo der Kunde alle seine Aktivitäten nachvollziehen und persönliche Daten ändern kann. Offene Rechnungsbeträge, ver- und gekaufte Artikel, Adressen von seinen Verkäufern und Käufern und mehr.

Fertiges Layout ansehen: http://exteil.shoy.de

Was ist mir dieses Script Wert?
Ich würde tauschen gegen das Projekt " http://frankline.com " mit allem was dazu gehört, wie z.B. Grafiken, Shopsystem, Domain usw. mit einer Datengröße von 1.02 GB. Langfristig würde ich neue Grafiken für bestimmte Verkaufsaktionen usw. liefern.

Ich würde mich sehr über Reaktionen und Hilfe freuen!

Freundlich grüßt
Bob zwinkern
_________________
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich denke mal, dass du dich ein wenig im Forum geirrt hast peinlich

1) Zwar kennen sich bestimmt hier manche mit PHP und ähnlichem Kram aus, aber dieses Forum ist auf QuickBASIC fixiert.

2) Außerdem würde so ein Beitrag ins OffTopic gehören.

3) Vielleicht können dir diese Menschen helfen -> http://www.php4-forum.de/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bob



Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich habe diesen gleich wargenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Bob
_________________
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

äh, das hier ist offtopic oder hat das grad jemand verschoben? xD
_________________
"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

MisterD hat Folgendes geschrieben:
äh, das hier ist offtopic oder hat das grad jemand verschoben? xD

War wahrscheinlich schon hier im OffTopic-Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde verschoben, war anfangs im "richtigen" QB-Forum
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verschieber war übrigens ich. Hat nichts mit QB zu tun und ausserdem tönt es nach einer kommerziellen Auftragsausschreibung => Klarer Fall fürs OffTopic-Forum...
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz