Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Neue QBASIC Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 18:43    Titel: Neue QBASIC Homepage Antworten mit Zitat

Hallo lächeln,
Ich habe jetzt ne kleine QBASIC Page gemacht !
Is noch nicht so voll aber einen Besuch wert : http://www.beepworld.de/members32/kevinhandyworld/hpintro.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd



Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 498
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Design her echt ganz gut... und so, aber du sagtest es ja schon, noch etwas leer... *g*

Aber ist die Seite echt kostenlos und wie funtkioniert das ganze, kann da jeder ne eigene Seite bekommen?


Bernd
_________________
Neue Homepage: http://www.glubb.rockt.de

UND

Der Wahnsinn hat seine eigene Homepage: http://pulmollwand.rulz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 21:38    Titel: Autsch Antworten mit Zitat

Hallo.

Also zur Frage an sich sag ich jetzt mal nix... lachen Zunge rausstrecken

Freehoster gibt es wie Sand am Strand...

Die beiden besten sind meiner Meinung nach:

www.arcor.de
- 50MB Space
- werbefrei
- absolut zuverlässig
- Downloads usw. alles erlaubt
- 1GB Traffic/Monat
- Gästebuch usw.
- allerdings kein PHP / MySQL

www.funpic.de
- So viel Webspace wie du willst (Fair-Use!)
- werbefrei
- nicht soooo zuverlässig
- Downloads und Bilder verlinken von externen Seiten aus nicht erlaubt
- So viel Traffic du willst
- PHP & MySQL

Ich nutze beide Provider. lächeln Für eine de-Domain ist STRATO mit 19 Cent/Monat sehr günstig.

Von Beepworld halte ich wie sehr viele andere nicht soooo sonderlich viel... grinsen

Bei Arcor:
- Meine Homepage liegt auf http://home.arcor.de/ssteiner/homepage/

STRATO:
- Meine de-Domain: www.sebastian-steiner.de

Bei funpic:
- Der offizielle deutsche QBasic-Wettbewerb: http://ssteiner.ss.funpic.de/qbwettbewerb/
- Das Wettbewerbsforum: http://sebastiansteiner.se.funpic.de/phpBB2/

lächeln

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine für die Benutzung von Beepworld gehörst du gefoltert! zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triton



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, nimm bitte diesen grässlichen Intro raus.

Und ansonsten....ja...ausbaufähig lächeln
_________________
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd hat Folgendes geschrieben:
Vom Design her echt ganz gut... und so, aber du sagtest es ja schon, noch etwas leer... *g*

Aber ist die Seite echt kostenlos und wie funtkioniert das ganze, kann da jeder ne eigene Seite bekommen?


Bernd


Is kostenlos (Uprgades wie mehr speicherpaltz kosten aber)
Aber ohne Uprgrade hat man nur 200 KB Upload Platz !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xolios
aka Ray


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 589
Wohnort: Wildeshausen

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 10:34    Titel: Re: Autsch Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
www.arcor.de
- 50MB Space
- werbefrei
- absolut zuverlässig
- Downloads usw. alles erlaubt
- 1GB Traffic/Monat
- Gästebuch usw.
- allerdings kein PHP / MySQL
Sebastian


Kann ich dir auch empfehlen!
http://home.arcor.de/minisoft
Das sind einige möglichkeiten.

Gruß
Ray
_________________
www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
r3001



Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann wollen wir mal:
Das Intro gefällt mir schonmal irgendwie. Nur wirkt es im Grunde viel zu modern für QBasic zwinkern Altes Dos würde sich gut mit einem Nostalgie-Design machen.
Designmässig sagt die Seite mir ebenfalls zu, jedoch finde ich auch hier das Design etwas unpassend gewählt (nicht das es schlecht ist!) für QBasic oder gar Dos. Vielleicht kann man ja die Seite ein wenig aufpeppen, aber erstmal sehen das Inhalt da ist. Der Bannner ist schick, ich finde ihn sehr originell lächeln

Im Grunde ist die Seite ganz gut, jedoch würde ich gerade für das alte QBasic ein etwas anderes, nostalgischeres Design wählen zwinkern Inhalt muss noch eingefügt werden, hast du ja bereits erwähnt, vielleicht kann man ja noch zu einem anderen Hoster wechseln. Aber erstmal solltest du versuchen, die Inhalte einzufügen und die Seite nach deinen Wünschen auszubauen. Danach kann man immer noch die anderen, weniger wichtigen Dinge überarbeiten.

R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz