Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Update auf www.Exp-Soft.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exp-Soft



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 02:12    Titel: Update auf www.Exp-Soft.de Antworten mit Zitat

So nachdem ich ja Lange Offline war, hab ich nun in der Zeit ein neues Lyout gebastelt und ein paar dinge geendert.

Schaut mal vorbei lächeln

Exp-System Tool 3.0 ist nun auch fertig.

Info: Ein kleines Tool was ihnen interessante Informationen über ihren Computer liefert. z.B. über Windows, Grafik, Audio, Laufwerke, Arbeitsspeicher und noch vielem Mehr. Ab Version 3.0 NEU die Informationen über ihren Computer in eine TXT Datei schreiben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mecki
Igel


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 985
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schön! lächeln

Das Design würde mir besser gefallen, wenn nicht alle Grau ist - du könntest zum Beispiel den Hintergrund einbläuen zwinkern

Grüßle,
Mecki
_________________
» Yodl.de: So sucht man gestern. verwundert
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Marky



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 1173

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Header ist ganz schön groß. lächeln Sicherlich ein Fehler im Code, musst mal gucken. Alle aktuellen Browser zeigen ihn an, selbst der IE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exp-Soft



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mecki hat Folgendes geschrieben:
Schön! lächeln

Das Design würde mir besser gefallen, wenn nicht alle Grau ist - du könntest zum Beispiel den Hintergrund einbläuen zwinkern

Grüßle,
Mecki


ja ich kann in sachen grafik net so umgehen happy

also muss es so bleiben *g

und das mit cdem header mal gucken durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E-P-S



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 500
Wohnort: Neuruppin

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

stimme Mecki zu...ist so grau wie das Wetter im Moment zwinkern

aber ansonsten gefällt sie mir recht gut.
_________________
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 16:44    Titel: Sehr schön. Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich finde das Design echt cool und muss sagen, dass es mir von den ehemaligen Designs echt am besten gefällt. Sehr schön. lächeln

Viele Grüße!
Sebastian
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2507
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Bemerkung zum 16-Bit-Archiv: Die Screenshots würde ich auf einem echte Windows 3.1x erstellen (<PrtScreen> in ein Paint geht dort ebenfalls schon), damit sie auch etwas authentischer daherkommen... ;-)

Design ist soweit i.O., lediglich ein <!DOCTYPE ..> zu Beginn bei jeder HTML-Datei würde noch gut tun. Vielleicht mal an dieser Stelle ein http://validator.w3.org/ ausprobieren...
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz