Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Revilo
|
Verfasst am: 17.10.2024, 16:33 Titel: Wie finde ich alte Tipps wieder? |
|
|
Hallo Leute,
ich bastele in Q-Basic immer noch an einem Programm, das Sudokus löst.
Hierzu habe ich schon viele helfende Tipps erhalten.
Leider finde ich sie, um nochmal nachzulesen, nicht mehr wieder.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das möglichst elegant hinbekomme?
Gruß Revilo |
|
Nach oben |
|
|
nemored
|
Verfasst am: 17.10.2024, 16:48 Titel: |
|
|
Es gibt oben auf der Seite einen Link "Suchen" (zwischen "FAQ" und "Mitgliederliste"). Der bringt dich auf eine Seite, auf der du den Suchbegriff eingeben kannst.
In deinem Fall willst du ein Thema suchen, in dem du bereits selbst was geschrieben hast. Da klickst du am einfachsten unter einem beliebigen deiner Beiträge auf "Profil" und dann auf "Alle Beiträge von Revilo anzeigen". Dann bekommst du alle deine bisherigen Beiträge angezeigt und solltest recht schnell das gesuchte Thema finden können. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
|
Revilo
|
Verfasst am: 17.10.2024, 19:35 Titel: |
|
|
Hallo nemored,
vielen Dank für deinen tipp, etwas wiederzufinden.
Leider funktioniert er nicht wunschgemäß.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich, diese Suchfunktion korrekt zu benutzen, oder ich verwende einfach die falschen Suchbegriffe.
: Da klickst du am einfachsten unter einem beliebigen deiner Beiträge auf "Profil" und dann auf "Alle Beiträge von Revilo anzeigen".:
Sorry, aber das habe ich überhaupt nicht verstanden. Kannst du mir das etwas einleuchtender darstellen? Wäre nett.
Soll ich jetzt irgend einen beliebigen Beitrag anklicken mit Revilo als "Absender" und dann auf "Profil" gehen? Sorry, das Handling hier habe ich noch immer nicht wirklich verinnerlicht. |
|
Nach oben |
|
|
SpionAtom
|
|
Nach oben |
|
|
St_W
|