Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Wie finde ich alte Tipps wieder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revilo

BeitragVerfasst am: 17.10.2024, 16:33    Titel: Wie finde ich alte Tipps wieder? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bastele in Q-Basic immer noch an einem Programm, das Sudokus löst.
Hierzu habe ich schon viele helfende Tipps erhalten.
Leider finde ich sie, um nochmal nachzulesen, nicht mehr wieder.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das möglichst elegant hinbekomme?
Gruß Revilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored

BeitragVerfasst am: 17.10.2024, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt oben auf der Seite einen Link "Suchen" (zwischen "FAQ" und "Mitgliederliste"). Der bringt dich auf eine Seite, auf der du den Suchbegriff eingeben kannst.
In deinem Fall willst du ein Thema suchen, in dem du bereits selbst was geschrieben hast. Da klickst du am einfachsten unter einem beliebigen deiner Beiträge auf "Profil" und dann auf "Alle Beiträge von Revilo anzeigen". Dann bekommst du alle deine bisherigen Beiträge angezeigt und solltest recht schnell das gesuchte Thema finden können.
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Revilo

BeitragVerfasst am: 17.10.2024, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nemored,
vielen Dank für deinen tipp, etwas wiederzufinden.
Leider funktioniert er nicht wunschgemäß.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich, diese Suchfunktion korrekt zu benutzen, oder ich verwende einfach die falschen Suchbegriffe.

: Da klickst du am einfachsten unter einem beliebigen deiner Beiträge auf "Profil" und dann auf "Alle Beiträge von Revilo anzeigen".:

Sorry, aber das habe ich überhaupt nicht verstanden. Kannst du mir das etwas einleuchtender darstellen? Wäre nett.

Soll ich jetzt irgend einen beliebigen Beitrag anklicken mit Revilo als "Absender" und dann auf "Profil" gehen? Sorry, das Handling hier habe ich noch immer nicht wirklich verinnerlicht.
SpionAtom

BeitragVerfasst am: 17.10.2024, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in diesem Forum nach "Sudoku" gesucht, und drei Threads gefunden, die von dir eröffnet worden sind.

Klicke die Links an, um dorthin zu gelangen:

1. Variabelen mit selbst definiertem Datentyp

2. Boolsche Operatoren (and , or oder gibt es noch weitere?)

3. Zusammenhang Variable und Parameter einer SUB
St_W

BeitragVerfasst am: 18.10.2024, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Revilo hat Folgendes geschrieben:
: Da klickst du am einfachsten unter einem beliebigen deiner Beiträge auf "Profil" und dann auf "Alle Beiträge von Revilo anzeigen".:

Sorry, aber das habe ich überhaupt nicht verstanden. Kannst du mir das etwas einleuchtender darstellen? Wäre nett.

https://forum.qbasic.at/search.php?search_author=Revilo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz