Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

wxFBE zeigt keine .bas Dateien an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Linux-spezifische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sommertv



Anmeldungsdatum: 15.10.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.10.2019, 19:39    Titel: wxFBE zeigt keine .bas Dateien an Antworten mit Zitat

Schönen Abend,
ich experimentiere gerade ein wenig mit Freebasic, dazu hab ich wxFBE installiert.
Wenn ich eine .bas Datei zum Bearbeiten öffne bleibt das Editorfenster leer, das Programm lässt sich aber trotzdem starten.
Wenn ich gleiche Datei mit einem anderen Editor öffne kann ich sie problemlos über Copy/Paste einfügen.
Neuinstallation und löschen der wxFBE.xml brachte keinen Erfolg.
Weiss jemand Rat?

Dank im Vorab
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MOD
Fleißiger Referenzredakteur


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1003

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Betrifft es nur diese eine Datei oder generell alle? Falls es nur die eine ist, kannst du sie irgendwo bereitstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Linux-spezifische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz