Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Gfx Spielereien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grindstone



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 736
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem bei mir (WinXP SP3 / fbc 1.05.0 / 32bit). Programm compiliert und läuft einwandfrei. (Und die Enterprise finde ich echt witzig! lächeln )

Gruß
grindstone
_________________
For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4091
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sicherheitshalber dazu gesagt, dass man mit
Code:
fbc "Rotating Earth Res v1.7.bas" "Rotating Earth Res v1.7.rc"

compilieren muss. Wenn es Fehler bei der Ausführung der .rc gibt, sollte der Compiliervorgang eigentlich fehlschlagen.
_________________
Meine Großeltern waren als junge Menschen sehr modern - sie hatten schon damals in der Badewanne Email.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elor



Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 203
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, nemored, du hast recht, ich hab die Resourcen vergessen peinlich
Ich hab's einfach so mit Geany Kompiliert, also, falscher alarm.

@UEZ:
Sieht gut aus, hast eigentlich was größeres vor oder ist das mit der Enterprise nur Zufall lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UEZ



Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 53
Wohnort: Opel Stadt

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Elor hat Folgendes geschrieben:
Oh man, nemored, du hast recht, ich hab die Resourcen vergessen peinlich
Ich hab's einfach so mit Geany Kompiliert, also, falscher alarm.

@UEZ:
Sieht gut aus, hast eigentlich was größeres vor oder ist das mit der Enterprise nur Zufall lächeln


Was größeres habe ich eigentlich nicht vor, da die FPS ja sehr limitiert sind - da geht nicht viel mehr. Wenn ich noch die Drehung vom Mond hinzufügen würde, dann hatte man eine Slideshow. zwinkern

Das mit der Enterprise war nur als Gag gedacht, da ein User Raumschiffe und / oder Meteoriten sehen wollte, aber wie gesagt, das Ende der Fahnenstange mit GDI+ erreicht ist.
_________________
Gruß,
UEZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz