Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Der offizielle Trash-Thread - Sinnloses hier rein! ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 582, 583, 584
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MOD
Fleißiger Referenzredakteur


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von MOD am 31.01.2017, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9663
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, aber es setzt einen gewissen Trend fort, und da das ja alles irgendwie rechtliche Grauzone ist, denke ich, dass es nur schlimmer geworden ist seit 2012, nicht besser. zwinkern
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5845
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn erst mal unser sagatastischer Registry-Optimierer auf den Markt kommt, Jojo, haben wir auch ausgesorgt! grinsen
Unser "Quality Council" aus Cpt. McAllister und H. Bratfisch bescheinigt der Lösung gute Registry-Erfolge!*

*Die Registry funktioniert dann erfolgreich, wenn man nicht daran herumspielt. Da die Lösung in Wirklichkeit nichts tut (Snake-Oil), ist sie optimal mit der Registry verträglich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4059
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja sagahaft! lächeln

heimlich ein Konkurrenzprodukt plan, das doppelt so häufig Optimierungen ausführt, bei halb so hoher Prozessorlast
_________________
Es gibt keine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit. Wahrscheinlichkeit grenzt immer an Unsicherheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MOD
Fleißiger Referenzredakteur


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird mittlerweile also schon das freie Wort zensiert, das ist natürlich bitter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9663
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

home.arcor.de ist nun endgültig tot. Ich hoffe, ihr habt alle brav eure alten dort gehosteten Seiten dort archiviert. zwinkern
Über die historische Website des QB-Wettbewerbs hab ich teilweise archive.org laufen lassen. Wenn man auf eine alte URL dorthin stößt, kann man also versuchen, sie stattdessen über archive.org anzuschauen.

Damit sind nun alle meine früheren Webadressen Geschichte, nachdem DynDNS kostenpflichtig wurde und auch cydots (.de.ms) irgendwann den Geist aufgegeben hat. Also, Kinder: Holt euch lieber für weniger als 5€ im Jahr eine .de-Domain! zwinkern
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
St_W



Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 862
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hab ich ansonsten mit freenom ganz gute Erfahrungen gemacht - dort gibts Domains mit einigen exotischen Domainendungen kostenlos. Ich verwende das gern für Testzwecke, da man alles frei einstellen kann: ich geb meist einen eigenen Nameserver an, aber man kann genauso deren Nameserver verwenden oder einfach eine Weiterleitung einrichten.

Meine erste "Homepage" war bei members.aon.at - das gibts übrigens noch.
_________________
Aktuelle FreeBasic Builds, Projekte, Code-Snippets unter http://users.freebasic-portal.de/stw/
http://www.mv-lacken.at Musikverein Lacken (MV Lacken); Nacht der Blasmusik 2017 http://www.nachtderblasmusik.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5845
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nutzungsmöglichkeiten für Webspace wären bspw.

  • neue Saga-Games!
  • eine öffentliche Archivkopie der alten Saga-Games-Homepage-Versionen mit den alten Designs!

bin dafür

Übrigens, ratet mal, wer oder was diesen Sommer 10 wird - meine Güte, wie die Zeit vergeht! (Geschenke, Geldbündel usw. gerne an die Anschrift im Impressum.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9663
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dich leider enttäuschen, meine Masterarbeit beinhaltet unter anderem OpenMPT. durchgeknallt
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5845
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, da kannst du ja McAllys neusten Journalbeitrag zitieren:
"GameOver.xm - OpenMPTs Rolle beim Ausbleiben neuer Saga-Game-Veröffentlichungen - eine wirtschaftspsychologische Betrachtung" [erscheint in: Bratfisch, H. (Hrsg.): Früher-war-alles-besser-Hefte 101 (2017) 1, Berlin - New York - Tokio"]
zwinkern

Ich hab natürlich gut lästern, so viel wie ich in den letzten Jahren an Neuerungen für FBP programmiert habe!11elf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4059
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

!


Btw, gibt es zum Jubiläum ein neues Fortal? happy
_________________
Es gibt keine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit. Wahrscheinlichkeit grenzt immer an Unsicherheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreael
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 2425
Wohnort: Hofen SH (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Eigene Webserver-Infrastruktur auch immer noch im Einsatz. Kürzlich im Rahmen des All-IP-Umstellungsprojektes (Telefonie auf VoIP) mehr Upstream (Faktor 15 gegenüber bisheriger VDSL-Leitung) dank VDSL2 Full Vectoring, ausserdem nun echtes, natives IPv6 ohne Tunnel => Webserver also voll dual-stacked angebunden.

Übrigens der IPv6-Trafficanteil bewegt sich aktuell gemäss der 2016er-Jahresstatistik so um die 5-10% herum.
_________________
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9663
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun ratet mal, wer heute 27 wird - alles Gute zum Geburtstag, Sebastian! happy
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo
aka kleiner_hacker


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich dich leider enttäuschen, meine Masterarbeit beinhaltet unter anderem OpenMPT. durchgeknallt


Uhh, cool, worum geht's denn dabei?
_________________
MFG
Flo

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 9663
Wohnort: Neben der Festplatte

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kollaborative Musiksoftware. zwinkern
_________________
» Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 582, 583, 584
Seite 584 von 584

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz