Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Phishing-Mails - Stilblüten und Absurdes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grindstone



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1208
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

nemored hat Folgendes geschrieben:
...die ich nach Möglichkeit ungelesen löschen soll...
Wie willst du denn auch eine Email lesen, die keinen Mitteilungstext enthält? grinsen

Gruß
grindstone
_________________
For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mir ja eine E-Mail mit Mitteilungstext schreiben, die trotzdem den Betreff "Re:info" enthält. Aber wo habe ich geschrieben, dass ich die E-Mail lesen will? grinsen
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothar Schirm



Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.07.2016, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

T-Online sieht meine Würde gefährdet:lachen

Schutz-Alarm! T -Online.de,
Wir freuen uns, ihnen mitzuteilen, Dass Sie Ihre E-
Mail - Konto und Würde aktualisiert sicherer zu machen
.Siehe Unten unser neues Update.

Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail

Telekom T -Online 2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volta



Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 1874
Wohnort: D59192

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte meine Rente unheimlich aufbessern grinsen

Hallo mein Freund,
möchtest du eine Bewertung zu einem unserer Produkte abgeben?
Regeln:
A)1 USD pro Bewertung – Nur Text (wir schicken dir den Bewertungstext und du musst diesen nur noch kopieren und einfügen)
B)Wir betreiben ein breites Produktportfolio. Du hast die Möglichkeit viel zu verdienen ohne dabei irgendein Risiko einzugehen.
C)Wir senden dir keine Produkte. Wir bezahlen dich nur für deine Rezensionen (wir liefern dir den tatsächlichen Bewertungstext)
Falls du interessiert bist, schicke uns bitte eine E-Mail. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen, dir den Bewertungstext schicken und dein Honorar über PayPal transferieren.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: xxxxxxxxxx(at)gmail.com

_________________
Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand helfen? ich blicke da nicht durch.

Zitat:
Am Ende der letzten Woche sendeten wir Ihnen an ihre Adresse die Originale der Fakturen fur die Dienstleistungen die Vorlage der Rechn. fur die Dienstleistungen der Dokumente inklusive - die Rechnungen fur die Dienstleistungen. Fur den Fall, wenn die Dokumente per Post noch nicht eingegangen die Aufzeichnungen nicht eingegangen sind, dupliziere ich Kopien - in der Briefanlage.
Sie sind verpflichtet einen Teil der Summe bis Donnerstag zu zahlen.

_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volta



Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 1874
Wohnort: D59192

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich blicke auch nicht so ganz durch.
Habe ich die Chance Millionär zu weden verpasst? lachen
Zitat:
Headquarter New York, USA
Key People Robert P. xxxxx (Chairman & CEO)
Company Type Public (NYSE: BK)
Head Office One Wall Street
New York, NY 10286


Your Ref :BNY/ITU/HFE/1/5/WD/016



**APPROVED FUNDS OF ($5,500,000.00 USD) FROM UNITED NATION/IMF/FBI/INTERPOL**

Thank you for reaching out to us.

The Management of the Bank of New York wish to inform you that after a
brief meeting held by the Bank executives last week, decision was reached that you have to open
an Online Bank Account under your name here in Bank of New York, to
enable us transfer your Funds worth of $5.5Million, To your New Online Account.

To proceed further with you, we have to Set-Up your Online Account
immediately, so you can start making use of your Online account.

Please we are very sorry for any inconvenience this might have cause
you in process of getting your Fund. Please don't forget that Document(s) should be forward
to you immediately your Online Account has been Set-Up in your name.

Here below is the Online Application Form which you have to fill correctly.

Title*
First Name *
Last Name*
Other Name
Gender*
Marital Status*
Date of Birth *
Email Address *
HOME Number *
Postcode*
Fax*
Home Address*
City*
State*
Country*
Means of Identification*
ID Number:*
ID Expiration Date*
Occupation*
Company Name*
Business Type*
Account Type*
A/C Currency*
Annual Income*
Bank Name:
Bank Address:
Bank Account No:
Bank Swift Code:
Bank Tel/fax
Bank Routing No:


CONTACT PERSON: ROBERT P.xxxxx
E-mail: robert.p.xxxxxxxxx gmail.com

Make sure that you attach your Valid ID Card and Passport.

Reply back with the above form after filled, also attach your Valid ID
Card and Passport.

Sincerely,


Mr. Robert P. xxxxx (CEO)
Bank of New York

_________________
Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 23:20    Titel: Aus mir spricht der Neid. Antworten mit Zitat

volta hat Folgendes geschrieben:
Habe ich die Chance Millionär zu weden verpasst?

*seufz* Oh Mann, das kannst aber auch nur du dir entgehen lassen, wenn schon mal

  • die Vereinten Nationen,
  • der Internationale Währungsfonds,
  • das FBI und
  • Interpol

extra alle zusammengelegt haben, um dich zu beschenken... Kopf schütteln

volta hat Folgendes geschrieben:
**APPROVED FUNDS OF ($5,500,000.00 USD) FROM UNITED NATION/IMF/FBI/INTERPOL**

_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 13:50    Titel: Phishing-Mail des Tages Antworten mit Zitat


_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grindstone



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1208
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Herr/Frau Valid,


bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit, es geht um Ihr Ing-Diba Konto.
Vor kurzem haben wir unser System aktualisiert, um das Banking für Sie noch sicherer zu gestalten. Damit das neue System ordnugsgemäß funktionieren kann, ist es erforderlich Ihre Daten zu aktualisieren.

Bitte, bestätigen Sie Ihre aktuelle Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx oder teilen Sie uns Ihre neue Anschrift mit.

Valid, bitte führen Sie die Aktualisierung so schnell wie möglich durch, um Ihr Konto weiterhin uneingeschränkt nutzen zu können.

Andernfalls fordern wir die Aktualisierung auf dem Postweg, Ihr Konto wird daduch mit 27,49 Euro belastet. Wir bitten Sie um Mitverständniss.

Klicken Sie auf den Link, um Ihr Konto jetzt zu aktualisieren.

jetzt aktualisieren

--------------------

Die Adresse stimmt, der Name nicht. Das ist um so bemerkenswerter, als bei dem Account, über den ich die Mail bekommen habe, mein Name Bestandteil der eMail - Adresse ist. verwundert

Ach ja: Ein Konto bei der Ing-Diba habe ich auch nicht...

Gruß
grindstone
_________________
For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grindstone



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1208
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herr/Frau, xxxxxxx,


Bitte, nehmen Sie sich eine Minute Zeit, es geht um Ihr Volksbank-Konto.

Aufgrund der neuen Bankrichtlinien sind alle Banken in Deutschland dazu verpflichtet worden, einheitliche EU-Sicherheitsstandarts zu erfüllen.
Aus diesem Grund grund haben wir unser System aktualisiert, um das Banking für Sie noch sicherer zu gestalten.

Allerdings brauchen wir Ihre Mithilfe, damit das neue System ordnungsgemäß funktionieren kann.

Um die Aktualisierung auch für Ihr Konto zu aktivieren, ist die Bestätigung Ihrer persönlichen Daten, sowie Ihrer Anschrift: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx erforderlich. So können wir Sie als rechtsmäßigen eigentümer identifizieren und Ihr Konto verifizieren.Falls Sie inzwischen umgezogen sind, so teilen Sie uns Ihre neue Adresse mit.

Herten bitte führen Sie die Aktivierung so schnell wie möglich durch, um Ihr Konto weiterhin uneingeschränkt nutzen zu können.

Kommen Sie der Aufforderung nicht nach, so müssen wir Ihr Konto temporär sperren und die Aktivierung via Post einholen. In diesem Fall werden Ihnen 17,49 Euro für die Entsperrung und die Aktualisierung berechnet.

xxxxxx klicken Sie auf den Link, um Ihr Konto jetzt zu aktualisieren

jetzt aktualisieren

-----------------------

Die Phisher bleiben am Ball, und sie machen Fortschritte: Diesmal taucht mein Name in der Mail auf, allerdings ist er mit dem Wohnort vertauscht. Und was das Geldinstitut betrifft: Wieder dicht daneben! Aber immerhin sind die Gebühren dort deutlich niedriger. zwinkern

Gruß
grindstone
_________________
For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf eine Adresse, die ich nur dort verwende, wo ich halt eine Adresse angeben muss, um irgendwie weiterzukommen, habe ich heute was interessantes zugeschickt bekommen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr <von mir gewählter Fantasiename>,
Aufgrund der steigenenden Terrorgefahr und der damit verbundenen Geldwäsche für die Finanzierung des Terrors sind alle Banken in Deutschland dazu verpflichtet das veraltete iTan-Verfahren abzuschaffen und es durch ein sichereres Verfahren zu ersetzen. Wir haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschieden das Foto-Tan Verfahren zu benutzen. Um das neue Tan-Verfahren bei ihrem Konto zu aktivieren ist die Entwertung ihrer iTan-Liste notwendig.
Über den unten gezeigten Button gelangen Sie direkt auf die dafür eingerichtete Website. Bitte achten Sie darauf das ihre iTan-Liste komplett und lesbar ist, da es ansonsten zu Problemen bei der automatischen Entwertung kommen kann.Sollte die Entwertung erfolgreich verlaufen, erhalten Sie innerhalb von 3-5 Werktagen einen Legitimations-Pin für das Photo-Tan Verfahren postalisch zugesandt.

Weiter zur Bestätigung <Button mit einem vertrauenserweckenden bit.ly-Link>


Also wenn ich das richtig verstehe, besteht das "Foto-Tan Verfahren" darin, dass ich meine iTAN-Liste abfotografiere und durch das Netz schicke. Leider nutzt meine Bank schon lange kein iTAN mehr - kann ich stattdessen auch meinen TAN-Generator samt Karte und PIN einschicken?
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grindstone



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1208
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

nemored hat Folgendes geschrieben:
kann ich stattdessen auch meinen TAN-Generator samt Karte und PIN einschicken?
Eine Liste mit Fantasie- TANs wäre doch auch sehr lustig. Damit könnten sich die Leute stundenlang die Langeweile vertreiben und hätten keine Zeit, andere Dummheiten zu machen. grinsen

Gruß
grindstone
_________________
For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich zwei Mails von "Pills" bekommen, mit dem Betreff
Pills hat Folgendes geschrieben:
Pills mit Rabatten bis zu 30%

Ich dachte ja, Pils schreibt man nur mit einem l, aber vielleicht ist es deswegen ja so günstig.


Jemand Lust auf eine Ferienwohnung in Bulgarien? Ich habe mal drei Informationen markiert:
BULGARIEN hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag!

Wir möchten Sie informieren, dass unsere Firma bietet Immobilien im Ausland, vor allem in Bulgarien. Diese Richtung wird von uns, wie in den letzten Jahren aktiv entwickelt Bulgarien hält überzeugend den ersten Platz in Europa als das attraktivste Land für Investitionen in Immobilien. die jüngsten Daten zufolge, mehr als 500 000 Menschen haben Immobilien in Bulgarien erworben haben, und dies ist eine ernste Indikator.

Die Preise für neue Wohnungen ab 20 000 €!

Möchten Sie ein besseres Angebot zu erhalten, füllen Sie das Formular aus, werden Sie mit unserem Manager verbinden! Klicken

Sie hier >>



Bis in unsere Sommertour der Immobilie im Komplex "Cascadas" liegt an der weltberühmten Ferienort Sunny Beach einschreiben!

Eine Reise nach Bulgarien um 5-8 Tage GRATIS
Wir organisieren individuelle und Gruppenreisen der Immobilie, Teil zu nehmen, können Sie nicht nur die Auswahl der Immobilien zu ermitteln, sondern auch mit Bulgarien, seine Regionen kennen zu lernen, den meistverkauften Standorte an der Küste. in einer Gruppenreise teilnehmen, können bis zu 15% Vorteil der guten Rabatten!

Im Falle des Erwerbs von Immobilien im Wert von mehr als 20 000, werden wir Ihnen die vollen Kosten der Unterkunft für zwei Personen für 5-8 Tage zurück! So Ihren Aufenthalt in Bulgarien wird absolut frei sein!
Da wir, dass der Kauf von Immobilien zu verstehen - es ist keine leichte Entscheidung, laden wir Sie zu einem Sonderpreis für Sie eine Woche Urlaub mit einem Rundgang durch die Immobilie zu kombinieren!

Warum Immobilien in Bulgarien kaufen?
Der wichtigste Vorteil - erschwingliche Immobilienpreise und eine große Vielfalt von Objekten.
In - an zweiter Stelle - Ein einfaches und klares Verfahren des Kaufs.
B - Dritter - Fähigkeit, ihre Investitionen zu erhöhen;

Ein weiterer wichtiger Vorteil - in der Nähe und bequemen Zugang zu Transport, Empfang mit multivisa Unterkunft bis zu 180 Tage im Jahr. Am 31. Januar 2012 Sie können bereits nach Bulgarien auf einem offenen Schengen-Visum kommen!

Zweifellos ist der wichtigste Faktor, und ein wichtiger Grund für den Erwerb von Immobilien in Bulgarien - eine umweltfreundliche Umgebung, gutes Klima, historische und kulturelle Nähe und das Fehlen einer Sprachbarriere.

Da Bulgarien nur dann attraktiv, nicht für junge Menschen, sondern auch für Senioren, die die Möglichkeit, sich bewegenden ernsthaft in Betracht ziehen, dank einer reduzierten Rentenprogramm, erleichtert eine Aufenthaltsgenehmigung im Land der Europäischen Union, und niedrige Preise, die Bedingungen für den Erhalt.

Dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was man als preimuschesta Bulgarien als ein Land identifiziert werden, um Immobilien zu kaufen.

Möchten Sie das beste Angebot zu erhalten und weitere Informationen finden, füllen Sie das Formular und in der nahen Zukunft, werden Sie mit unserem Manager verbinden! Klicken

Sie hier >>

Das Fehlen einer Sprachbarriere verwundert mich ein bisschen, da glaubt der Verfasser offensichtlich selbst nicht daran. Aber leider ist Bulgarien laut Mitteilung für junge Leute sowieso nicht interessant.


Allerdings haben die Absender schon etwas merkwürdige Namen. "Pills" klingt noch recht vernünftig, aber wer heißt denn schon "BULGARIEN"?
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.


Zuletzt bearbeitet von nemored am 28.02.2017, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 5969
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an das seriöse Investment bei "Bulgaria Harvest" in einer meiner Lieblings-Tatort-Folgen... durchgeknallt
_________________

Der Markt regelt das! | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grindstone



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1208
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, die "gruppenreisende Immobilie" hätte auch eine Markierung verdient. grinsen

Gruß
grindstone
_________________
For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht, ich habe es ergänzt grinsen

Die Startseite des Anbieters besteht im Übrigen nur aus einem Counter und einem großen Unsubscribe-Feld, um seine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Die tatsächlich verlinkte Unterseite habe ich mir allerdings nicht angesehen.
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toa-Nuva



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich eine schöne E-Mail vom "Support" bekommen, mit dem Betreff "Your account has been looked !" Ich frage mich ja, ob ihnen der Anblick gefallen hat. grinsen

Inhaltlich ist die Mail das typische "dein Account wird gelöscht, wenn du nicht sofort auf diesen Link klickst und dich einloggst!!!" Über die Link-URL musste ich dann aber doch etwas schmunzeln: hello-please-update-your-information-account-to-continue.<entfernt>.com
_________________
704 Signature not found
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal wieder viel Geld gewonnen. Das ist ja nichts ungewöhnliches, interessant finde ich allerdings die Textübersetzung der Zahlen.

Zitat:
Sie sind damit Gewinner von: €935, 470.00 (NEUN HUNDERT FUENF UND DREISSIGTAUSEND VIER HUNDERT UND SIEBZIG EURO.) Die Summe ergibt sich aus einer Gewinnausschuettung von. €25,257,690,00 (FUENFUND ZWANZIG MILLIONEN, ZWEI HUNDERT SIEBEN UND FUNFZIGTAUSEND,SECHSHUNDERTNEUNZIG EURO)

_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ***-instantgetrank verbrennt bis 10 kilo fett in 2 wochen!

Bewahren sie sich vor einer verfettung und reduzieren sie infarkt-, diabetes- und hypertonierisiko um 89%

Tausende von frauen haben ihnen ihre Gesundheit und schlankheit zuruckgebracht

Dass man in den ersten zwei Wochen des Abnehmens problemlos 2 kg Wasser verlieren kann, ist ja nichts Neues.

Interessant auch: Die E-Mail ist von "Joe" (mit irgend so einer Fantasie-Adresse) an "Joe" mit der Adresse meines Bruders, der natürlich nicht Joe heißt).
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grindstone



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1208
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tausende von frauen haben ihnen ihre Gesundheit und schlankheit zuruckgebracht
Irgendwie regt dieser Satz meine Phantasie an... grinsen

Gruß
grindstone
_________________
For ein halbes Jahr wuste ich nich mahl wie man Proggramira schreibt. Jetzt bin ich einen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz