Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Dann zeigt mal her, euren Arbeitsplatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eternal_pain



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: BW/KA

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

So hat jeder seine eigene Meinung zwinkern

Ich hab zu 486er Zeiten auch gern die Turbo-LED-Anzeige benutzt selbst wenn das System gar kein Turbo mehr hatte happy

Mir gefällt das relativ dezente Leuchten durch den Lüfter nach hinten raus ganz gut, es ist weder besonders auffällig noch irgendwie störend.
Wenn es besonders grell wäre, würde es mich vermutlich auch stören.
Wenn ich den Rechner mal über Nacht anlassen sollte (was eigentlich nur äusserst selten vorkommt) da stört mich im Prinzip schon die recht helle Power-LED oder auch die HDD-LED, aber so im Arbeitseinsatz ist es ok.

Einen wirklich effektiven oder informativen Sinn hat es natürlich keinen, es sieht nur ganz nett aus (meiner Meinung nach jedenfalls, und das ist ja die Hauptsache, das Mein Rechner MIR gefällt Zunge rausstrecken)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
28398



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 1917

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Thinklight finde ich auch sehr praktisch, geht aber auch nur auf Befehl an lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4594
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade ziemlich irritiert, dass mein Laptop eine leuchtende Tastatur hat - tagsüber sieht man das sowieso nicht und nachts ... auch nicht, weil ich zum Computern meistens das Licht brennen habe ...
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
storky



Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25.09.2013, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts auch in meinem Kopf aus, deswegen werden meine Projekte nie fertig lächeln



Und der Bildausschnitt ist günstig gewählt, davor steht natürlich eine Couch umgeben von Massen an Kabeln und Geräten.


Zuletzt bearbeitet von storky am 25.09.2013, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThePuppetMaster



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 1837
Wohnort: [JN58JR]

BeitragVerfasst am: 25.09.2013, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kopf is wassergekühlt? durchgeknallt


MfG
TPM
_________________
[ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
storky



Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25.09.2013, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Besser wärs, da gibts anscheinend Signalreflektionen die Sprunghaftes Verhalten auslösen grinsen

Der Computer ist aber schon lange nicht mehr wassergekühlt, die Pumpe ist hin, seitdem hängt das da einfach lieblos rum.
Das wollte ich eigentlich auch seit 2 Jahren mal hinbekommen fällt mir ein, aber finde keine Pumpe für die Schläuche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eternal_pain



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: BW/KA

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich es endlich mal geschafft habe zu renovieren hab ich einen neuen schicken Arbeitsplatz lächeln


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Grundlagenfan
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Eternal, ich wünschte mein Arbeitsplatz wäre auch so clean. grinsen Sieht gut aus.

Was anderes:

Ich hab mir jetzt von einem befreundetet Photoshopkünstler eine Weltkarte mit Binärcode erstellen lassen. Die würde ich gerne auf Leinwand ziehen und über meinen Arbeitsplatz hängen. Jetzt habe ich gesehen, dass man auf Seiten wie neben einem Fotobuch auch Leinwände mit eigenen Motiven erstellen lassen kann. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob die Qualität auch wirklich gut ist. Die Angebote sind ja schon sehr günstig. Hat das schon mal einer probiert? Ich will da jetzt nicht extra bestellen, wenn mich die Qualität nicht überzeugt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz