Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Linux-spezifische Fragen
Moderator: Moderatorenteam

Benutzer in diesem Forum: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateiberechtigungen
2 blackrain 3212 09.12.2025, 23:37
Berkeley Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linux: Drive List wie?
4 Muttonhead 1147 02.11.2025, 00:48
nemored Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Symbol `ospeed' has different size in shared object, conside
10 Jadawin 38586 15.07.2025, 10:19
Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programmieren mit curses/ncurses
2 sebring 14719 05.07.2023, 15:40
Lothar Schirm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linux Mint LXDE + Geany (64bit)
13 grindstone 14661 28.04.2023, 08:19
grindstone Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wxFBE zeigt keine .bas Dateien an
1 Sommertv 24903 18.10.2019, 12:42
MOD Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTKfilechooser direkt einbinden
0 ElMariachi 13695 29.06.2018, 04:14
ElMariachi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Tutorial Gtk - Glade3 (RAD)
1 Usedom 12520 24.04.2018, 17:25
nemored Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Splashscreen splasht nicht
9 CommLan 25813 18.01.2018, 23:17
CommLan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cannot find -lffi
4 CommLan 18736 08.10.2017, 22:05
CommLan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schläft Kubuntu nie?
9 Marc Bonus 22789 16.09.2017, 14:59
Marc Bonus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GUI abfangen und in einen Bildpuffer schreiben
0 CommLan 12979 15.04.2017, 10:06
CommLan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Screeninfo löst Segfault aus (139)
1 CommLan 13168 18.01.2017, 11:43
St_W Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parallelport und Gameport unter Linux nutzen
5 CommLan 18141 17.01.2017, 16:43
CommLan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlende Scancodes bei ScreenEvent
4 Elor 17693 17.09.2016, 15:43
Elor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LibUSB-1.0 unter Raspbian Jessie in FreeBASIC 1.06 einbinden
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]
24 BD 56968 25.08.2016, 16:31
BD Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tastatur reagiert nicht (pi mit Freebasic)
2 Ingo 16475 09.04.2016, 13:30
Ingo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge X11.bi fehlt!
8 Elor 22365 13.03.2016, 13:16
Elor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programm mit TSNE_V3 unter Xubuntu 15.04 x64 kompilieren
5 CommLan 18987 24.10.2015, 18:22
CommLan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raspberry Pi2 GPIO
3 Ingo 16856 06.08.2015, 12:22
Ingo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raspberry Pi - Arduino - Freebasic Projekte
4 OneCypher 19843 22.12.2014, 10:46
OneCypher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Datei nicht ausführbar
3 Gothi 18525 06.10.2014, 03:12
ThePuppetMaster Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tutorial unter Ubuntu nachvollziehen
2 Basic51 16724 01.10.2014, 23:02
Basic51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programm für Linux compilieren
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]
20 St_W 72800 14.09.2014, 10:30
dreael Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webseite öffnen - Linux?
3 ALWIM 19801 20.08.2013, 17:30
nemored Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FreeBasic unter Ubuntu 12.04LTS/32bit
11 Elvis 32461 23.08.2012, 19:54
Sebastian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freebasic & Debian Problem
11 Lou Ziffer 35760 02.04.2012, 04:52
dkl Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programm im Grafikmodus starten über die Konsole
7 Westbeam 26729 08.03.2012, 10:18
Westbeam Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 64-Bit Ubuntu + 32-Bit BASIC = @!%#
5 Alexander283 23425 16.10.2011, 12:19
Sannaj Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung -lext-xml
5 darksider3 21623 03.10.2011, 16:18
darksider3 Letzten Beitrag anzeigen
Siehe Beiträge der letzten:  
Neues Thema eröffnen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Linux-spezifische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge    Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge    Ankündigung Ankündigung
Neue Beiträge [ Top-Thema ] Neue Beiträge [ Top-Thema ]    Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ] Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]    Wichtig Wichtig
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]    Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz