Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Der offizielle Trash-Thread - Sinnloses hier rein! ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 546, 547, 548 ... 584, 585, 586  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nemored

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, dass es hier um die Pubertät geht.
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.

-----

"Das wissen doch sowieso nur Nerdinauten, die Schlaumeierologie studiert haben." - coldmirror
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Muh
aka Mark Aroni

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Westbeam hat Folgendes geschrieben:
Gor nichts. Mir war langweilig und ich wollte auch mal wieder was schreiben zwinkern

Hier, erklärt mir mal bitte jemand folgenden Text:
Zitat:
Jugendliche müssen eine schnelle biopsychische Veränderung ihrer psychophysischen Disposition durch soziokulturelle Persönlichkeitsformungen von psychobiologischen und sozialökologischen Anforderungen durchnehmen.

Den sollen wir als PoWi-Hausaufgabe zusammenfassen, allerdings habe ich jedes zweite Wort vorher noch nie gehört ...

Also die Wörter:
*Jugendliche
* eine
* biopsychische
* ihrer
* Disposition
* soziokulturelle
* von
* und
* Anforderungen

... so schwer sind die doch garnich lächeln
Westbeam

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte Wörter wie "Biopsychisch","Soziokulurell" oder "Sozialökologisch" zwinkern
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du scheinbar auch eine Schwäche in Mathe grinsen
nemored

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm sie einfach auseinander. "Biopsychisch" handelt von Biologie und Psyche, also wohl die biologischen Grundlagen der Psyche. In "Soziokulturell" steckt "sozio" (also alles, was das soziale Zusammenspiel mehrerer Personen betrifft) und "kulturell" (keine Ahnung, habe ich noch nie gehört lachen ). Und in "sozialökologisch" steckt schon wieder "sozial", und dann noch "ökologisch", was diesmal ausnahmsweise etwas schwerer ist, weil es nichts mit Umweltschutz zu tun hat sondern ein Begriff aus der Sozialforschung ist.
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.

-----

"Das wissen doch sowieso nur Nerdinauten, die Schlaumeierologie studiert haben." - coldmirror
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

nix los hier R.I.P.
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und du unterbrichst einfach so die Totenruhe des Threads? böse
28398

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für eine Werbepause!
28398

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitatraten:
Zitat:
Ich: Ich habe mich in einem gesunden Abstand aufgehalten
Anwalt: Gesunder Abstand, was heißt das?
Ich: Außerhalb der Fäuste des Angeklagten
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Arolser-Zeitung/Muellwagen-kippt-auf-Weide

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
28398

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oman grade Fallout 3 fertig gespielt (nach nur 8 Stunden happy)... ähm ja das Ende ist irgendwie... schlecht. Wenn man stirbt isses zu Ende, wenn man nicht stirbt auch (!)
The_Muh
aka Mark Aroni

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Arolser-Zeitung/Muellwagen-kippt-auf-Weide

Weiß man ob Kühe zu schaden kamen?
Westbeam

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, 2 Regenwürmer wurden schwer verletzt, aber die Polizei versucht das geheim zu halten.

17 Ameisen und 1 Hase kamen mit dem Schrecken davon.
Manuel

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

28398 hat Folgendes geschrieben:
Oman grade Fallout 3 fertig gespielt (nach nur 8 Stunden happy)... ähm ja das Ende ist irgendwie... schlecht. Wenn man stirbt isses zu Ende, wenn man nicht stirbt auch (!)
8 Stunden? Ich spiele gerade "The Witcher" und bin bei 10 Stunden im zweiten von fünf Kapiteln geschockt (Jaa, Urlaub ist was Feines, da hat man die Zeit dazu...).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Westbeam

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von den blauen Bergen kommen wir, unsre Lehrer sind genauso blöd wie wir happy

Endlich Ferien, endlich, jaha, jahu, yeah, yay, hui *freu*
Feiern, Mädchen, Musik, Chillen, alles ist endlich wieder da grinsen Zunge rausstrecken
-schumi-

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

*neid*

Aber heute ist in der Berufsschule was ganz tolles passiert - folgende gegebenheiten: Relativ neue Rechner mit Flachbildschirm und drum und dran - aber mit Windows drauf (Lehrer-zitat: "[...] auf dem neuesten Stand der Technik [...]").
Darauf wiederum ettlich veraltete Antivieren Software ("Ihr System wurde seit 254 Tagen nicht mehr geprüft"), noch jede Menge anderer Schrott der da rumgammelt und alles läuft im Schneckentempo.

Dann: USB-Stick reingesteckt -> Bluescreen missbilligen bzw. mit den Augen rollen + grinsen
2. Mal reingesteckt: Wurde nicht richtig erkannt
3. hat endlich gefunzt

(Der Stick funzt aber einwandfrei, hatte noch nie Probleme mit dem)

Also Windows dermasen zu zerstören dass man so leicht einen Bluescreen bekommt hab nicht mal ich hinbekommen xD
(mal davon abgesehen dass es etliche Alternativen gäbe, die aber da natürlich kein Schwein kennt. Morgen installier ich mir Linux aufn USB-Stick und boote davon, die werden Augen machen Zunge rausstrecken (ich hörs jetz schon: "... Sicherheitslücke..."; "... Netzwerk ..."; "... Benutzerkonten..." usw.))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schildron

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, genau das selbe ist Heute bei uns in Englisch passiert. Lehrerin steckt USB-Stick an und ... Bluescreen!!

(seitdem in diesem Schuljahr auf Windows7 ungestiegen wurde geht fast gar nix mehr^^)

Topic: Das ist wahrscheinlich schon bekannt aber geht auf google, gebt "where is chuck norris" und geht auf "Gut Glück".
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"... Benutzerkonten..." usw.))

Das ist aus meiner Sicht mit der wesentliche Punkt, wieso für Schulen etc. auch heute noch - trotz der lizenzkostenfreien Linux-Alternative - Windows meist das Mittel der Wahl ist.
Die Möglichkeiten, die man unter Windows etwa mit Gruppenrichtlinien, dem Active Directory, Roaming-Profilen oder den fein abstimmbaren Dateisystemrechten hat, kann man unter Linux nur relativ aufwendig nachbilden. Ich hatte z. B. mal Sabayon ausprobiert, um die Desktop-Oberfläche anzupassen, und war von dem Tool relativ enttäuscht. Natürlich kann man eigentlich alle Funktionen eines integrierten Windows-Netzwerks mit OpenLDAP, OpenAFS usw. und einigem Feintuning realisieren, aber ich denke mal, dass das im Regelfall für kleinere Unternehmen, Schulen und ähnliche Nutzergruppen nicht zu leisten sein wird.

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Westbeam

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das gab es bei meiner alten Schule oft. Hochgefahren > Bluescreen > Neustart > USB-Stick > Bluescreen > Neustart > Word > Bluescreen > etc ...

Auf meiner jetzigen Schule gibt es Apple-Computer, keiner kommt damit zurecht, aber jedenfalls funktionieren diese. zwinkern
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Westbeam hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner jetzigen Schule gibt es Apple-Computer, [...]

urgs! Und du hast die Schule noch nicht gewechselt?! Ist das eine teure Privatschule für Lippenstift- und Handtaschendesign, die in einer Jugendstilvilla residiert oder wie? XD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 546, 547, 548 ... 584, 585, 586  Weiter
Seite 547 von 586

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz